Job DescriptionDu hast Leidenschaft für exzellenten Service und bist bereit für den nächsten Schritt?
Du hast große Freude daran, dich einzubringen und suchst ein junges, engagiertes Team? Wir suchen ab dem 1. August eine/n Rezeptionsleiter/in der/die großen Wert auf authentische Gastfreundschaft legt und die Verantwortung für den Front- sowie Back Office übernimmt.Anstellungsart: Vollzeit
Gästeempfang und -betreuung (Check in/out, Beschwerdemanagement, Individueller-Service)Leitung und Organisation der Rezeption (Reservierungsverwaltung, Bearbeitung von besonderen Arrangements, Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption)Kassen- und Rechnungswesen (Kontrolle der täglichen Abrechnungen, Verwaltung von Kassenbeständen und Bearbeitung von Zahlungsdifferenzen, Rechnungs- und Gutscheinstellung)Qualitätskontrolle und Koordination mit anderen AbteilungenDienstplangestaltung und Mitarbeiterführung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Empfang/Front Office, idealerweise in leitender FunktionAusgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit sowie BelastbarkeitLeidenschaft für exzellenten Service und authentische Gastfreundschaft, Hands-on-MentalitätSicherer Umgang mit gängigen Hotelsoftware-Programmen (vorzugsweise Protel) und MS OfficeDeutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Mitwirken in einem jungen Team mit viel HerzblutDie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestaltenHoher Standard im ganzen Haus, insgesamt 58 Zimmer5 Tage Woche mit regelmäßigen Frei30 UrlaubstageHilfe bei der Suche nach einer WohnungTrinkgeld
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