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Chemische Fabrik Budenheim KG
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Machen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeitender (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement im Bereich Bau & Facility Services. Arbeiten Sie in einem motivierten Team an vielfältigen, wertschöpfenden Themen und leisten Sie aktiv einen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg.
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  • Leitung Arbeitssicherheit & Gesundheit (m/w/d)  

    - Budenheim

    Wir sind Budenheim. Als global agierendes Spezialchemieunternehmen schauen wir bei Budenheim innovativ und nachhaltig in die Zukunft. Unseren Kunden bieten wir dabei nachhaltige Lösungen für vielfältige Anwendungen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung.
    Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Wir sind Budenheim. Als global agierendes Spezialchemieunternehmen schauen wir bei Budenheim innovativ und nachhaltig in die Zukunft. Unseren Kunden bieten wir dabei nachhaltige Lösungen für vielfältige Anwendungen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung.
    Sie wollen gemeinsam mit uns etwas bewegen? Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt als . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Solution Engineer Salesforce (all Genders)  

    - Budenheim

    Wir suchen eine engagierte Person mit umfangreicher Erfahrung in der Anpassung und Implementierung von Salesforce-Lösungen. Unterstützen Sie unser Team durch technischen Support, Prozessoptimierung und innovative Geschäftsprozesse.
    Bringen Sie Ihre Expertise ein und tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Systeme bei.
    Aufgaben Salesforce-Anpassung & -Implementierung . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt, der zu Ihnen passt - als EMR Projektingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik. Arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team und den Kolleg innen an vielfältigen und wertschöpfenden Themen sowie an einem nachhaltigen und profitablen Wachstum.
    Bei ausgezeichneten Arbeitsbedingungen und vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Sie möchten Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden und erste berufliche Erfahrungen in einem innovativen, internationalen Umfeld sammeln?
    Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Division Material Science suchen wir eine engagierte Werkstudentin bzw. einen engagierten Werkstudenten zur Unterstützung unseres Teams in der Anwendungstechnik und Produktentwicklung im Labor klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Sind Sie ein Kommunikationstalent mit einer Leidenschaft für den Vertrieb? Wir suchen einen engagierten Sales Manager (m/w/d), der mit uns zusammenarbeitet, um neue Kunden zu gewinnen und innovative Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. In dieser Rolle übernehmen Sie eine wichtige Positi... Englisch;ambitioniert;Polymertechnik;Kunststoffindustrie;Budgetplanung;Verhandlungsführung;Fachmesse;Polymere;Zielgerichtet;Vertrieb;Eigeninitiative;Vertriebsstrategie;Einkaufslogistik;Planung;Verhandlungsführung;Deutsch;Niederländisch;Innovation;Betreuung;Kunststofftechnik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionWir sind Budenheim. Als global agierendes Spezialchemieunternehmen schauen wir bei Budenheim innovativ und nachhaltig in die Zukunft. Unseren Kunden bieten wir dabei nachhaltige Lösungen für vielfältige Anwendungen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung. Sie wollen gemeinsam mit uns etwas bewegen? Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt als Elektroniker/in (m/w/d) für Automatisierungs- / Betriebstechnik in unserem Instandhaltungsbereich.
    Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie als Elektroniker/in (m/w/d) für Automatisierungs- / Betriebstechnik die Verantwortung für die Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit in unseren verschiedenen Produktionsbetrieben und -anlagen für Spezialchemieprodukte.Dies sind im Detail folgende Aufgaben:Durchführung von Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen, Maschinen und Betriebsmitteln Selbstständige Fehlersuche, Reparatur und Optimierung an unseren elektrischen AnlagenProgrammierung von SP-Steuerungen und -LeitsystemenKalibrierung von Qualitätsrelevanten MessstellenÜbernahme von Bereitschaftsdiensten
    Sie haben Lust langfristig Teil eines engagierten und motivierten Teams in unserer Instandhaltung zu werden und haben Spaß am Umgang mit Technik und automatisierten Prozessen. Außerdem ist uns wichtig:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in (m/w/d) für Automatisierungs- oder Betriebstechnik und einschlägige BerufserfahrungSie besitzen Grundkenntnisse in PLS (bevorzugt ABB Freelance) und SPS (bevorzugt Siemens)Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in der englischen SpracheSie arbeiten selbstständig, eigeninitiativ und lösungsorientiert
    Mitarbeiterrabatte Sport- und Fitnessangebote Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung Kantine/Betriebsrestaurant Gesundheitsmaßnahmen Ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette bei Budenheim ist die gemeinsame Weiterentwicklung. Dies erreichen wir zum Beispiel mit einem gut strukturierten Einarbeitungsprogramm und mit Gesprächen, in denen wir Ihre Leistungen, Entwicklungswünsche und Ziele stets berücksichtigen und ernst nehmen.Darüber hinaus bietet Budenheim seinen Mitarbeitenden ein breites Spektrum an Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Arbeitssicherheit, Altersvorsorge und vielem mehr wie bspw.:Eine faire Vergütung sowie Zusatzleistungen (z. B. Urlaubsgeld, Jahresleistung, Zukunftsbetrag) gemäß Tarifvertrag der chemischen Industrie sowie einen unbefristeten ArbeitsvertragArbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells Weitere Sozialleistungen wie eine arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein LangzeitkontoEinen starken Fokus auf Arbeitssicherheit und Gesundheit: Ihre Gesundheit unterstützen wir durch zahlreiche Vorsorgeangebote, die Sie bei unserem betriebsärztlichen Dienst in Anspruch nehmen können, sowie durch weitere Angebote wie bspw. EGYM Wellpass oder JobradEinen kollegialen Zusammenhalt und zahlreiche Mitarbeitenden, die auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken und Sie bei Ihrem Einstieg bei Budenheim unterstützenEinen sicheren Arbeitsplatz in der chemischen Industrie mit starkem Fokus auf NachhaltigkeitÜber unsBudenheim ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen. Mit seinem innovativen Portfolio bietet der Chemiespezialist nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Anwendungskonzepte für vielfältige Märkte. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden engagiert sich Budenheim in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung. Mit Standorten in Deutschland, Spanien, den Niederlanden, den USA, Mexiko, China, Singapur und Indien erwirtschaftet Budenheim einen Jahresumsatz von mehreren hundert Millionen Euro und beschäftigt mehr als 1.350 Mitarbeitende.Budenheim gehört zur international tätigen Unternehmensgruppe Geschwister Oetker Beteiligungen KG. Davon profitiert Budenheim als Partner und Teil der Gruppe. Bei Budenheim bekennen wir uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation.Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung sowie anderen individuellen Merkmalen.
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionSammeln Sie erste berufliche Erfahrungen als Werkstudierende*r im Bereich Corporate Communications – vor Ort und mit der Möglichkeit, gelegentlich aus dem Homeoffice zu arbeiten. Unterstützen Sie unser Team in der Geschäftsführungs- und Mitarbeitendenkommunikation, der Markt- und Medienkommunikation sowie der Change- und Strategiekommunikation. Freuen Sie sich auf hervorragende Arbeitsbedingungen und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen die Chance bieten, Ihr Fachwissen zu erweitern und eigene Ideen einzubringen.
    Mitgestaltung der internen und externen KommunikationKoordination der Kommunikation über unsere Standorte hinwegUnterstützung bei der kommunikativen Begleitung in VeränderungsprozessenUnterstützung bei der Erstellung von Unternehmensmedien Umsetzung erster eigener Projekte
    Laufendes Studium im Bereich Unternehmenskommunikation oder ein vergleichbarer StudiengangSehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreudigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber NeuemSpaß am kreativen, freien Arbeiten
    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in verschiedene Kommunikationsbereiche, ein motiviertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen.Über unsBudenheim ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen. Mit seinem innovativen Portfolio bietet der Chemiespezialist nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Anwendungskonzepte für vielfältige Märkte. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden engagiert sich Budenheim in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung. Mit Standorten in Deutschland, Spanien, den Niederlanden, den USA, Mexiko, China, Singapur und Indien erwirtschaftet Budenheim einen Jahresumsatz von mehreren hundert Millionen Euro und beschäftigt mehr als 1.350 Mitarbeitende.Budenheim gehört zur international tätigen Unternehmensgruppe Geschwister Oetker Beteiligungen KG. Davon profitiert Budenheim als Partner und Teil der Gruppe. Bei Budenheim bekennen wir uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation.Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung sowie anderen individuellen Merkmalen.
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  • Sie wollen gerne Teil eines Unternehmens werden, in dem Sie selbst mitwirken können? In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle an der Seite der Bereichsleitung. Mit einem guten Gespür für Organisation, Kommunikation und Prioritäten sorgen Sie dafür, dass operative Abläufe reibungslos funktionieren, Projekte effizient vorankommen und wichtige Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Sie bringen Struktur in den Alltag, denken strategisch mit und schaffen so die Grundlage für fundierte Entscheidungen und eine effektive Zusammenarbeit im Team.Wir freuen uns Sie näher kennenzulernen!Sie unterstützen die Bereichsleitung im Tagesgeschäft durch vorausschauende Termin- und Reiseorganisation sowie die professionelle Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenMit Eigenverantwortung leiten Sie kleinere Projekte, bringen Struktur in Abläufe und koordinieren alle Beteiligten bis zur erfolgreichen UmsetzungAls kommunikative Schnittstelle sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss, intern wie extern, und behalten den Überblick über wichtige Datenströme, z.B. in der Zusammenarbeit mit unseren Legal Entitys an den anderen StandortenSie sind für die Aufbereitung von Inhalte für Präsentationen und Management-Unterlagen zuständig, sodass Entscheidungen fundiert getroffen werden könnenAuch bei parallel laufenden Aufgaben behalten Sie den Überblick, setzen klare Prioritäten und stellen sicher, dass das Team bestmöglich unterstützt wird
    Sie verfügen Vorzugsweise über einen Bachelor im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. IHK-Abschluss) mit relevanter Berufserfahrung mitZudem verfügen Sie über profunde Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer vergleichbaren operativen Rolle, idealerweise in einem internationalen UmfeldDer sicherer Umgang mit MS Office sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue digitale Tools einzuarbeiten ist für Sie selbstverständlichSie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert und bewahren auch in Schwierigen Situationen die RuheVerhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
    Corporate Benefits, EGYM-WellpassMitgestaltung der Stelle und tiefe Einblicke in alle Corporate FunktionenFlexibles Arbeiten (37,5 Std. pro Woche mit Gleitzeit)Gelegenheit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Über uns Budenheim ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen. Mit seinem innovativen Portfolio bietet der Chemiespezialist nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Anwendungskonzepte für vielfältige Märkte. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden engagiert sich Budenheim in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung. Mit Standorten in Deutschland, Spanien, den Niederlanden, den USA, Mexiko, China, Singapur und Indien erwirtschaftet Budenheim einen Jahresumsatz von mehreren hundert Millionen Euro und beschäftigt mehr als 1.350 Mitarbeitende. Budenheim gehört zur international tätigen Unternehmensgruppe Geschwister Oetker Beteiligungen KG. Davon profitiert Budenheim als Partner und Teil der Gruppe. Bei Budenheim bekennen wir uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung sowie anderen individuellen Merkmalen.

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
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