Firmen Detail

BW Bank
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Trainee Private Immobilienfinanzierung (m/w/d)  

    - Stuttgart

    Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.

    Starttermin: 01. Oktober 2025
    Referenznummer: 16224
    . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.

    Referenznummer: 16264
    Einsatzland: Deutschland (DE)
    . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Trainee Private Immobilienfinanzierung (m/w/d)  

    - Stuttgart

    Job DescriptionDie LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.Starttermin: 01. Oktober 2025Referenznummer: 16224Einsatzland: Deutschland (DE)Einsatzort: Stuttgart oder weitere Standorte in Baden- WürttembergEinsatz in: Private Immobilienfinanz. und Vorsorge (6190)Funktionsbereich: Privat- und Geschäftskunden/SparkassenIm Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen unsere Kundinnen und Kunden. Die Erfüllung des eigenen Wohntraums ist für die meisten Menschen ein Lebenswunsch. Bei der Erfüllung dieses Wunsches dürfen wir unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aktiv begleiten, beraten und unterstützen. Werde auch Du zum Wohntraumerfüller und ergänze unser Team!In Deinem 18-monatigen Traineeprogramm bereiten wir Dich als Potenzialträger:in individuell, gezielt und professionell auf Deine anspruchsvolle Tätigkeit nach dem Traineeprogramm vor.
    Relevant: Du arbeitest ab dem ersten Tag als vollwertiges Teammitglied aktiv mit. Verantwortungsvoll: Dabei übernimmst Du sukzessive Verantwortung für ausgewählte Themenstellungen in der Privaten Immobilienfinanzierung wie z.B. Kundengespräche, Akquisetätigkeiten und administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft.Zukunftsorientiert: Du wirkst in der stetigen Prozessoptimierung mit und betreiben Wissenstransfer in die Organisation der LBBW.Anspruchsvoll: Die Marktrelevanz sowohl auf analogen als auch digitalen Wegen wird von Dir gesteigert, wie z.B. durch Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen und Mitwirkung bei Messen. Außerdem arbeitest Du bei der Steigerung von Vertriebspotenzialen und Hebung von Effizienzen mit.Vielfältig: Von der Mitwirkung bei der Professionalisierung unseres Leadmanagements bis zur Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten - kein Tag ist wie der andere.
    Qualifiziert: Als Grundlage für Deinen Erfolg dient ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Betriebswirt).Erfahren: Du hast idealerweise Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche oder interessierst dich sehr hierfür.Kompetent: Du überzeugst mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Kooperations- und Verhandlungsgeschick.Aufgeschlossen: Hohe Lern-/Veränderungsbereitschaft, Innovationsfähigkeit sowie Affinität zu neuen Entwicklungen (digitale Medien und agiles Mindset) zeichnen Dich aus.Kundenorientiert: Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sowie Begeisterung für den Vertrieb.Motiviert: Ausgeprägter Leistungswille sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.
    Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im KonzernFeste Zuordnung zu Deinem künftigen Bereich. Von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder des Bereichs sowie ausgewählter Geschäftsfelder bankweitFörderung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und WeiterbildungsangeboteTeilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Erfahrungsaustausch im TraineenetzwerkIndividuelle Entwicklungsplanung und intensive Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem Fachbereich
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionDie LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit.Referenznummer: 16308Einsatzland: Deutschland (DE)Einsatzort: Stuttgart Einsatz in: AWM Advisory (D24)Funktionsbereich: Asset und Wealth ManagementStarttermin: 01. Oktober 2025Du siehst Deine berufliche Zukunft nach dem Studium in der Bankenwelt insbesondere im Segment der (hoch-)vermögenden Privatkunden und semi-institutionellen Kunden, aber möchtest Dich nicht sofort festlegen? Unsere Devise lautet: Erst kennenlernen, dann entscheiden.
    In einem 18-monatigen Traineeprogramm lernst Du die verschiedenen Fach- & Vertriebseinheiten unseres Dezernats Asset & Wealth Management kennen und baust so Dein Wissen und Netzwerk sukzessive auf. Dabei bereiten wir Dich als Potenzialträger:in individuell, gezielt und professionell auf Deine anspruchsvolle Tätigkeit nach dem Traineeprogramm vor.
    Eigenständig: Aktive Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag. Während Deiner Einarbeitung übernimmst Du sukzessive Verantwortung für ausgewählte Themenstellungen und lernst die ganzheitlichen Beratungs- und Produktkompetenzen im Sinne unserer (hoch-)vermögenden Privatkunden und semi-institutionellen Kunden der LBBW kennen.Unterstützend: Du unterstützt Berater:innen im Vertriebsalltag bei der Erarbeitung von Vermögensstrukturierungen und wirkst bei Produktmanagement-Themen sowie strategischen Themenstellungen mit.Vielseitig: Du beteiligst Dich proaktiv bei gestalterischen Fragestellungen und Konzeptionen für das Geschäftsfeld Asset und Wealth Management und transferierst aktiv und eigeninitiiert Dein Wissen in die Organisation der LBBW. Ebenso erhältst Du die Möglichkeit, wertvolle operative Erfahrungen zu sammeln und die Vielfalt strategischer Projekte kennenzulernen.Vernetzt: Wissen teilen, austauschen, vermehren - Du baust Dir ein eigenes Netzwerk auf und gewinnst so einen breiten, konzernweiten Einblick. Zusätzlich nimmst Du an internen und externen Veranstaltungen im Rahmen Deiner Aufgaben teil.
    Qualifiziert: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Master) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Betriebswirt).Kommunikativ: Deine herausragende Stärke liegt in Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Zusätzlich punktest Du mit Kooperations- und Verhandlungsgeschick und arbeitest gerne im Team.Erfahren: Die Finanzwelt ist für Dich kein Neuland. Du verfügst über einschlägige Praxiserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche oder der Beratung (hoch-)vermögender Kunden aus Praktika oder Werkstudententätigkeiten und glänzt mit einem umfangreichen wirtschaftlichen Verständnis.Kundenorientiert: Du bringst eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft mit.Kompetent: Deine ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Deine hohe Problemlösungskompetenz zeichnen Dich aus.Vielseitig: Neuen Entwicklungen, wie z.B. digitalen Medien oder dem agilen Mindset, stehst Du offen gegenüber. Hier hilft dir Deine hohe Lern-/Veränderungsbereitschaft sowie Innovationsfähigkeit.Kreativ: Es motiviert Dich, kreativ zu denken und mit einem ausgeprägten Leistungswillen den beruflichen Alltag zu bestreiten.
    Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im KonzernFeste Zuordnung zum Dezernat Asset und Wealth Management: Von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder (hoch-)vermögender Kunden sowie ausgewählter Geschäftsfelder im Konzern der LBBWFörderung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und WeiterbildungsangeboteTeilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Erfahrungsaustausch im TraineenetzwerkIndividuelle Entwicklungsplanung und intensive Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem Fachbereich AWM AdvisoryDu erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem soliden und verantwortungsbewussten Unternehmen
    JBRP1_DE

  • Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit. Referenznummer : 16308 Einsatzland: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Einsatz in : AWM Advisory (D24) Funktionsbereich: Asset und Wealth Management Starttermin : 01. Oktober 2025 Du siehst Deine berufliche Zukunft nach dem Studium in der Bankenwelt insbesondere im Segment der (hoch-)vermögenden Privatkunden und semi-institutionellen Kunden, aber möchtest Dich nicht sofort festlegen? Unsere Devise lautet: Erst kennenlernen, dann entscheiden. In einem 18-monatigen Traineeprogramm lernst Du die verschiedenen Fach- & Vertriebseinheiten unseres Dezernats Asset & Wealth Management kennen und baust so Dein Wissen und Netzwerk sukzessive auf. Dabei bereiten wir Dich als Potenzialträger:in individuell, gezielt und professionell auf Deine anspruchsvolle Tätigkeit nach dem Traineeprogramm vor. Aufgaben: Eigenständig: Aktive Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag. Während Deiner Einarbeitung übernimmst Du sukzessive Verantwortung für ausgewählte Themenstellungen und lernst die ganzheitlichen Beratungs- und Produktkompetenzen im Sinne unserer (hoch-)vermögenden Privatkunden und semi-institutionellen Kunden der LBBW kennen. Unterstützend: Du unterstützt Berater:innen im Vertriebsalltag bei der Erarbeitung von Vermögensstrukturierungen und wirkst bei Produktmanagement-Themen sowie strategischen Themenstellungen mit. Vielseitig: Du beteiligst Dich proaktiv bei gestalterischen Fragestellungen und Konzeptionen für das Geschäftsfeld Asset und Wealth Management und transferierst aktiv und eigeninitiiert Dein Wissen in die Organisation der LBBW. Ebenso erhältst Du die Möglichkeit, wertvolle operative Erfahrungen zu sammeln und die Vielfalt strategischer Projekte kennenzulernen. Vernetzt: Wissen teilen, austauschen, vermehren – Du baust Dir ein eigenes Netzwerk auf und gewinnst so einen breiten, konzernweiten Einblick. Zusätzlich nimmst Du an internen und externen Veranstaltungen im Rahmen Deiner Aufgaben teil. Profil: Qualifiziert : Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Master) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Betriebswirt). Kommunikativ: Deine herausragende Stärke liegt in Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Zusätzlich punktest Du mit Kooperations- und Verhandlungsgeschick und arbeitest gerne im Team. Erfahren: Die Finanzwelt ist für Dich kein Neuland. Du verfügst über einschlägige Praxiserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche oder der Beratung (hoch-)vermögender Kunden aus Praktika oder Werkstudententätigkeiten und glänzt mit einem umfangreichen wirtschaftlichen Verständnis. Kundenorientiert : Du bringst eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft mit. Kompetent : Deine ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Deine hohe Problemlösungskompetenz zeichnen Dich aus. Vielseitig : Neuen Entwicklungen, wie z.B. digitalen Medien oder dem agilen Mindset, stehst Du offen gegenüber. Hier hilft dir Deine hohe Lern-/Veränderungsbereitschaft sowie Innovationsfähigkeit . Kreativ : Es motiviert Dich, kreativ zu denken und mit einem ausgeprägten Leistungswillen den beruflichen Alltag zu bestreiten. Was wir bieten: Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im Konzern Feste Zuordnung zum Dezernat Asset und Wealth Management: Von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder (hoch-)vermögender Kunden sowie ausgewählter Geschäftsfelder im Konzern der LBBW Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und Weiterbildungsangebote Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Erfahrungsaustausch im Traineenetzwerk Individuelle Entwicklungsplanung und intensive Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem Fachbereich AWM Advisory Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem soliden und verantwortungsbewussten Unternehmen

  • Trainee Private Immobilienfinanzierung (m/w/d)  

    - Hamburg

    Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit. Starttermin : 01. Oktober 2025 Referenznummer : 16224 Einsatzland: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart oder weitere Standorte in Baden- Württemberg Einsatz in: Private Immobilienfinanz. und Vorsorge (6190) Funktionsbereich: Privat- und Geschäftskunden/Sparkassen Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen unsere Kundinnen und Kunden. Die Erfüllung des eigenen Wohntraums ist für die meisten Menschen ein Lebenswunsch. Bei der Erfüllung dieses Wunsches dürfen wir unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aktiv begleiten, beraten und unterstützen. Werde auch Du zum Wohntraumerfüller und ergänze unser Team! In Deinem 18-monatigen Traineeprogramm bereiten wir Dich als Potenzialträger:in individuell, gezielt und professionell auf Deine anspruchsvolle Tätigkeit nach dem Traineeprogramm vor. Aufgaben: Relevant : Du arbeitest ab dem ersten Tag als vollwertiges Teammitglied aktiv mit. Verantwortungsvoll : Dabei übernimmst Du sukzessive Verantwortung für ausgewählte Themenstellungen in der Privaten Immobilienfinanzierung wie z.B. Kundengespräche, Akquisetätigkeiten und administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Zukunftsorientiert : Du wirkst in der stetigen Prozessoptimierung mit und betreiben Wissenstransfer in die Organisation der LBBW. Anspruchsvoll : Die Marktrelevanz sowohl auf analogen als auch digitalen Wegen wird von Dir gesteigert, wie z.B. durch Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen und Mitwirkung bei Messen. Außerdem arbeitest Du bei der Steigerung von Vertriebspotenzialen und Hebung von Effizienzen mit. Vielfältig : Von der Mitwirkung bei der Professionalisierung unseres Leadmanagements bis zur Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten – kein Tag ist wie der andere. Profil: Qualifiziert : Als Grundlage für Deinen Erfolg dient ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Betriebswirt). Erfahren : Du hast idealerweise Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche oder interessierst dich sehr hierfür. Kompetent : Du überzeugst mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Kooperations- und Verhandlungsgeschick. Aufgeschlossen : Hohe Lern-/Veränderungsbereitschaft, Innovationsfähigkeit sowie Affinität zu neuen Entwicklungen (digitale Medien und agiles Mindset) zeichnen Dich aus. Kundenorientiert : Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sowie Begeisterung für den Vertrieb. Motiviert : Ausgeprägter Leistungswille sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Was wir bieten: Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im Konzern Feste Zuordnung zu Deinem künftigen Bereich. Von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder des Bereichs sowie ausgewählter Geschäftsfelder bankweit Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und Weiterbildungsangebote Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Erfahrungsaustausch im Traineenetzwerk Individuelle Entwicklungsplanung und intensive Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem Fachbereich

  • Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 15381 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Privatkunden Baden-Württemberg Organisationseinheit: Outbound Vollzeit / Teilzeit: 100% Willst Du Teil unseres wachsenden Teams mitten im Herzen von Stuttgart (Pariser Platz) werden und mit uns gemeinsam Kunden begeistern, abwechslungsreiche Gespräche führen, Dich im Team einbringen und persönlich wachsen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir nehmen zu unseren Kunden zu allen Beratungsthemen telefonisch Kontakt auf und vereinbaren Termine für unsere Berater:innen. Dabei reicht die Bandbreite vom Jahresgespräch bis zum Vorsorgetermin, der Vorstellung unserer innovativen Mehrwertkonten sowie Kundenbindungsgespräche - denn bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Arbeitszeit wird flexibel vereinbart und ist von Montag bis Freitag zwischen 10 - 20 Uhr möglich. Ebenso ist bei uns hybrides Arbeiten willkommen. Aufgaben: Organisiert: Planen, vereinbaren, koordinieren – Du behältst den Überblick über anfallende Termine der Berater:innen des stationären Vertriebs und der Online-Beratung. Kundenorientiert: Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle. Du nimmst direkten Kontakt zu Kunden der BW-Bank auf und sicherst somit eine gute Kundenbindung und -zufriedenheit sowie die optimale Nutzung von digitalen Medien und Angeboten der BW-Bank. Aktiv: Die Kundenauswahl erfolgt durch Vertriebskampagnen – hier trägst Du deinen Teil zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Wo gibt es noch Optimierungsbedarf in unseren Prozessen? Du arbeitest aktiv an der Beantwortung dieser Frage und beim Aufbau der Online-Beratung im agilen Arbeitsumfeld. Persönlich: Dein Fokus liegt auf der telefonischen Kundenansprache. Vom Jahresgespräch, über die Anlage- oder Vorsorgeberatung ist hier thematisch alles dabei – anhand von Deinen Stärken vereinbarst Du aktiv die Beratungstermine für die Beratungseinheiten. Nachhaltig: Du führst Befragungen zur Kundenzufriedenheit durch, leitest Marktforschungen und sorgst somit für einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kund:innen. Profil: Qualifiziert: Du bringst eine kaufmännische oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Kompetent: Eine ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung zeichnen Deine tägliche Arbeit aus. Erfahren: Du hast Erfahrung in der Kundenakquise und bringst eine Vertriebsaffinität und Überzeugungskraft mit, um Kunden für unsere Termine zu begeistern. Kommunikativ: Du bist ein Kommunikationsprofi, v.a. in der Telefonie, der motiviert und mit Freude auf Menschen zugehen und überzeugen kann. Ein verbindliches sowie positives Auftreten gepaart mit freundlichen Umgangsformen runden Dein Profil ab. Du hast fließende Deutschkenntnisse. Vielseitig: Eigenverantwortlich, zuverlässig, flexibel – Deine Kolleg:innen schätzen Dich als engagiertes und vertrauenswürdiges Teammitglied. Affinität zu Technik, digitalen Medien und digitale Kommunikation sind für Dich selbstverständlich. Resilient: Der Kundenkontakt macht Dir Spaß und auch in möglichen herausfordernden Situationen behältst Du eine positive Einstellung und arbeitest zielorientiert Flexibel: Persönliche und zeitliche Flexibilität stellen für Dich keine Herausforderung dar – unsere telefonische Outboundzeiten sind bis 20 Uhr. Was wir bieten: Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten

  • [Dringend] Ärztekundenberater Kredit (m/w/d)  

    - Hamburg

    Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 16384 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Heidelberg Funktionsbereich: Geschäftskunden und Freie Berufe Organisationseinheit: GK u. Freie Berufe HD/HN/MA Vollzeit / Teilzeit: 100 Der Bereich Geschäftskunden und Freie Berufe steht für die Beratung von kleinen und mittelständischen Familienunternehmen sowie Heil- und Freien Berufen mit einem Umsatz bis ca. 15 Mio. Euro in Baden-Württemberg. Dabei liegt der Fokus auf einem teamorientierten Beratungsansatz mit Kompetenzausprägungen auf der Kredit- und Anlageseite, der sowohl die betrieblichen als auch die familiären Bedarfe vollumfänglich berücksichtigt. Unterstützt wird das Beratungsteam von einem breit aufgestellten Assistenz- und Expertenteam, welche vertrieblich voll miteingebunden sind. Aufgaben: Kundenorientiert : Starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind entscheidend für den Erfolg der LBBW. Ihre Leidenschaft am individuellen ertrags- und risikoorientierten Beraten spürt man. Sie betreuen mit Ihrer starken Kompetenzausprägung im Finanzierungsbereich Medizinkunden und medizinnahe Unternehmen mit einem Außenumsatz bis zu 15 Mio. Euro. Verantwortungsvoll : Neukunden gewinnen und Bestandskunden entwickeln – Sie verstehen die individuelle Situation Ihrer Kunden, beraten bedarfsgerecht und platzieren gekonnt definierte Produkte im Rahmen des ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Vielfältig : Von der Führung eines eigenen Referats, über die Entwicklung von Bestands- und Potenzialkunden sowie die Gewinnung von Neukunden, bis hin zur vollständigen Bearbeitung von Kreditanträgen in Kooperation mit dem Kreditsupport – in der Medizinkundenberatung gleicht kein Tag dem anderen. Vernetzt : In enger Zusammenarbeit mit einem Assistenz- und Expertenteam beraten und begleiten Sie Ihre Kunden als strategischer Partner. Sie steuern das Expertenteam und erarbeiten gemeinsam individuelle Kundenentwicklungsstrategien. Unterstützend : Wissen teilen und weitergeben – Sie übernehmen die Rolle als Mentor:in für Kolleginnen und Kollegen mit weniger Erfahrung und arbeiten aktiv an spannenden (Vertriebs-)Projekten mit. Profil: Qualifiziert : Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, ggf. mit Weiterbildung, mit. Erfahren : Sie haben eine mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der umfassenden Beratung und Betreuung von Kunden im privaten Vermögensmanagement, im Segment Geschäftskunden oder im Segment Unternehmenskunden. Kompetent : Ihre hervorgehobenen Kenntnisse und Erfahrungen im Aufgabengebiet zeigen sich in der Betreuung komplexer Kreditengagements. Aufgeschlossen : Kommunikativ, eigenverantwortlich, teamorientiert – Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzen Ihre selbstständige Arbeitsweise und legen hohen Wert auf Ihr sicheres Urteilsvermögen. Interessiert : Sie sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sehen Veränderungen als Chance. Was wir bieten: Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten

  • Marktassistenz GK Kredit (m/w/d)  

    - Hamburg

    Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 16376 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Organisationseinheit: Business Center GK 1 & Business Center GK 2 Vollzeit / Teilzeit: 100% Für unser Business Center innerhalb des Geschäftsbereichs Geschäftskunden und Freie Berufe suchen wir am Standort Stuttgart engagierte Kolleg:innen, gerne auch als Berufseinstieg bzw. Wiedereinstieg. Als Marktassistenz im Geschäftsbereich Geschäftskunden und Freie Berufe übernimmst Du die professionelle Vertriebsunterstützung unserer Berater:innen des Business Centers. Wir bieten ein spannendes und dynamisches Arbeitsfeld, bei dem Du Dich aktiv mit Deinen Ideen und Deiner Motivation einbringen kannst. Kreative Arbeitsmethoden zeichnen unser Team aus. Bei uns ist hybrides Arbeiten willkommen. Gestalte Du die Zukunft unseres Geschäftskundenbereichs mit. Wir freuen uns auf Dich. Aufgaben: Unterstützend : Du unterstützt die Berater:innen im Business Center in den zugeordneten Themengebieten, inklusive aller zugeordneten administrativen Tätigkeiten. Vielfältig : Du erstellst und versendest Mailings sowie Kampagnenmaterialien, bereitest Formulare und Unterlagen vor und versendest diese an Kund:innen. Darüber hinaus überwachst Du den Rückversand von Unterlagen, prüfst deren Vollständigkeit und erstellst Wiedervorlagen, mit einem klaren Schwerpunkt auf Geschäftskunden und deren Belange. Digital : Du erkennst das Potenzial neuer Technologien für unser Bankgeschäft. Bei Serviceanfragen bearbeitest Du das elektronische Postfach der Berater:innen und verantwortest die Bearbeitung von Serviceaufträgen und E-Mails. Kundenorientiert : Von der Gestaltung und Ausarbeitung von Services bis hin zur Eröffnung von Girokonten, Sparkonten und Depots – Du arbeitest kundennah und mit großer Freude. Zudem koordinierst und bearbeitest Du eingehende Anrufe, um eine direkte und effiziente Kundenkommunikation sicherzustellen. Profil: Qualifiziert : Du hast eine (bank-)kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation, ggf. mit Weiterbildung, mit. Kompetent : Du arbeitest sicher mit technischen Anwendungen (z.B. MS-Office, OS-Plus) und besitzt sehr gute Kenntnisse im Vertrieb mit Privat- und Geschäftskunden. Aufgeschlossen : Vertriebs- und serviceorientiert – Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und das spürt man auch an Deiner Arbeitsweise. Deine Kolleg:innen schätzen Dich als sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Teammitglied. Interessiert : Du bist bereit, Dich neuen Herausforderungen zu stellen und siehst Veränderungen als Chance. Was wir bieten: Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten

  • Firmenkundenberater (m/w/d) Kredit/Anlage  

    - Stuttgart

    Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.Referenznummer: 16263Land: Deutschland (DE)Einsatzort: StuttgartFunktionsbereich: Geschäftskunden und Freie BerufeOrganisationseinheit: Business Center GK 1Vollzeit / Teilzeit: 100Für unser Business Center innerhalb des Geschäftsbereichs Geschäftskunden und Freie Berufe suchen wir am Standort Stuttgart engagierte Kolleg:innen, die mit uns in einem dynamischen, innovativen Umfeld den Vertrieb von morgen mitgestalten und mitverantworten. Im Business Center stellen wir durch die digitale Beratung das Kundenbedürfnis unserer digital aktiven Kunden in den Vordergrund - unterstützt durch verschiedene Spezialisten und einer starken Service-Abteilung im Back-Office. Als gleichwertiger Vertriebskanal zum stationären Vertrieb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit agilen Arbeitsweisen und hybriden Arbeitsmöglichkeiten. Das Business Center bietet Dir einen Einstieg in die Beratertätigkeit mit weitreichenden Entwicklungsmöglichkeiten. Die Zukunft ist digital - werde zum digitalen Vorreiter in der Bank.Verantwortungsvoll: Starke Kundenbeziehungen sind entscheidend für den Erfolg der LBBW. Deine Leidenschaft am ertrags- und risikoorientierten Beraten spürt man. Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm von Geschäftskund:innen und Selbständigen im Aktiv- und Passivgeschäft und übernimmst die Marktbearbeitung sowie Neukundenakquise. Dabei arbeitest du eng mit den Geschäftskundenberatern aus den dezentralen Bereichen, entsprechenden Produktspezialisten sowie Vertriebspartnern zusammen.Kundenorientiert: Du verstehst die individuelle Situation und Wünsche Deiner Kund:innen. Im Gespräch positionierst Du passende Angebote und bindest zielgerichtet Fachberater:innen und Vertriebspartner:innen ein. Den Fokus bei der Beratung und Betreuung von deinen Kund:innen legst du auf ein ganzheitliches Beratungkonzept.Vielfältig: Für aktive Kundenansprachen entwickelst Du kreative Ideen, setzt sie um und erstellst Ergebnisanalysen.Digital: Neue Technologien begeistern Dich und Du erkennst deren Potenzial für unser Bankgeschäft. Deine Ideen zur Verbesserung des Tagesablaufs bringst du proaktiv ein. Die Kundenbedürfnisse stellst Du dabei immer in den Mittelpunkt.
    Qualifiziert: Du hast eine (bank)kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und optimalerweise eine Weiterbildung als Bankfachwirt:in oder vergleichbare Qualifikationen. Erfahren: Du bringst eine erste Berufserfahrung im Vertrieb mit und verfügst über Kenntnisse des Wertpapier- oder Kreditgeschäfts. Von Vorteil sind auch Erfahrungen in der Beratung von Selbstständigen und kleinen Gewerbetreibenden.Motiviert: Neue Prozesse und Arbeitsweisen begeistern Dich. Du bist ehrgeizig und siehst Veränderungen als Chance. Kreativ und pragmatisch bringst Du Dich ins Team ein. Kommunikativ: Du hast Freude am Vertrieb und am aktiven Beraten und Verkaufen. Du überzeugst mit deiner positiven Kundenwirkung - auch über digitale Kanäle hinweg. Du kommunizierst sicher in fließendem Deutsch. Dein Auftreten ist offen und gewandt. Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan) Mehrere Kindertagesstätten

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map