Job Description
• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über die Duvenbeck Akademie • Leistungsgerechte Bezahlung • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge • Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken • Urlaubsgeld • Anlage, Pflege und Kontrolle der erforderlichen Stamm- und Dispositionsdaten • Durchführung der operativen Beschaffungsprozesse für Materialien inklusive Bestellauslösung, Bestellüberwachung und Fortschrittskontrolle der Termine, Mengen und Preise nach Vorgabe • Bestandsmanagement inklusive Bestandsaufnahmen und -tracking • Disposition regionaler, nationaler und internationaler Transporte • Steuerung und Überwachung der Transportabläufe • Festlegung von Dispositionsparametern wie z. B. Losgrößen und Wiederbeschaffungszeiten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.
B. im logistischen Umfeld, oder vergleichbare Berufspraxis • Erste Erfahrung in der Disposition oder einer ähnlichen Position wünschenswert • Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office • Gutes Englisch in Wort und Schrift
weniger ansehen