Firmen Detail

Dirk Kremer Consulting
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Vertriebsassistent - Vertriebsinnendienst (g )  

    - Bielefeld
    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit... mehr ansehen

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld - in unbefristeter Festanstellung einen Vertriebsassistenten - Vertriebsinnendienst. Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, den hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz und damit den erfolgreichen Weg, täglich zu entsprechen und auszubauen.

    Vertriebsassistent - Vertriebsinnendienst (g ) Ihr Aufgabenfeld: Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft Erstellen und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Kundenstammdaten Terminplanung, -koordination und -vorbereitung für das Vertriebsteam Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Organisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder Vertriebsaktionen Erstwellung und Versand von Vertriebsunterlagen kundenorientiertes Denken Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Qualifikation bzw. Ausbildung (Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vglb. Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Geboten werden: Sicherheit eines kerngesunden, mittelständischen Unternehmens Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement

    g = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-26445 an Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung sowie PRIMAKLIMA e.V.

    weniger ansehen
  • Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit... mehr ansehen

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten, erfolgreichen Mandanten - ein dynamisches Familienunternehmen mit einer langjährigen Tradition, welches sich darauf spezialisiert hat, hochwertige Paniermehle und Panadensysteme mit Leidenschaft und Sorgfalt zu entwickeln und zu produzieren - einen Produktentwickler Paniermehl-/ Panadensysteme. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an Lebensmitteltechnologen (oder vglb.), welche Spaß daran haben mitzuarbeiten, das stetige Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fortzusetzen und neue Wege zu gehen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Dreieck Ulm-Günzburg-Langenau.

    Produktentwickler / Lebensmitteltechnologe oder vglb. (g )
    Paniermehl- und Panadensysteme Ihre verantwortungsvollen Aufgaben: Produktentwicklung: Kreation innovativer Paniermehl- und Panadensysteme und Entwicklung marktfähiger Erfolgsprodukte für die Einführung neuer Artikel Produktversuche: Weitergabe von Informationen an die Produktionsleitung und Begleitung von Versuchen in der Produktion oder vor Ort beim Kunden Informationsmanagement: Sicherstellen, dass alle betroffenen Personen über den aktuellen Entwicklungsstand informiert sind Datenpflege: Aktualisieren und Bereitstellen relevanter Informationen und Dokumente Technische Machbarkeit: Prüfen der Umsetzbarkeit in Abstimmung mit Produktion, Qualitätssicherung und Betriebsleitung Übergabe: Koordinierung der Musterübergabe an Produktion und Labor nach Freigabe Optimierung: Verbesserung von Prozessen und Artikeln Kommunikation: Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung und Vertrieb Kundenservice: Organisation und Versand von Mustern Ihr Profil: Studium in der Lebensmittelwissenschaft / Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation durch nachgewiesene Erfahrung Erfahrung in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Entwicklung und Anwendung von Paniermehl- und Panadesystemen, ist von Vorteil Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Funktionellen Ingredienzen ist ein Plus Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Englischkenntnisse, um eine reibungslose Kommunikation mit Kunden zu gewährleisten Flexibilität und Bereitschaft zu reisen, um die Kunden zu unterstützen und das Unternehmen auf Messen zu vertreten. Geboten werden: Stabilität in einer zukunftsorientierten Branche - der Lebensmittelindustrie Modernste Technologien, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Leistungsgerechte Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad-Angebot für Ihre Gesundheit und Mobilität Exklusive Mitarbeiterrabatte bei renommierten Partnern Warmes Willkommen und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

    g = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme stehen Ihnen Heiko Schmidt: oder Dirk Kremer 0170/ auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-25677 an Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht.

    weniger ansehen
  • Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit... mehr ansehen

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten, erfolgreichen Mandanten - ein dynamisches Familienunternehmen mit einer langjährigen Tradition, welches sich darauf spezialisiert hat, hochwertige Paniermehle und Panadensysteme mit Leidenschaft und Sorgfalt zu entwickeln und zu produzieren - einen Produktentwickler Paniermehl-/ Panadensysteme. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an Lebensmitteltechnologen (oder vglb.), welche Spaß daran haben mitzuarbeiten, das stetige Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fortzusetzen und neue Wege zu gehen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Dreieck Ulm-Günzburg-Langenau.

    Produktentwickler / Lebensmitteltechnologe oder vglb. (g )
    Paniermehl- und Panadensysteme Ihre verantwortungsvollen Aufgaben: Produktentwicklung: Kreation innovativer Paniermehl- und Panadensysteme und Entwicklung marktfähiger Erfolgsprodukte für die Einführung neuer Artikel Produktversuche: Weitergabe von Informationen an die Produktionsleitung und Begleitung von Versuchen in der Produktion oder vor Ort beim Kunden Informationsmanagement: Sicherstellen, dass alle betroffenen Personen über den aktuellen Entwicklungsstand informiert sind Datenpflege: Aktualisieren und Bereitstellen relevanter Informationen und Dokumente Technische Machbarkeit: Prüfen der Umsetzbarkeit in Abstimmung mit Produktion, Qualitätssicherung und Betriebsleitung Übergabe: Koordinierung der Musterübergabe an Produktion und Labor nach Freigabe Optimierung: Verbesserung von Prozessen und Artikeln Kommunikation: Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung und Vertrieb Kundenservice: Organisation und Versand von Mustern Ihr Profil: Studium in der Lebensmittelwissenschaft / Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation durch nachgewiesene Erfahrung Erfahrung in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Entwicklung und Anwendung von Paniermehl- und Panadesystemen, ist von Vorteil Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Funktionellen Ingredienzen ist ein Plus Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Englischkenntnisse, um eine reibungslose Kommunikation mit Kunden zu gewährleisten Flexibilität und Bereitschaft zu reisen, um die Kunden zu unterstützen und das Unternehmen auf Messen zu vertreten. Geboten werden: Stabilität in einer zukunftsorientierten Branche - der Lebensmittelindustrie Modernste Technologien, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Leistungsgerechte Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad-Angebot für Ihre Gesundheit und Mobilität Exklusive Mitarbeiterrabatte bei renommierten Partnern Warmes Willkommen und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

    g = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme stehen Ihnen Heiko Schmidt: oder Dirk Kremer 0170/ auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-25677 an Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht.

    weniger ansehen
  • Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit... mehr ansehen

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten, erfolgreichen Mandanten - ein dynamisches Familienunternehmen mit einer langjährigen Tradition, welches sich darauf spezialisiert hat, hochwertige Paniermehle und Panadensysteme mit Leidenschaft und Sorgfalt zu entwickeln und zu produzieren - einen Produktentwickler Paniermehl-/ Panadensysteme. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an Lebensmitteltechnologen (oder vglb.), welche Spaß daran haben mitzuarbeiten, das stetige Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fortzusetzen und neue Wege zu gehen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Dreieck Ulm-Günzburg-Langenau.

    Produktentwickler / Lebensmitteltechnologe oder vglb. (g )
    Paniermehl- und Panadensysteme Ihre verantwortungsvollen Aufgaben: Produktentwicklung: Kreation innovativer Paniermehl- und Panadensysteme und Entwicklung marktfähiger Erfolgsprodukte für die Einführung neuer Artikel Produktversuche: Weitergabe von Informationen an die Produktionsleitung und Begleitung von Versuchen in der Produktion oder vor Ort beim Kunden Informationsmanagement: Sicherstellen, dass alle betroffenen Personen über den aktuellen Entwicklungsstand informiert sind Datenpflege: Aktualisieren und Bereitstellen relevanter Informationen und Dokumente Technische Machbarkeit: Prüfen der Umsetzbarkeit in Abstimmung mit Produktion, Qualitätssicherung und Betriebsleitung Übergabe: Koordinierung der Musterübergabe an Produktion und Labor nach Freigabe Optimierung: Verbesserung von Prozessen und Artikeln Kommunikation: Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung und Vertrieb Kundenservice: Organisation und Versand von Mustern Ihr Profil: Studium in der Lebensmittelwissenschaft / Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation durch nachgewiesene Erfahrung Erfahrung in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Entwicklung und Anwendung von Paniermehl- und Panadesystemen, ist von Vorteil Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Funktionellen Ingredienzen ist ein Plus Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Englischkenntnisse, um eine reibungslose Kommunikation mit Kunden zu gewährleisten Flexibilität und Bereitschaft zu reisen, um die Kunden zu unterstützen und das Unternehmen auf Messen zu vertreten. Geboten werden: Stabilität in einer zukunftsorientierten Branche - der Lebensmittelindustrie Modernste Technologien, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Leistungsgerechte Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld JobRad-Angebot für Ihre Gesundheit und Mobilität Exklusive Mitarbeiterrabatte bei renommierten Partnern Warmes Willkommen und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

    g = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme stehen Ihnen Heiko Schmidt: oder Dirk Kremer 0170/ auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-25677 an Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht.

    weniger ansehen
  • Vertriebsassistenten (g*)  

    - Hamburg
    VertriebsinnendienstAls Personalberater suchen wir in vertrauensvoller... mehr ansehen

    Vertriebsinnendienst

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld – in unbefristeter Festanstellung einen

    Vertriebsassistenten (g*)

    Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, dem hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz täglich zu entsprechen und damit den erfolgreichen Weg auszubauen.

    Ihr Aufgabenfeld

    - Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft

    - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen

    - Pflege der Kundenstammdaten

    - Terminplanung, -koordination und -vorbereitung für das Vertriebsteam

    - Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen

    - Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen

    - Organisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder Vertriebsaktionen

    - Erstellung und Versand von Vertriebsunterlagen, kundenorientiertes Denken

    Ihr Profil

    - Kaufmännische oder technische Qualifikation/Ausbildung

    - (Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Position von Vorteil

    - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)

    - Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und Schrift

    - Kenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswert

    - Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

    - Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit

    Geboten werden

    - Sicherheit eines kerngesunden mittelständischen Unternehmens

    - Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit

    - Viel Platz für Ihre Ideen und ihr Engagement

    g* = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de. Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke werden beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme steht Ihnen Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend unter Tel. 0170 1420524 zur Verfügung. Mit Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale und ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung www.wellfair.ngo und PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org.

    D. Kremer Consulting
    Postfach 1307 · D-33793 Steinhagen
    www.dirkkremer.de

    weniger ansehen
  • Job DescriptionAls Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusa... mehr ansehen
    Job Description

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld - in unbefristeter Festanstellung einen Vertriebsassistenten - Vertriebsinnendienst. Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, den hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz und damit den erfolgreichen Weg, täglich zu entsprechen und auszubauen.


    Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie den folgenden Überblick über diese Stelle lesen, bevor Sie sich bewerben.
    Vertriebsassistent - Vertriebsinnendienst (g ) Ihr Aufgabenfeld: Unterstützung des Vertriebsteams im operativen TagesgeschäftErstellen und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von KundenanfragenPflege der KundenstammdatenTerminplanung, -koordination und -vorbereitung für das VertriebsteamVorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und AuswertungenKommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen AbteilungenOrganisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder VertriebsaktionenErstwellung und Versand von Vertriebsunterlagen kundenorientiertes Denken Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Qualifikation bzw. Ausbildung(Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vglb. Position von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und SchriftKenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswertSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Geboten werden: Sicherheit eines kerngesunden, mittelständischen UnternehmensPerspektive auf eine langfristige ZusammenarbeitViel Platz für Ihre Ideen und Engagement

    g = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-26445 an Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung sowie PRIMAKLIMA e.V.

    weniger ansehen
  • Vertriebsassistenten (g*)  

    - Bielefeld
    VertriebsinnendienstAls Personalberater suchen wir in vertrauensvoller... mehr ansehen
    Vertriebsinnendienst

    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld – in unbefristeter Festanstellung einen

    Vertriebsassistenten (g*)

    Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, dem hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz täglich zu entsprechen und damit den erfolgreichen Weg auszubauen.

    Ihr AufgabenfeldUnterstützung des Vertriebsteams im operativen TagesgeschäftErstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von KundenanfragenPflege der KundenstammdatenTerminplanung, -koordination und -vorbereitung für das VertriebsteamVorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und AuswertungenKommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen AbteilungenOrganisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder VertriebsaktionenErstellung und Versand von Vertriebsunterlagen, kundenorientiertes DenkenIhr ProfilKaufmännische oder technische Qualifikation/Ausbildung(Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Position von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und SchriftKenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswertSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, KommunikationsfähigkeitGeboten werdenSicherheit eines kerngesunden mittelständischen UnternehmensPerspektive auf eine langfristige ZusammenarbeitViel Platz für Ihre Ideen und ihr Engagement

    g* = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de. Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke werden beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme steht Ihnen Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend unter Tel. 0170 1420524 zur Verfügung. Mit Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale und ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung www.wellfair.ngo und PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org.

    D. Kremer Consulting
    Postfach 1307 · D-33793 Steinhagen
    www.dirkkremer.de

    weniger ansehen
  • Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit... mehr ansehen
    Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld - in unbefristeter Festanstellung einen Vertriebsassistenten - Vertriebsinnendienst. Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, den hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz und damit den erfolgreichen Weg, täglich zu entsprechen und auszubauen. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie den folgenden Überblick über diese Stelle lesen, bevor Sie sich bewerben. Vertriebsassistent - Vertriebsinnendienst (g ) Ihr Aufgabenfeld: Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft Erstellen und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Kundenstammdaten Terminplanung, -koordination und -vorbereitung für das Vertriebsteam Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Organisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder Vertriebsaktionen Erstwellung und Versand von Vertriebsunterlagen kundenorientiertes Denken Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Qualifikation bzw. Ausbildung (Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vglb. Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Geboten werden: Sicherheit eines kerngesunden, mittelständischen Unternehmens Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement g = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-26445 an Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung sowie PRIMAKLIMA e.V. weniger ansehen
  • Vertriebsassistenten (g*)  

    - Bielefeld
    Job DescriptionVertriebsinnendienstAls Personalberater suchen wir in v... mehr ansehen
    Job Description

    VertriebsinnendienstAls Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld – in unbefristeter Festanstellung einenVertriebsassistenten (g*)Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, dem hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz täglich zu entsprechen und damit den erfolgreichen Weg auszubauen.Ihr AufgabenfeldUnterstützung des Vertriebsteams im operativen TagesgeschäftErstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von KundenanfragenPflege der KundenstammdatenTerminplanung, -koordination und -vorbereitung für das VertriebsteamVorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und AuswertungenKommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen AbteilungenOrganisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder VertriebsaktionenErstellung und Versand von Vertriebsunterlagen, kundenorientiertes DenkenIhr ProfilKaufmännische oder technische Qualifikation/Ausbildung(Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Position von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und SchriftKenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswertSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick, KommunikationsfähigkeitGeboten werdenSicherheit eines kerngesunden mittelständischen UnternehmensPerspektive auf eine langfristige ZusammenarbeitViel Platz für Ihre Ideen und ihr Engagementg* = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.

    Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de. Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke werden beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme steht Ihnen Dirk Kremer auch am WE bzw.

    nach Feierabend unter Tel. 0170 1420524 zur Verfügung. Mit Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden.

    Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale und ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung www.wellfair.ngo und PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org.D.

    Kremer Consulting Postfach 1307 · D-33793 Steinhagenwww.dirkkremer.de>

    weniger ansehen
  • Vertriebsassistent (g*)  

    - Bielefeld
    Job DescriptionVertriebsinnendienst Als Personalberater suchen wir in... mehr ansehen
    Job Description

    Vertriebsinnendienst Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in Bielefeld – in unbefristeter Festanstellung einen Vertriebsassistenten (g*) Ansprechen möchten wir Bewerber, welche engagiert und motiviert dazu beitragen möchten, dem hohen Anspruch des Unternehmens an Qualität und Effizienz täglich zu entsprechen und damit den erfolgreichen Weg auszubauen. Ihr Aufgabenfeld Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Kundenstammdaten Terminplanung, -koordination und -vorbereitung für das Vertriebsteam Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Organisation und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen oder Vertriebsaktionen Erstellung und Versand von Vertriebsunterlagen, kundenorientiertes Denken Ihr Profil Kaufmännische oder technische Qualifikation/Ausbildung (Erste) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Sehr gutes bzw. sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse mit CRM-Systemen wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Geboten werden Sicherheit eines kerngesunden mittelständischen Unternehmens Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Viel Platz für Ihre Ideen und ihr Engagement *g = bzgl.

    des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de. Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke werden beachtet.

    Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme steht Ihnen Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend unter Tel. 0170 1420524 zur Verfügung.

    Mit Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale und ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung www.wellfair.ngo und PRIMAKLIMA e.V.

    www.primaklima.org. D. Kremer Consulting Postfach 1307 • D-33793 Steinhagen www.dirkkremer.de>

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map