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  • Ihre AufgabenFähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für die... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben
    Fähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für diese Stelle geeignet sind, dann bewerben Sie sich noch heute.
    * Erstellen von Plan- und Konstruktionsunterlagen im Hoch- und Ingenieurbau (Massiv-, Stahl- und Holzbau)
    * Erarbeiten von Schal- und Bewehrungsplänen / 3D-Modellierung
    * Selbstständiges Entwickeln von konstruktiven Lösungen im Detail
    * Aktive Gestaltung und Umsetzung innovativer BIM-Prozesse
    * Mithilfe bei Bestandsaufnahmen und ingenieurtechnischen Kontrollen (Bewehrungsabnahmen)
    * Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen bei der täglichen Arbeit und bei der Anleitung der Auszubildenden
    Fachliche und persönliche Anforderungen
    * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bauzeichner
    * Abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
    * Praxisgerechte Kenntnisse hinsichtlich BIM und modernster Ingenieursoftware, wie z.B. Allplan, AutoCAD oder Revit
    * Fachliches Know-how vereint mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise
    * Kommunikationsstark und sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung, (C1+) in Wort und Schrift
    * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamgeist und hohe Motivation
    * Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte, selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
    Unser Angebot
    * Moderner und sicherer Arbeitsplatz
    * Unbefristete Anstellung
    * Vielseitige und verantwortungsvolle (Führungs-) Aufgaben
    * Kreatives und kollegiales Arbeitsumfeld
    * Vertrauensvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
    * Leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub und attraktiven Zusatzleistungen
    * Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
    * Langfristige und aktiv weiterentwickelte Zusammenarbeit
    * Betriebliche Krankenversicherung/Altersvorsorge
    Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:
    Frau Langer | Paul-Gerhardt-Allee 52 | 81245 München
    Tel.: 089 / 89696 - 0 | [bewerbung@fsmuc.com](mailto:bewerbung@fsmuc.com)
    [](https://www.fsmuc.com/)
    [www.fsmuc.com](https://www.fsmuc.com)
    Unsere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten finden Sie unter [https://begutachten.fsmuc.com/datenschutz-bewerber/](https://begutachten.fsmuc.com/datenschutz-bewerber/)

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  • Ihre AufgabenWenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für die... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben
    Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
    * Sie planen und leiten Anbau und Ernte und gewährleisten dabei ganzjährig eine hohe Qualität der Kulturen.
    * Sie verantworten alle operativen, logistischen und administrativen Abläufe und den Maschinenpark.
    * Bei der Auswahl der Sorten bzw. Jungpflanzen im konventionellen Anbau stimmen Sie sich eng mit dem Vertrieb ab.
    * Sie führen und entwickeln das Team.
    * Sie stellen mit Ihren Mitarbeitern über ein Inhouse-Tool die Pflege der Dokumentationen wie z.B. Düngereinsatz sicher.
    * Sie sind aufgeschlossen für Innovationen und entwickeln neue Anbau- und Ernteverfahren, um Reserven in Qualität und Effizienz zu heben
    * Sie halten engen Kontakt zu allen Stakeholdern – Nachbarschaft, Behörden, Förderstellen, etc.
    * Regelmäßige Qualitätsmanagement-Audits sind für Sie selbstverständlich.
    * Kontinuierliche Abstimmung mit dem Vertrieb und der zentralen Erntesteuerung.
    * Überwachung aller Lagerbestände (Leergut und Verkaufsware)
    Ihr Profil
    * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gartenbau/Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit landwirtschaftlichem Bezug und mehrere Jahre Praxiserfahrung, vorzugsweise in führender Position in einem Großbetrieb. Erfahrung im Gemüsebau ist von Vorteil, aber keine Bedingung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
    * Sie verfügen mindestens über erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung, idealerweise in einem interkulturellen Umfeld.
    * Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit behördlichen Institutionen.
    * Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Zudem sollten Sie eine flexible, empathische und pragmatische Führungspersönlichkeit sein.
    * Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse. Kenntnisse der rumänischen Sprache sind von Vorteil.
    * Sie haben eine tiefe Leidenschaft für Landwirtschaft und moderne Landtechnik. Modernen Entwicklungen gegenüber sind Sie aufgeschlossen, das Arbeiten am PC (MS-Office) ist für Sie selbstverständlich.
    Wir bieten
    * Sie erwartet eine abwechslungsreiche Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
    * Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell inklusive Erfolgsbeteiligung und PKW zur privaten Nutzung.
    Ihre Bewerbung
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an:
    [bewerben@behr-ag.com](mailto:bewerben@behr-ag.com)
    Kontaktperson: Christian Lundt
    Gemüse-Garten Büttelborn GmbH
    Weidengewann 3
    64572 Büttelborn
    Tel.: 04185 - 79 77 321

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  • Financial Controller (m/w/d)  

    - München
    Ihre AufgabenBerufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben
    Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
    * Abwechslungsreiche Aufgaben durch die eigenständige Bearbeitung sämtlicher Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung
    * Kosten- und Leistungsrechnung gehen Ihnen leicht von der Hand
    * Sie haben Spaß an der Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
    * Kontenabstimmung und Intercompany-Verrechnungen bewerkstelligen Sie mit Genauigkeit
    * Auf die Erstellung von Reporting- und Managementberichten freuen Sie sich immer wieder
    * Die Mitwirkung bei Jahresabschlussprüfungen rundet für Sie ein erfolgreiches Jahr ab
    * Ihre Ideen und Organisationstalent bringen sie durch die Mitarbeit an diversen Projekten ein
    * Prozessoptimierungen liegt Ihnen im Blut, denn Sie lieben die digitale Welt und ihre Nutzen
    _Ihr Profil
    * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung/Studium
    * Sie bringen bereits Berufserfahrung aus dem Rechnungswesen/Controlling mit
    * ERP-Systeme sind Ihnen geläufig, idealerweise haben Sie bereits mit Proalpha gearbeitet
    * MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse sind uns sehr wichtig
    * Eine sehr gute Auffassungsgabe, sowie ein strukturierter, eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus
    * Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten machen Sie schnell zur geschätzten Kollegin oder Kollegen
    * Sie bringen sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mit, da wir international arbeiten
    *Wir sind ein Team von engagierten Kollegen, die sich gerne einbringen und gemeinsam für die Zukunft einsetzen. Dafür werden eine sehr gute Work-Life-Balance und viele weitere Benefits geboten. Finden Sie sich in den Beschreibungen wieder? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!*
    Für Rückfragen steht Ihnen Karin von Heinemann ([personal@atxx.de](mailto:personal@atxx.de)) gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer *FC/0625vt* per E-Mail an: [personal@atxx.de](mailto:personal@atxx.de)
    *Besuchen Sie uns auf unserer Website [www.atlantiknetworxx.de](https://www.atlantiknetworxx.de).
    Informationen zu unserem sozialen Engagement finden Sie auf [www.initiative-doit.de](https://www.initiative-doit.de).*

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  • Informationssicherheitsbeauftragte:n (m/w/d)  

    - Düsseldorf
    StellenangebotBewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Be... mehr ansehen

    Stellenangebot
    Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
    [](https://www.new.de/)
    Die *NEW kümmert sich* - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere.
    Als Verteilnetzbetreiber in den Regionen Heinsberg, Mönchengladbach, Viersen und Teilen vom Rhein-Kreis Neuss trägt die NEW Netz GmbH als Möglichmacher maßgeblich zum Gelingen der Energiewende bei. Wir verantworten den Betrieb, die Planung, die Wartung und den Ausbau des örtlichen und regionalen Strom-, Erdgas- und Trinkwasserverteilnetzes sowie den grundzuständigen Messstellenbetrieb. Wir sind ein Team, versorgen unsere Region sicher und nachhaltig mit Energie und ermöglichen ein komfortables Leben. Ein Leben mit Licht, Wärme, Wasser und Mobilität.
    *Wenn du gemeinsam mit uns die Energiewende von morgen gestalten möchtest, dann werde Teil unseres Teams!*
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die *NEW Netz GmbH* am Standort *Mönchengladbach* eine:n
    Informationssicherheitsbeauftragte:n (m/w/d)
    *Als Informationssicherheitsbeauftragte:r OT (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der OT-Infrastruktur sowie der Daten unseres Unternehmens. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Informationssicherheit bei.*
    Hier ist deine Energie gefragt:
    * Du entwickelst das ISMS (Informationsmanagementsystem) gemäß ISO/IEC 2700x weiter
    * Du erarbeitest und implementierst Informationssicherheitsrichtlinien und -verfahren für OT-Systeme
    * Die eigenständige Leitung von IT-Sicherheitsprojekten sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Informationssicherheit fallen in deinen Aufgabenbereich
    * Du analysierst und bewertest Schutzmechanismen für den Netzwerkzugang mittels Network Access Control (NAC) und Authentifizierungsmethoden sowie Sicherheitsvorfälle und leitest entsprechende Risikobehandlungspläne ab
    * Du unterstützt bei der Auswahl von Diensten, Mechanismen und Methoden zur Erhöhung der Informationssicherheit
    * Die Evaluierung und Weiterentwicklung von Anforderungskatalogen sowie Lastenheften für Ersatz- oder Neubeschaffungen von Anwendungen und Systemen bezüglich der Informationssicherheit gehören zu deinen Aufgaben
    * Du berätst und schulst unsere Mitarbeitenden sowie andere Abteilungen hinsichtlich der Informationssicherheit, insbesondere im Projektumfeld
    * Ein weiterer Aufgabenbereich liegt in der verantwortlichen Planung und Begleitung der internen und externen Audits gemäß der ISO/IEC 2700X (gemäß EnWG)
    * Die Berichterstattung an die Geschäftsführung sowie die Unterstützung der Managementbewertung sind ebenso Teil deines Tätigkeitsfeldes
    Damit überzeugst du uns:
    * Du hast ein Studium im Bereich Informatik, Informationssicherheit oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen
    * Idealerweise kannst du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Operational Technology (OT) vorweisen
    * Du überzeugst mit fundierten Kenntnissen der relevanten Sicherheitsstandards und -normen (z.B. ISO/IEC 27001, BSI Grundschutz)
    * Bei der Durchführung von Risikoanalysen und Sicherheitsbewertungen hast du bereits Erfahrungen sammeln können
    * Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Problemlösungskompetenz
    * Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit zur Schulung und Sensibilisierung von Mitarbeitenden bringst du mit
    * Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen runden dein Profil ab
    * Du besitzt gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
    Was wir dir bieten:
    Finde in uns eine Arbeitgeberin mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unser Team hat einen hohen Anspruch und Spaß an der Arbeit. Dich erwartet:
    * Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V)
    * Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
    * Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Mitarbeitenden-Smartphone)
    * Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware, auch zur Privatnutzung
    * Flexible Arbeitszeitgestaltung, anteilig Remote-Work
    * Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen
    * Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.)
    * Nachhaltiges Arbeiten und Leben, z.B. Unterstützung bei der Anschaffung eines E-Bikes bzw. Fahrrads und elektrische Lademöglichkeiten vor Ort
    Das hört sich nach einem spannenden Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Karriereportal [new.de/karriere](https://www.new.de/karriere).
    Erste Rückfragen beantwortet dir Heidi Weiß gerne telefonisch unter 02166 688-3548.
    [JETZT BEWERBEN!](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8460501&src=360)
    NEW AG - Odenkirchener Straße 201 - 41236 Mönchengladbach

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  • StellenangebotErfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allge... mehr ansehen

    Stellenangebot
    Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
    [](https://institute.hrm.de/)
    Für unsere erfolgreiche Fachmessen zu den Themen Arbeitssicherheit sowie Sicherheitsthemen und Brandschutz in der französisch sprachigen Schweiz suchen wir aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung auf unbefristeter Basis.
    Das HRM Institute konzipiert, organisiert und realisiert Live- und Digital-Formate im In- und Ausland: Fachmessen, Expofestivals und Online-Konferenzen zu den Themen Personalmanagement, Recruiting, Learning & Development, Retention, Staffing, Arbeitssicherheit, Sicherheit & Corporate Fashion.
    Wir sind ein agiles Unternehmen, mit derzeit ca. 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Mannheim, das wir kontinuierlich weiterentwickeln.
    Unser Purpose: "Connecting HR people to network, to learn & to find the best solution".
    Projektleiter/-in (w/m/d) für unsere Fachmessen im Bereich Arbeitssicherheit / Sicherheitsthemen / Brandschutz
    Aufgaben
    * Du konzipierst und organisierst die kompletten Fachmessen von Anfang an und bist der Hauptansprechpartner für potenzielle Aussteller, Sponsoren, Multiplikatoren
    * Du baust eigenständig Dein Kundenportfolio aus und bist für den vertrieblichen Erfolg der Fachmessen verantwortlich
    * Du bist zusätzlich für die Onlinekonferenzen der dazugehörigen Fachmessen der verantwortlich
    * Du planst das inhaltliche Rahmenprogramm zusammen mit unserer Redaktion und behältst die aktuellen Trends der Branche im Blick
    * Du hast die Verantwortung für das gesamte Budget der HR-Fachmesse
    * Gemeinsam mit unserem Marketing-Team planst Du die Fachbesucherwerbung für Deine Messe. Zusammen mit der MDA [Messe-Durchführungs-Abteilung ] setzt Du die Messe erfolgreich um
    Qualifikation
    * Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der BWL im Marketing bzw. Event-, Messe-, Kongressmanagement oder vergleichbare Erfahrungen
    * Oder Du bringst idealerweise Erfahrung aus dem Bereich Arbeitssicherheit und oder Sicherheitsthemen und Brandschutz aus Unternehmen mit z.B als Fachkraft Arbeitssicherheit oder als Key Account Manager für diesen Bereich
    * Du bist ein Verkaufstalent, bist kommunikativ und kannst Deine Kunden von unseren Produkten begeistern.
    * Du arbeitest selbständig, bist strukturiert und gut organisiert
    * Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise auch gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit
    Benefits
    * Gleitzeitregelung
    * Unbefristeter Arbeitsvertrag
    * Homeoffice-Regelung: 3 Tage Büro / 2 Tage Homeoffice
    * Fort- und Weiterbildungen
    * Eine attraktive Altersvorsorge
    * Aktive Unterstützung bei der Suche von Krippenplätzen durch die Mitgliedschaft in der "Familiengenossenschaft e.G".
    * Ein überaus kollegiales Team, das dich beim Onboarding unterstützt und dir bei allen Fragen zur Seite steht
    * 30 Tage Jahresurlaub
    * Regelmäßige Team-Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf, Team-Abende...
    * Ein tolles Büro mit Blick auf den Rhein und kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen
    * Kostenfreie Getränke [Kaffee, Tee, Säfte, Wasser] & ausgestattete Küche
    * Leistungsgerechte Vergütung mit Festgehalt zzgl. möglicher Boni
    Schick uns gerne im ersten Schritt deinen Lebenslauf zu.
    Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
    gerneperDU
    [Jetzt bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8459135&src=360)

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  • StellenangebotWenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen... mehr ansehen

    Stellenangebot
    Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.
    [
    ](https://www.freshfactory.com/)
    Als mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelindustrie haben
    wir uns auf die Veredelung frischer Früchte spezialisiert und
    beliefern mit unseren Produkten bundesweit den Fachgroßhandel für
    Hotellerie, Gastronomie und Catering sowie die Feinkostindustrie.
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein
    Teammitglied Produktion (d/m/w) in der Lebensmittelbranche
    Deine wertvolle Unterstützung:
    * Arbeiten mit frischen Früchten – Obst schneiden & verarbeiten
    * Einfache Maschinen bedienen – Produktion & Abfüllung unterstützen
    * Produkte verpacken – Kleine Einheiten per Hand portionieren
    * Hygiene & Qualität sichern – Sauberkeit & Standards einhalten
    * Arbeitsbereich sauber halten – Anlagen & Werkzeuge reinigen
    * Sicherheit am Arbeitsplatz – Auf Regeln achten
    Das bringst Du mit:
    * Erfahrung? - Gerne! Aber auch Quereinsteiger willkommen
    * Hygienebelehrung nach §43 IfSG schon vorhanden? - Super! Falls nicht, helfen
    wir
    * Führerschein? - Gerne!
    * Zuverlässig & motiviert? - Dann passt du perfekt ins Team!
    * Flexibel & offen? - Wir arbeiten zusammen & unterstützen uns
    * Vielfalt ist uns wichtig! - Jeder ist willkommen
    Das bieten wir Dir:
    * Job mit Zukunft
    * Geregelte Arbeitszeiten & faire Bezahlung
    * Einfache Aufgaben, schnell erlernbar
    * Angenehmes Arbeitsklima & tolles Team
    * Mitarbeiterrabatte & HVV-Profiticket
    * Kostenloses Obst und Getränke in den Pausen für Ihr tägliches Wohlbefinden
    * Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft
    *Du füllst dich angesprochen?* Dann bieten wir
    Dir in einem mittelständischen Unternehmen auf Wachstumskurs den
    richtigen Arbeitsplatz.
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail, unter
    Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
    Eintrittstermins.
    *Fresh Factory GmbH & Co. KG*
    Mittelweg 5a
    22145 Braak
    *Ansprechpartner*
    Personalwesen
    040/ 54750 7540
    [anboord@freshfactory.com](mailto:anboord@freshfactory.com)
    [www.freshfactory.com](http://www.freshfactory.com)

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  • Ihre Aufgaben:Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähi... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:
    Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf "Bewerben", um berücksichtigt zu werden.
    * Gestaltung und Koordination von agilen Software-Entwicklungsprojekten im Bereich Geoinformation
    * Personalführung, Steuerung von Personaleinsatz und Personalentwicklung
    * Sicherstellung niedersächsischer Interessen sowie Erarbeitung von Synergieeffekten durch Mitarbeit in der Implementierungsgemeinschaft LEFIS und der ArgeLandentwicklung
    Ihre Qualifikation:
    * Master-/Diplom-Studium (Uni) der Geoinformatik, Geodäsie oder des Vermessungswesens oder eines anderen Studienfachs mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Projektmanagement oder anerkannte sonstige Beschäftigte auf Masterniveau
    * Bachelor-/Diplom-Studium (FH) der Geoinformatik, Geodäsie oder des Vermessungswesens mit erfolgreich abgeschlossener Qualifizierung für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt Fachrichtung technische Dienste
    * Mind. 3-jährige Erfahrung in der Führung einer Gruppe oder Leitung von Projekten mit jeweils mehr als 10 Personen
    * Mehrjährige Erfahrung in der IT
    * Sehr gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten
    * Ausgeprägte Kundenorientierung und Konfliktlösungsfähigkeit
    * Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Level C1)
    Ihre Benefits:
    * Übernahme eines interessanten und vielfältigen Aufgabengebiets mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem hoch dynamischen technischen Umfeld
    * Leitung eines engagierten Dezernats mit einem von Wertschätzung geprägten Arbeitsklima
    * Ein unbefristetes Dienst-/Arbeitsverhältnis mit einem Grundgehalt A 15 NBesO / bis E 15 TV-L (je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation bis zu ca. 86.500 Euro brutto jährlich in Vollzeit)
    * Bei Erfüllen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Übernahmemöglichkeit ins Beamtenverhältnis
    * Systematische und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
    * Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungen
    * Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice, Teilzeitarbeit bedingt möglich
    * 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr sowie zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
    * Gesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen im Rahmen eines aktiven Gesundheitsmanagements (z. B. Vorträge, Seminare, Aktionen, elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch)
    * Zentrale Lage in Maschseenähe, gute öffentliche Verkehrsanbindung, fahrradfreundlicher Arbeitgeber
    * Zukunftssicherer Arbeitsplatz
    * Betriebliche Altersversorgung („Betriebsrente“)
    Der Arbeitsplatz ist bedingt teilzeitgeeignet. Eine Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit ist um maximal 20% möglich.
    Das Land Niedersachsen möchte das unterrepräsentierte Geschlecht in den ausgeschriebenen Entgeltgruppen beruflich fördern. Bewerbungen von Frauen werden daher im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes besonders begrüßt.
    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Vermeidung von Nachteilen im Auswahlverfahren weisen Sie daher bitte bereits bei der Bewerbung auf eine etwaige Schwerbehinderung hin.
    Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.
    Der Arbeitsplatz ist bedingt teilzeitgeeignet. Eine Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit ist um maximal 20% möglich.
    Das Land Niedersachsen möchte das unterrepräsentierte Geschlecht in den ausgeschriebenen Entgeltgruppen beruflich fördern. Bewerbungen von Frauen werden daher im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes besonders begrüßt.
    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Vermeidung von Nachteilen im Auswahlverfahren weisen Sie daher bitte bereits bei der Bewerbung auf eine etwaige Schwerbehinderung hin.
    Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.
    *Haben wir Ihr Interesse geweckt?* Dann sollten wir uns kennenlernen.
    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter:
    [https://karriere-obm.niedersachsen.de/obm/start.aspx?stelle_id=110448](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8454500&src=360)
    oder per Post an:
    SLA, Wiesenstraße 1, 30169 Hannover.
    Bitte geben Sie unbedingt die *Kennnummer: B2506* an.
    Bewerbungsschluss ist der *27.07.2025.*
    Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.
    Für Fragen stehen Ihnen gerne Frau Kirsten Kreft (Tel: 0511 / 30245 - 700) oder Herr Martin Framme (-672) zur Verfügung.
    [www.sla.niedersachsen.de](https://www.sla.niedersachsen.de)

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  • Monteur:in Abwassersonderbauwerke  

    - Düsseldorf
    StellenangebotSie möchten sich bewerben Vergewissern Sie sich, dass Ih... mehr ansehen

    Stellenangebot
    Sie möchten sich bewerben Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist, und lesen Sie dann die folgenden Stellenbeschreibungen sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
    [](https://www.new.de/)
    *Die NEW kümmert sich* - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere.
    In der *NEW AG* sind die klassischen Querschnittsfunktionen wie z.B. die Bereiche Finanzen, IT, Personal, Recht, Unternehmensentwicklung, Immobilienmanagement, Controlling und Unternehmenskommunikation gebündelt. Daneben sorgen wir innerhalb der NEW-Gruppe in Mönchengladbach und Viersen für eine fachgerechte Instandhaltung des Kanalnetzes und gewährleisten eine umweltgerechte Entsorgung des Abwassers.
    Die *NEW AG* sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in *Mönchengladbach* eine:n
    Monteur:in Abwassersonderbauwerke (m/w/d)
    Hier ist deine Energie gefragt:
    * Zu deinen Hauptaufgaben gehören der Betrieb und die Reinigung der Abwassersonderbauwerke
    * Du arbeitest im Abwasser, bedienst handgeführte Motormaschinen und pflegst die Außenanlagen von Betriebsgrundstücken
    * Darüber hinaus bist du für die ordnungsgemäße Wartung und Reparatur von Schiebern, mechanischen Drosselorganen und Pumpen sowie Mess- und Regeltechnik zuständig
    * Auch die Montage und der Betrieb mobiler Messeinrichtungen zu Niederschlägen, Durchflüssen und Emissionen im Abwassernetz gehört zu deinen Aufgaben
    Damit überzeugst du uns:
    * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft in den Bereichen Abwassertechnik, Elektrotechnik, Kanalbau oder im Schlosserhandwerk (m/w/d)
    * Eine einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse bzgl. des Betriebs von abwassertechnischen Anlagen und den Rechtsvorschriften zur Überwachung dieser sind von Vorteil
    * Grundlegende IT-Kenntnisse (MS-Office sowie Android ab Version 10) sind vorhanden
    * Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klassen B, BE, C, CE, C1, C1E, M, S, L, T
    Was wir dir bieten:
    Finde in uns einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unser Team hat einen hohen Anspruch und Spaß an der Arbeit. Die Stelle ist vom Grundsatz her unbefristet zu besetzen, gegebenenfalls behalten wir uns eine zunächst befristete Einstellung vor. Dich erwartet:
    * Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V)
    * Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, das sich auf dich freut
    * Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Mitarbeiter-Smartphone)
    * Moderne Arbeitsplatzausstattung
    * Umfangreiche Dienstkleidung
    * Flexible Arbeitszeitgestaltung
    * Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen
    * Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.)
    * Nachhaltiges Arbeiten und Leben, z.B. Unterstützung bei der Anschaffung eines E-Bikes bzw. Fahrrads und elektrische Lademöglichkeiten vor Ort
    Das hört sich nach einem spannenden Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Karriereportal [www.newkarriere.de](https://www.newkarriere.de).
    Erste Rückfragen beantwortet dir Julia Klein gerne telefonisch unter 02166/688-5985.
    [JETZT BEWERBEN!](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8458700&src=360)
    NEW AG - Odenkirchener Straße 201 - 41236 Mönchengladbach

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    Stellenangebot
    Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
    [](https://www.new.de/)
    *Die NEW kümmert sich* - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere.
    Als Verteilnetzbetreiber in den Regionen Heinsberg, Mönchengladbach, Viersen und Teilen vom Rhein-Kreis-Neuss trägt die *NEW Netz GmbH* als Möglichmacher maßgeblich zum Gelingen der Energiewende bei. Wir verantworten den Betrieb, die Planung, die Wartung und den Ausbau des örtlichen und regionalen Strom-, Erdgas- und Trinkwasserverteilnetzes sowie den grundzuständigen Messstellenbetrieb. Wir sind ein Team, versorgen unsere Region sicher und nachhaltig mit Energie und ermöglichen ein komfortables Leben. Ein Leben mit Licht, Wärme, Wasser und Mobilität.
    *Wenn du gemeinsam mit uns die Energiewelt von morgen gestalten möchtest, dann werde Teil unseres Teams!*
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in *Mönchengladbach* eine:n
    Vermessungstechniker:in / Techn. Zeichner:in (m/w/d)
    Hier ist deine Energie gefragt:
    * Du misst neue Versorgungsleitungen nach Lage und Höhe ein
    * Vermessungstechnische Dienstleistungen werden von dir ausgeführt
    * Anzeigenerstellung von vorhandenen Punkten in der Örtlichkeit sowie die Übertragung von geplanten Punkten in die Örtlichkeit
    * Du führst die Bestands- und Übersichtplanwerke Gas, Wasser, Strom und Wärme in Smallworld GIS
    Damit überzeugst du uns:
    * Du hast eine Ausbildung als *Vermessungstechniker:in* bzw. *Techn. Zeichner:in* oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    * Ein hohes Maß an Handlungsorientierung, analytischem Denken, Gewissenhaftigkeit sowie Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
    * Du verfügst über eine hohe Affinität zu innovativen digitalen Prozessen
    * Im Umgang mit dem MS-Office-Paket bist du sicher
    * Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B
    * Idealerweise konntest du im Umgang mit GIS-Systemen bereits Erfahrungen sammeln
    Was wir dir bieten:
    Finde in uns einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unser Team hat einen hohen Anspruch und Spaß an der Arbeit. Dich erwartet:
    * Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V)
    * Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
    * Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Mitarbeitenden-Smartphone)
    * Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware, auch zur Privatnutzung
    * Umfangreiche Dienstkleidung
    * Flexible Arbeitszeitgestaltung, anteilig Remote-Work
    * Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen
    * Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.)
    * Nachhaltiges Arbeiten und Leben, z.B. Unterstützung bei der Anschaffung eines E-Bikes bzw. Fahrrads und elektrische Lademöglichkeiten vor Ort
    Das hört sich nach einem spannenden Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Karriereportal [new.de/karriere.de](https://new.de/karriere.de).
    Erste Rückfragen beantwortet dir Angelika Brzuskiewicz gerne telefonisch unter 02166 688-2167.
    [JETZT BEWERBEN!](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8456023&src=360)
    NEW AG - Odenkirchener Straße 201 - 41236 Mönchengladbach

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  • Fachreferent:in der Geschäftsführung (m/w/d)  

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    *Die NEW kümmert sich* - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere.
    Als Verteilnetzbetreiber in den Regionen Heinsberg, Mönchengladbach, Viersen und Teilen vom Rhein-Kreis Neuss trägt die NEW Netz GmbH als Möglichmacher maßgeblich zum Gelingen der Energiewende bei. Wir verantworten den Betrieb, die Planung, die Wartung und den Ausbau des örtlichen und regionalen Strom-, Gas- und Trinkwasserverteilnetzes sowie den grundzuständigen Messstellenbetrieb. Wir sind ein Team, versorgen unsere Region sicher und nachhaltig mit Energie und ermöglichen ein komfortables Leben. Ein Leben mit Licht, Wärme, Wasser und Mobilität.
    *Wenn du gemeinsam mit uns die Energiewende von morgen gestalten möchtest, dann werde Teil unseres Teams!*
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die *NEW Netz GmbH* am Standort *Mönchengladbach* eine:n
    Fachreferent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
    *In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt du die Geschäftsführung in operativen und strategischen Angelegenheiten.*
    Hier ist deine Energie gefragt:
    * Du identifizierst, analysierst und bewertest strategische Wachstumsfelder sowie Markttrends
    * Du erstellst eigenverantwortlich Business Cases und prüfst die Wirtschaftlichkeit von Investitionsprojekten
    * Du agierst als Schnittstelle und Ansprechpartner:in für Stakeholder wie Fachbereiche, Gesellschafter:innen und Kund:innen
    * Das Change-/Zukunftsprogramm zum Aufbau einer agilen Arbeitsumgebung wird von dir geleitet und gesteuert
    * Als verantwortliche:r Ansprechpartner:in für das Strategieprojekt Gas-Exit-Strategie berücksichtigst du regulatorische Gesichtspunkte sowie Chancen/Risiken und Handlungsoptionen
    * Du bereitest die Termine der Geschäftsführung inhaltlich vor
    * Die Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vorbereitung sowie Nachbearbeitung von Sitzungen und Arbeitskreisen sowie die Koordinierung und Nachverfolgung der sich daraus ergebenden Aufgabenstellungen sind Teil deines Aufgabenfeldes
    * Du erarbeitest ganzheitliche Entscheidungsvorlagen
    Damit überzeugst du uns:
    * Du hast ein Master-Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer technischen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen
    * Du bringst einschlägige Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Regelwerke mit
    * Du verfügst über ausgeprägte betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Kenntnisse
    * Du meisterst souverän die Herausforderungen einer Vielzahl paralleler Themen
    * Du zeichnest dich durch starke analytische und kommunikative Fähigkeiten aus
    Was wir dir bieten:
    Finde in uns eine Arbeitgeberin mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unser Team freut sich auf deine Unterstützung. Wir gehen mit Spaß an die Arbeit. Dich erwartet:
    * Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V)
    * Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
    * Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Smartphone)
    * Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware, auch zur Privatnutzung
    * Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
    * Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen
    * Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.)
    * Nachhaltiges Arbeiten und Leben, z.B. Unterstützung bei der Anschaffung eines E-Bikes bzw. Fahrrads und elektrische Lademöglichkeiten vor Ort
    Das hört sich nach einem spannenden Job für dich an? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Wir setzen uns für die Förderung der Chancengleichheit ein und ermutigen ausdrücklich Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung, sich bei uns zu bewerben. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Karriereportal [new.de/karriere](www.new.de/karriere/).
    Erste Rückfragen beantwortet dir Heidi Weiß gerne telefonisch unter 02166 688-3548.
    [JETZT BEWERBEN!](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8455445&src=360)
    NEW AG - Odenkirchener Straße 201 - 41236 Mönchengladbach

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