Bewirb dich jetzt!
Wer wir sind & was wir tun
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Mitarbeiter (m/w/d) Software-Qualitätssicherung
Deine Rolle - das erwartet dich
In einem agilen Umfeld verantwortest du den gesamten Testprozess – von der Erstellung über die Durchführung bis hin zur Dokumentation von Testfällen. Dabei arbeitest du stets auf Basis der vorliegenden AnforderungenDabei setzt du deinen Blick fürs Detail bei der Analyse und dem Review von Spezifikationen ein und leistest einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung unseres EntwicklungsprozessesDu überprüfst Testfälle und Coverage-Dateien und dokumentierst die Ergebnisse gewissenhaft. Auch die Erfassung und das Retesten von Defects gehören zu deinem AufgabenbereichDer regelmäßige Austausch mit Entwicklerinnen und Entwicklern, Product Ownern und anderen Stakeholdern sowie die aktive Teilnahme an Meetings sind fester Bestandteil deines ArbeitsalltagsIm Team treibst du Projekte und wichtige Themen voran und stellst sicher, dass Qualität, Transparenz und Effizienz an erster Stelle stehenDeine Skills - das bringst du mit
Deine Leidenschaft für das Testen wird ergänzt durch Erfahrungen als Softwaretester (m/w/d)Organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Herangehensweise zeichnen dich ausPraktische Erfahrung mit Tools wie Jira, Confluence und BitbucketHerausforderungen gehst du mit Eigeninitiative, Lernbereitschaft und einer lösungsorientierten Haltung an. Dein Wissen teilst du gerne mit deinem TeamFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie umfassende Englischkenntnisse (Level B2)Bei Fragen ruf uns gerne an unter
Team Recruiting
HIER WARTET DEIN NEUER JOB!
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Deine Rolle - das erwartet dich: Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr der Commerzbank AG Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf Zulässigkeit Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen EinarbeitungsphaseErlebe als Teil des Teams Fraud Detection & Prevention die Vielfalt unserer Firmenkultur. Einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits.
Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Entscheidungsfähigkeit Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) Deine Benefits - das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Umfangreiche Einarbeitung für deinen optimalen Start Mobiles Arbeiten* Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- und Teilzeit Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke und Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.
Dein Kontakt:Commerz Direktservice GmbH
Team Recruiting
Tel.: 0203 3047 2352
weniger ansehenWer wir sind und was wir tun:
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Deine Rolle - das erwartet dich:Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr der Commerzbank AGRecherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital BankingAnalyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf ZulässigkeitAnnahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen EinarbeitungsphaseErlebe als Teil des Teams Fraud Detection & Prevention die Vielfalt unserer Firmenkultur. Einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits.
Deine Skills - das bringst du mit:Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle AuffassungsgabeSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und EntscheidungsfähigkeitTeamplayer-MentalitätRoutinierte PC-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) Deine Benefits - das bieten wir dir:Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten UnternehmenMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetUmfangreiche Einarbeitung für deinen optimalen StartMobiles Arbeiten*Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- und TeilzeitGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementFreie Getränke und Mittagessen-ZuschussBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.
Dein Kontakt:Commerz Direktservice GmbH
Team Recruiting
Tel.: 0203 3047 2352
weniger ansehenBewirb dich jetzt!
Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Sachbearbeiter (m/w/d) Wertpapiere/Aktien Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag imWir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen ruf uns gerne an unter:
Team Recruiting
0203/3047-2352
HIER WARTET DEIN NEUER JOB!
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.
weniger ansehenBewirb dich jetzt!
Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Sachbearbeiter (m/w/d) Wertpapiere/Aktien Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag imWir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen ruf uns gerne an unter:
Team Recruiting
0203/3047-2352
HIER WARTET DEIN NEUER JOB!
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.
weniger ansehen