Job Description Als international agierendes Unternehmen in der Uhrenbranche steht die Marke DAVOSA für erstklassige mechanische und quarzgetriebene Zeitmesser - Made in Switzerland. Unsere Uhren vereinen zeitlos sportliches Design mit herausragender Qualität – und das zu einem fairen Preis. Bei DAVOSA setzen wir auf Präzision und Stil, um unseren Kunden Produkte anzubieten, die Eleganz und Funktionalität perfekt vereinen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einer einzigartigen Branche!
Verantwortliche Abwicklung von Aufträgen für unsere nationalen und internationalen Kunden Effizientes Reklamationsmanagement in enger Kooperation mit unserem Team Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung unseres Online Shops und unserer MedienseitePflege und Aktualisierung von Stamm- sowie Artikeldaten in unserem ERP-System Überwachung der Bestände an Verbrauchsmaterial und rechtzeitige Bestellung Professionelle Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und unserem Außendienstteam
Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein starker Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office und ein technisches Verständnis, gepaart mit einer Freude am Umgang mit Zahlen und EDVSolide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
Sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und attraktiver VergütungAngenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenTeil eines erfahrenen Teams zu werden, das für seine Serviceorientierung und Fachkompetenz weltweit geschätzt wirdneues modernes Firmengebäude mit Wohlfühlatmosphäre
JBRP1_DE