Produkte die begeistern
Mischen. Schleifen. Mauern. Abtönen.
Wir sind ein international marktführendes, inhabergeführtes Unternehmen. Am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt, entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit 120 Mitarbeitern hoch spezialisierte Elektrowerkzeuge und Mischtechnik für das Baugewerbe sowie für die Farbenindustrie.
Einsteller / Anlagenführer (m/w/d)(Vollzeit)
Deine Aufgaben: Rüsten der Schweißmaschinen und -roboter nach Rüstanweisung Verantwortung für die Einhaltung der Rüst- und Fertigungszeiten Qualitätsverantwortung des Einstellteils, der Fertigungsfreigabe und der Serienproduktion Maschinenwartung und Instandhaltung der Schweißmaschinen nach vorgegebenen Intervallen inkl. Dokumentation Beseitigen von Maschinen- und Anlagenstörungen oder ggf. Meldung an die Produktionsleitung Behälterbereitstellung für die Fertigungsteile Serienbegleitung inkl. Materialverfügbarkeit und Materialnachbestückung Verantwortung über Funktion der Fertigungsstellen und aller dazugehörigen Werkzeugen
Das bieten wir dir: Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Moderne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub
Das bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechaniker, Elektriker, Mechatroniker oder Maschinen- und Anlagenführer Mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Fehlerbeseitigung an Produktionsanlagen Handwerkliches Geschick Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
Du möchtest dabei sein und unsere Erfolgsstory mit fortschreiben?Jetzt bewerben
Bei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.
At home at construction materials
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Mischen. Schleifen. Mauern. Abtönen.
Wir sind ein international marktführendes, inhabergeführtes Unternehmen. Am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt, entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit 120 Mitarbeitern hoch spezialisierte Elektrowerkzeuge und Mischtechnik für das Baugewerbe sowie für die Farbenindustrie.
Servicekraft für Verpflegung und Reinigung / Hauswirtschafter (m/w/d)(30-39 Stunden - ab 7 Uhr)
In unserem Familienunternehmen übernimmst du als Servicekraft eine wichtige Rolle: Du kümmerst dich um die Verpflegung sowie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und trägst damit täglich zum positiven Miteinander bei.
Deine Aufgaben: Verantwortlich für Sauberkeit und Pflege der Pausenräume sowie der Teeküchen Regelmäßige Verteilung von Obst, Getränken und Kaffee an Mitarbeitende Einkauf von Kaffee, Müsli und weiteren täglichen Bedarfsprodukten Organisation und Bestellung der Essensverpflegung (über eine App) für Mitarbeitende und Besucher; reibungsloser Ablauf inkl. Koordination Koordination von Kurierfahrten (z. B. zur Post oder zum Zoll) Büroflächen gründlich saugen, wischen und reinigen; Müllentsorgung und Ordnung/Hygiene sicherstellen Regelmäßige Reinigung der Sanitärräume
Das bieten wir dir: Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum Mittagessen und regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub
Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft, Reinigung oder Gastronomie. Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber kein Muss - deine Motivation zählt. Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich. Grundkenntnisse in MS-Office. Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und freundliches Auftreten.
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Bei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.
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Wir sind ein international marktführendes und inhabergeführtes Unternehmen. Am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit rund 120 Mitarbeitern hochspezialisierte Elektrowerkzeuge und Mischtechnik für das Baugewerbe sowie für die Farbenindustrie.
Zur Unterstützung unseres Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mechatroniker (m/w/d) (Vollzeit - 39 Stunden) Deine Aufgaben: Montage unserer Elektrowerkzeuge und Mischer Qualitäts- und Funktionsprüfung der fertigen Maschinen Montage und Instandsetzung von Reparaturmaschinen und Baugruppen Fehleranalyse inkl. Dokumentation Aufbau von Prototypen Mitwirkung bei Neuprojekten in Bezug auf Elektronik Das bieten wir dir: Geregelte Arbeitszeiten (nur Frühschicht, Freitag bis 12 Uhr, keine Wochenendarbeit) Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge Tolle Kollegen und kurzen Entscheidungswegen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Erfahrung in der Montage und bei der Fehlersuche Handwerkliches Geschick Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und TeamfähigkeitBei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an:
Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.
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Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Collomix Karriereseite - Arbeiten bei Collomix
Referenz-Nr.: YF-27196 (in der Bewerbung bitte angeben)
Collomix GmbHDaimlerstraße 9 • 85080 Gaimersheim • Tel.: (0 ) -0 •
weniger ansehenÜber uns In den 1970er-Jahren in einer kleinen Werkstatt in Ingolstadt gegründet, ist Collomix heute internationaler Marktführer. Denn die Collomix GmbH mit heutigem Sitz in Gaimersheim ist eines der weltweit führenden Unternehmen, wenn es ums Mischen von Materialien am Bau und in der Farbenindustrie geht. Hinter diesem Erfolg stehen Leidenschaft, Innovationsgeist und ein starkes Team, das gemeinsam jeden Tag neue Maßstäbe setzt. Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden. Wir schätzen uns glücklich, viele hochmotivierte und kompetente Mitarbeitende im Unternehmen zu haben – viele von ihnen mit einer langjährigen Betriebszugehörigkeit. Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Internationalität im Tun zeichnet unsere Mannschaft aus. Klingt nach einem Umfeld, in dem du dich wohlfühlen könntest? Dann werde Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Technische Optimierung bestehender Produktionsanlagen zur Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit, Ausbringung, Produktqualität und Arbeitssicherheit Entwicklung und Umsetzung von neuen Fertigungstechnologien Analyse und Optimierung der organisatorischen Abläufe und Fertigungsprozesse in Zusammenarbeit mit den Produktionsleitern Planung und Umsetzung der Produktions- und Montageoptimierung Selbstständige Planung und Durchführung von Investitionsprojekten im Produktionsumfeld von der Planung bis zur Inbetriebnahme, einschließlich Budgetverantwortung Erfassen und Analysieren von Fertigungszeiten Erstellen von Arbeitsanweisungen Ansprechpartner für Maschinenlieferanten und externe Dienstleister Qualitätskontrolle Das bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/Techniker) mit Schwerpunkt Mechatronik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Maschinenbau Erfahrungen in der Fertigungstechnik wünschenswert Selbstständige, analytische und methodische Arbeitsweise sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Hands-On-Mentalität Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement Kenntnisse im Bereich Lean Management Das bieten wir: Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Moderne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub Dein Ansprechpartner Bei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.49 8458 / 3298-439 Collomix Karriereseite - Arbeiten bei Collomix
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Abtönen.Wir sind ein international marktführendes, inhabergeführtes Unternehmen. Am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt, entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit 120 Mitarbeitern hoch spezialisierte Elektrowerkzeuge und Mischtechnik für das Baugewerbe sowie für die Farbenindustrie.Einsteller / Anlagenführer (m/w/d)(Vollzeit)Deine Aufgaben:Rüsten der Schweißmaschinen und -roboter nach RüstanweisungVerantwortung für die Einhaltung der Rüst- und FertigungszeitenQualitätsverantwortung des Einstellteils, der Fertigungsfreigabe und der SerienproduktionMaschinenwartung und Instandhaltung der Schweißmaschinen nach vorgegebenen Intervallen inkl. DokumentationBeseitigen von Maschinen- und Anlagenstörungen oder ggf.
Meldung an die ProduktionsleitungBehälterbereitstellung für die FertigungsteileSerienbegleitung inkl. Materialverfügbarkeit und MaterialnachbestückungVerantwortung über Funktion der Fertigungsstellen und aller dazugehörigen WerkzeugenDas bieten wir dir:Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen EntscheidungswegenEine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit EntwicklungspotenzialEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenModerne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter ArbeitsplatzEinen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEin bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents30 Tage UrlaubDas bringst du mit:Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechaniker, Elektriker, Mechatroniker oder Maschinen- und AnlagenführerMehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Fehlerbeseitigung an ProduktionsanlagenHandwerkliches GeschickSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Qualitätsbewusstsein und TeamfähigkeitDu möchtest dabei sein und unsere Erfolgsstory mit fortschreiben?Jetzt bewerbenBei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439At home at construction materials
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