Ready to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family?
Hinterlasse Deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen. Für unseren Dorothee Schumacher Store auf Sylt suchen wir ab sofort einen Sales Associate (m/w/d) Werde ein Teil unseres Teams und trage aktiv dazu bei, den Erfolg unseres neuen Stores auf Sylt zu gestalten! Sales Associate (m/w/d) Aufgaben Als Sales Associate (m/w/d) bist Du maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Kunden mit dem einzigartigen Spirit von Dorothee Schumacher anzustecken und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dabei zählen die nachstehenden Aufgaben zu Deinem daily Business: Mit Leidenschaft und Expertise berätest Du unsere Kunden und schaffst eine positive Atmospähre, welche aktiv den Verkauf fördert Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen und Aufbau Deines eigenen Stammkundenkreises für unseren Store Durch ein regelmäßgies Visual Merchandising und einer ansprechenden Warenpräsentation sorgst Du zusätzlich für den Verkaufserfolg Qualifikation Als Sales Associate (m/w/d) bringst Du die nachstehenden Qualifikationen mit: Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf und es bereitet Dir Freude, mit und für Kunden zu arbeiten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst Du Erfahrung aus dem Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses mit Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und tritts mit einer freundlichen, offenen Persönlichkeit auf Du zeichnest Dich durch exzellente Kommunikationsfähikeiten und eine positive Ausstrahlung aus Du bist flexibel, zuverlässig und bringst einen ausgeprägten Teamgeist sowie eine Hands-On-Mentalität mit Benefits Mitarbeiterwohnung vor Ort Zahlreiche Team Events Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung Mitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sind Sounds like you? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbug unter Angabe Deiner Gehaltsvortstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Hinterlasse deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen RETAIL PERFORMANCE & EXPANSIONS MANAGER (M/W/D) Retail Performance & Expansions Manager (m/w/d) Aufgaben In Deiner Funktion als Retail Performance & Expansions Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Performance unserer bestehenden Stores und begeleitest aktiv die Expansion neuer Märkte. Du analysiertst Verkaufszahlen, entwickelst markengerehte Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und setzt diese gemeinsam mit unseren Store-Teams um. Gleichzeitig treibst Du die erfolgreiche Erfönnung neuer Standorte operativ und strategisch mit voran - immer mit dem Ziel, unsere Marke erlebbar zu machen. Dabei übernimmst Du unter anderem folgende verantwortungsvolle Aufgaben: Planung, Begeleitung und Nachbereitung von Store-Eröffnungen inkl. Performance-Prognosen, Teamaufbau und operativer Exzellenz Tägliche Analyse der Verkaufszahlen auf Store, Produkt- und Kundenebene zur Ableitung gezielter Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung lokaler, markengerechter Aktionen und Events zur Traffic- und Umsatzsteigerung Identifikation von Fehlentwicklungen und Umsatzrückgängen in Echtzeit, Entwicklung passender Gegenstrategien Erstellung von Reports und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und den Head of Retail Sicherstellung einer exzellenten Kundenberatung und Servicekultur in enger Zusammenarbeit mit den Store Managern Coaching und individuelle Förderung der Shop Manager und ihrer Teams zur Leistungssteigerung Unterstützung bei Budgetprozessen, Sortimentssteuerung und Nachbereitug von z.B. VIP-Events Qualifikation Hierfür bringst Du die folgenden Qualifikationen mit: Abgeschlossenes Studium Bereich BWL, Retail Management oer eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Premium- oder Luxus-Einzelhandel - idealerweise mit Fokus auf Expansion, Controlling oder Store-Operations Starkes Zahlenverständnis, hohe Analysekompetenz und unternehmerisches Denken Begeisterung für Retail, Kundenservice und markengerechte Inszenierung Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Leadership-Qualitäten Sehr gute Kenntnisse im Umgag mit Analyse-Tools und KPIs Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Freude an der Arbeit auf der Fläche Benefits Modernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem Flussblick Großzügiger Außenbereich mit Dachterrasse und Firmengarten Zahlreiche Team Events Food & Snacks, Kaffee & Tee Hunde sind willkommen Sehr gute Verkehrsanbindung Fitnessstudio Kooperation Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung Mitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sind Sounds like you?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Job DescriptionEinleitungReady to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family? Hinterlasse Deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einenMitarbeiter (m/w/d) Finanz- und RechnungswesenAufgabenDu bist zahlenaffin, strukturiert und möchtest Deine Expertise in einem inspirierenden Umfeld einbringen? In der Position des Mitarbeiters (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen übernimmst Du vielseitige Aufgaben im Bereich Rechnungswesen und unterstützt unser Finance-Team tatkräftig mit Deinem Know-how. Deine täglichen Aufgaben umfassen die nachstehenden Tätigkeiten:Debitorenbuchhaltung & ForderungsmanagementKreditorenbuchhaltung inkl. Rechnungsprüfung & elektronischer BelegerfassungMahnwesen, Zahlungsverkehr sowie Abstimmung offener PostenPflege und Abstimmung von Debitoren- & KreditorenkontenRückstellungen verbuchen und überwachenAnlage und Pflege von StammdatenKassenbuchhaltung & administrative AufgabenMitwirkung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellung von Ad-hoc-Analysen und interner sowie externer BerichterstattungUnterstützung der Abteilungsleitung bei Abschlussarbeiten und DatenanalysenQualifikationFür diese Position bringst Du die nachstehenden Qualifikationen mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen (Debitoren und/oder Kreditoren)Sehr guter Umgang mit MS Excel und hohe ZahlenaffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortlichkeit, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitBenefitsModernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem FlussblickGroßzügiger Außenbereich mit Dachterrasse und FirmengartenZahlreiche Team EventsFood & Snacks, Kaffee & TeeHunde sind willkommenSehr gute VerkehrsanbindungFitnessstudio KooperationBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAusbildungs- und StudienunterstützungMitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sindNoch ein paar Worte zum SchlussSounds like you? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Job DescriptionReady to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family?Hinterlasse Deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen.Für unseren Dorothee Schumacher Store auf Sylt suchen wir ab sofort einenSales Associate (m/w/d)Werde ein Teil unseres Teams und trage aktiv dazu bei, den Erfolg unseres neuen Stores auf Sylt zu gestalten!
Dorothee Schumacher ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. 1989 gründete sie ihr eigenes Label. 1994 eröffnete sie ihren ersten Showroom in Düsseldorf, gefolgt von weiteren Showrooms in Paris und Mailand. 1998 legte Dorothee Schumacher den Grundstein für ihr heutiges Headquarter im Industriehafen Mannheims. Ihre Kollektionen umfassen Ready-to-Wear und Accessoires für Frauen. Zur Marke der vierfachen Mutter und Kosmopolitin gehören nun 11 eigenständige Läden in Locations wie Berlin, München und Düsseldorf, sowie Warschau und Madrid. Ihre Kollektionen sind in 46 Ländern in über 600 Doors erhältlich und werden online in 49 Länder versendet. In 2014 rebrandete die Designerin ihr Label von SCHUMACHER in DOROTHEE SCHUMACHER. Ihr Sohn, Maximilian Singhoff, übernahm 2017 die Rolle als CEO. Die Präsenz in den USA, mittlerweile zweitstärkster Markt für das Unternehmen, wird 2020 durch einen eigenen Showroom manifestiert. Heute besteht das Team aus 200 Mitarbeitern aus über 16 Nationen.
Als Sales Associate (m/w/d) bist Du maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Kunden mit dem einzigartigen Spirit von Dorothee Schumacher anzustecken und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dabei zählen die nachstehenden Aufgaben zu Deinem daily Business:Mit Leidenschaft und Expertise berätest Du unsere Kunden und schaffst eine positive Atmospähre, welche aktiv den Verkauf fördertPflege von bestehenden Kundenbeziehungen und Aufbau Deines eigenen Stammkundenkreises für unseren StoreDurch ein regelmäßgies Visual Merchandising und einer ansprechenden Warenpräsentation sorgst Du zusätzlich für den Verkaufserfolg
Als Sales Associate (m/w/d) bringst Du die nachstehenden Qualifikationen mit:Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf und es bereitet Dir Freude, mit und für Kunden zu arbeitenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bringst Du Erfahrung aus dem Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses mitDu hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und tritts mit einer freundlichen, offenen Persönlichkeit aufDu zeichnest Dich durch exzellente Kommunikationsfähikeiten und eine positive Ausstrahlung ausDu bist flexibel, zuverlässig und bringst einen ausgeprägten Teamgeist sowie eine Hands-On-Mentalität mit
Mitarbeiterwohnung vor OrtZahlreiche Team EventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAusbildungs- und StudienunterstützungMitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sind
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JBRP1_DE
Job DescriptionReady to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family?Hinterlasse Deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen.Für unseren Dorothee Schumacher Store auf Sylt suchen wir ab sofort einenSales Associate (m/w/d)Werde ein Teil unseres Teams und trage aktiv dazu bei, den Erfolg unseres neuen Stores auf Sylt zu gestalten!
Dorothee Schumacher ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. 1989 gründete sie ihr eigenes Label. 1994 eröffnete sie ihren ersten Showroom in Düsseldorf, gefolgt von weiteren Showrooms in Paris und Mailand. 1998 legte Dorothee Schumacher den Grundstein für ihr heutiges Headquarter im Industriehafen Mannheims. Ihre Kollektionen umfassen Ready-to-Wear und Accessoires für Frauen. Zur Marke der vierfachen Mutter und Kosmopolitin gehören nun 11 eigenständige Läden in Locations wie Berlin, München und Düsseldorf, sowie Warschau und Madrid. Ihre Kollektionen sind in 46 Ländern in über 600 Doors erhältlich und werden online in 49 Länder versendet. In 2014 rebrandete die Designerin ihr Label von SCHUMACHER in DOROTHEE SCHUMACHER. Ihr Sohn, Maximilian Singhoff, übernahm 2017 die Rolle als CEO. Die Präsenz in den USA, mittlerweile zweitstärkster Markt für das Unternehmen, wird 2020 durch einen eigenen Showroom manifestiert. Heute besteht das Team aus 200 Mitarbeitern aus über 16 Nationen.
ZIPC1_DE
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Hinterlasse deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen RETAIL PERFORMANCE & EXPANSIONS MANAGER (M/W/D)AufgabenIn Deiner Funktion als Retail Performance & Expansions Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Performance unserer bestehenden Stores und begeleitest aktiv die Expansion neuer Märkte. Du analysiertst Verkaufszahlen, entwickelst markengerehte Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und setzt diese gemeinsam mit unseren Store-Teams um. Gleichzeitig treibst Du die erfolgreiche Erfönnung neuer Standorte operativ und strategisch mit voran - immer mit dem Ziel, unsere Marke erlebbar zu machen. Dabei übernimmst Du unter anderem folgende verantwortungsvolle Aufgaben: Planung, Begeleitung und Nachbereitung von Store-Eröffnungen inkl. Performance-Prognosen, Teamaufbau und operativer Exzellenz Tägliche Analyse der Verkaufszahlen auf Store, Produkt- und Kundenebene zur Ableitung gezielter Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung lokaler, markengerechter Aktionen und Events zur Traffic- und Umsatzsteigerung Identifikation von Fehlentwicklungen und Umsatzrückgängen in Echtzeit, Entwicklung passender Gegenstrategien Erstellung von Reports und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und den Head of Retail Sicherstellung einer exzellenten Kundenberatung und Servicekultur in enger Zusammenarbeit mit den Store Managern Coaching und individuelle Förderung der Shop Manager und ihrer Teams zur Leistungssteigerung Unterstützung bei Budgetprozessen, Sortimentssteuerung und Nachbereitug von z.B. VIP-Events QualifikationHierfür bringst Du die folgenden Qualifikationen mit: Abgeschlossenes Studium Bereich BWL, Retail Management oer eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Premium- oder Luxus-Einzelhandel - idealerweise mit Fokus auf Expansion, Controlling oder Store-Operations Starkes Zahlenverständnis, hohe Analysekompetenz und unternehmerisches Denken Begeisterung für Retail, Kundenservice und markengerechte Inszenierung Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Leadership-Qualitäten Sehr gute Kenntnisse im Umgag mit Analyse-Tools und KPIs Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Freude an der Arbeit auf der Fläche Benefits Modernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem Flussblick Großzügiger Außenbereich mit Dachterrasse und Firmengarten Zahlreiche Team Events Food & Snacks, Kaffee & Tee Hunde sind willkommen Sehr gute Verkehrsanbindung Fitnessstudio Kooperation Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung Mitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sind KontaktSounds like you?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Ready to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family?Hinterlasse Deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen.Für unseren Dorothee Schumacher Store auf Sylt suchen wir ab sofort einenSales Associate (m/w/d)Werde ein Teil unseres Teams und trage aktiv dazu bei, den Erfolg unseres neuen Stores auf Sylt zu gestalten!Dorothee Schumacher ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. 1989 gründete sie ihr eigenes Label. 1994 eröffnete sie ihren ersten Showroom in Düsseldorf, gefolgt von weiteren Showrooms in Paris und Mailand. 1998 legte Dorothee Schumacher den Grundstein für ihr heutiges Headquarter im Industriehafen Mannheims. Ihre Kollektionen umfassen Ready-to-Wear und Accessoires für Frauen. Zur Marke der vierfachen Mutter und Kosmopolitin gehören nun 11 eigenständige Läden in Locations wie Berlin, München und Düsseldorf, sowie Warschau und Madrid. Ihre Kollektionen sind in 46 Ländern in über 600 Doors erhältlich und werden online in 49 Länder versendet. In 2014 rebrandete die Designerin ihr Label von SCHUMACHER in DOROTHEE SCHUMACHER. Ihr Sohn, Maximilian Singhoff, übernahm 2017 die Rolle als CEO. Die Präsenz in den USA, mittlerweile zweitstärkster Markt für das Unternehmen, wird 2020 durch einen eigenen Showroom manifestiert. Heute besteht das Team aus 200 Mitarbeitern aus über 16 Nationen.Als Sales Associate (m/w/d) bist Du maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Kunden mit dem einzigartigen Spirit von Dorothee Schumacher anzustecken und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern. Dabei zählen die nachstehenden Aufgaben zu Deinem daily Business:Mit Leidenschaft und Expertise berätest Du unsere Kunden und schaffst eine positive Atmospähre, welche aktiv den Verkauf fördertPflege von bestehenden Kundenbeziehungen und Aufbau Deines eigenen Stammkundenkreises für unseren StoreDurch ein regelmäßgies Visual Merchandising und einer ansprechenden Warenpräsentation sorgst Du zusätzlich für den VerkaufserfolgAls Sales Associate (m/w/d) bringst Du die nachstehenden Qualifikationen mit:Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf und es bereitet Dir Freude, mit und für Kunden zu arbeitenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bringst Du Erfahrung aus dem Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses mitDu hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und tritts mit einer freundlichen, offenen Persönlichkeit aufDu zeichnest Dich durch exzellente Kommunikationsfähikeiten und eine positive Ausstrahlung ausDu bist flexibel, zuverlässig und bringst einen ausgeprägten Teamgeist sowie eine Hands-On-Mentalität mit
Mitarbeiterwohnung vor OrtZahlreiche Team EventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAusbildungs- und StudienunterstützungMitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sindSounds like you?Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbug unter Angabe Deiner Gehaltsvortstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ready to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family? Hinterlasse Deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen. Für unseren Dorothee Schumacher Store auf Sylt suchen wir ab sofort einen Sales Associate (m/w/d) Werde ein Teil unseres Teams und trage akt... Praxisorientiert;Einzelhandel;Kundenbeziehung;Kundenbedürfnis;Zählen;Business;Flexibilität;Vertrieb;Merchandising;Vertrieb;Warenpräsentation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Ready to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Familiy? Hinterlasse deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen RETAIL CONTROLLING & OPERATIONS MANAGER (M/W/D) Dorothee Schum... Zahlenaffinität;Auswertung;Kundendienst;Luxus-Einzelhandel;Entwicklung;Überwachung;Markenmanagement;Einzelhandel;OER;Kundenerfahrung;Kommunikation;Management;Reisebereitschaft;Analyse;BWL;Finanzprüfung;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionEinleitungReady to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Familiy? Hinterlasse deinen kreativen Footprint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenRETAIL PERFORMANCE & EXPANSIONS MANAGER (M/W/D)AufgabenIn Deiner Funktion als Retail Performance & Expansions Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Performance unserer bestehenden Stores und begeleitest aktiv die Expansion neuer Märkte. Du analysiertst Verkaufszahlen, entwickelst markengerehte Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und setzt diese gemeinsam mit unseren Store-Teams um. Gleichzeitig treibst Du die erfolgreiche Erfönnung neuer Standorte operativ und strategisch mit voran - immer mit dem Ziel, unsere Marke erlebbar zu machen. Dabei übernimmst Du unter anderem folgende verantwortungsvolle Aufgaben:Planung, Begeleitung und Nachbereitung von Store-Eröffnungen inkl. Performance-Prognosen, Teamaufbau und operativer ExzellenzTägliche Analyse der Verkaufszahlen auf Store, Produkt- und Kundenebene zur Ableitung gezielter MaßnahmenEntwicklung und Umsetzung lokaler, markengerechter Aktionen und Events zur Traffic- und UmsatzsteigerungIdentifikation von Fehlentwicklungen und Umsatzrückgängen in Echtzeit, Entwicklung passender GegenstrategienErstellung von Reports und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und den Head of RetailSicherstellung einer exzellenten Kundenberatung und Servicekultur in enger Zusammenarbeit mit den Store ManagernCoaching und individuelle Förderung der Shop Manager und ihrer Teams zur LeistungssteigerungUnterstützung bei Budgetprozessen, Sortimentssteuerung und Nachbereitug von z.B. VIP-EventsQualifikationHierfür bringst Du die folgenden Qualifikationen mit:Abgeschlossenes Studium Bereich BWL, Retail Management oer eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Premium- oder Luxus-Einzelhandel - idealerweise mit Fokus auf Expansion, Controlling oder Store-OperationsStarkes Zahlenverständnis, hohe Analysekompetenz und unternehmerisches DenkenBegeisterung für Retail, Kundenservice und markengerechte InszenierungKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Leadership-QualitätenSehr gute Kenntnisse im Umgag mit Analyse-Tools und KPIsEnglischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft und Freude an der Arbeit auf der FlächeBenefitsModernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem FlussblickGroßzügiger Außenbereich mit Dachterrasse und FirmengartenZahlreiche Team EventsFood & Snacks, Kaffee & TeeHunde sind willkommenSehr gute VerkehrsanbindungFitnessstudio KooperationBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAusbildungs- und StudienunterstützungMitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sindNoch ein paar Worte zum SchlussSounds like you? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.