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Blue Tomato Deutschland GmbH
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  • Shop Manager / Filialleiter (m/w/d)  

    - Trier

    Shop Manager (m/w/d) ab sofort, Vollzeit, in Shop Trier Blue Tomato ist der führende Omnichannel Händler für alle, die ihre Leidenschaft ausleben möchten. Wir schaffen Möglichkeiten zu wachsen und einzigartige Momente sowie neue Erfahrungen zu erleben. Wir lieben und leben alles, was mit Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle zu tun hat und sind daher auch in den entsprechenden Communities verwurzelt. Neben unserem Online Shop sind wir mit über 85 Shops in neun Ländern mit über 850 Mitarbeiter:innen vertreten. Deine Aufgaben Einstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer Experience Verantwortung über die verkaufsfördernde und ansprechende Präsentation der Ware unter Einhaltung von Merchandising-Standards Sicherstellung der reibungslosen Abläufe betreffend Warenwirtschaft und Präsentation im Shop, sowie sorgfältiges Warenhandling und die Durchführung der jährlichen Inventur Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben wie Aufgabenverteilung im Team, Kassenverwaltung, Bearbeitung der anfallenden Arbeitsaufträge und pünktliche Abgabe von Reports Sicherstellung von Sicherheits- und Compliance-Standards, einschließlich Diebstahlsprävention, und Einhaltung der geltenden Arbeitszeitgesetze Koordination von Wartungsarbeiten und Sicherstellung eines funktionalen und ansprechenden Arbeitsumfeldes in Abstimmung mit dem/der Regional Manager:in Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder gleichwertige Erfahrung im Verkauf Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Streetwear, Schuhen, Sportartikel oder Accessoires Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams Ausbilderschein von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Excel Sehr gute Kenntnisse der jeweiligen Landessprache sowie Englisch in Wort und Schrift erforderlich Freude an Teamwork und ein hohes Maß an Kommunikations-, und Konfliktfähigkeit Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Eigenverantwortung und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Interesse an unseren Kernsportarten und an aktuellen Szene-Trends Das bieten wir dir Mitarbeiter:innenrabatt, sowie Friends & Family Rabatt Verkaufsprovision & erfolgsorientierter Jahresbonus Mehrstufiges Ausbildungsprogramm für Führungskräfte im Retail, regelmäßige Verkaufs- und Produkttrainings und weitere Ausbildungsmöglichkeiten Unternehmenswerte, die Fokus auf Kommunikation, Anerkennung und Mitbestimmung legen Trainings- und Recognition Event für Mitarbeiter:innen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke Gemeinschaftsgefühl und lockere Umgangsformen Employee Assistance Programs Freizeitangebote in Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard Klingt diese Position interessant für dich? Verfügst du über die erforderlichen
    Erfahrungen und Fähigkeiten? Dann bewirb dich jetzt unter: Join our tribe. Write your own story.

  • Job DescriptionShop Manager (m/w/d) ab sofort, Vollzeit, in Shop Trier Blue Tomato ist der führende Omnichannel Händler für alle, die ihre Leidenschaft ausleben möchten. Wir schaffen Möglichkeiten zu wachsen und einzigartige Momente sowie neue Erfahrungen zu erleben. Wir lieben und leben alles, was mit Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle zu tun hat und sind daher auch in den entsprechenden Communities verwurzelt. Neben unserem Online Shop sind wir mit über 85 Shops in neun Ländern mit über 850 Mitarbeiter:innen vertreten. Deine Aufgaben Einstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer Experience Verantwortung über die verkaufsfördernde und ansprechende Präsentation der Ware unter Einhaltung von Merchandising-Standards Sicherstellung der reibungslosen Abläufe betreffend Warenwirtschaft und Präsentation im Shop, sowie sorgfältiges Warenhandling und die Durchführung der jährlichen Inventur Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben wie Aufgabenverteilung im Team, Kassenverwaltung, Bearbeitung der anfallenden Arbeitsaufträge und pünktliche Abgabe von Reports Sicherstellung von Sicherheits- und Compliance-Standards, einschließlich Diebstahlsprävention, und Einhaltung der geltenden Arbeitszeitgesetze Koordination von Wartungsarbeiten und Sicherstellung eines funktionalen und ansprechenden Arbeitsumfeldes in Abstimmung mit dem/der Regional Manager:in Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder gleichwertige Erfahrung im Verkauf Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Streetwear, Schuhen, Sportartikel oder Accessoires Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams Ausbilderschein von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Excel Sehr gute Kenntnisse der jeweiligen Landessprache sowie Englisch in Wort und Schrift erforderlich Freude an Teamwork und ein hohes Maß an Kommunikations-, und Konfliktfähigkeit Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Eigenverantwortung und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Interesse an unseren Kernsportarten und an aktuellen Szene-Trends Das bieten wir dir Mitarbeiter:innenrabatt, sowie Friends & Family Rabatt Verkaufsprovision & erfolgsorientierter Jahresbonus Mehrstufiges Ausbildungsprogramm für Führungskräfte im Retail, regelmäßige Verkaufs- und Produkttrainings und weitere Ausbildungsmöglichkeiten Unternehmenswerte, die Fokus auf Kommunikation, Anerkennung und Mitbestimmung legen Trainings- und Recognition Event für Mitarbeiter:innen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke Gemeinschaftsgefühl und lockere Umgangsformen Employee Assistance Programs Freizeitangebote in Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard Klingt diese Position interessant für dich? Verfügst du über die erforderlichen Erfahrungen und Fähigkeiten? Dann bewirb dich jetzt unter: Website Join our tribe. Write your own story.

  • Job DescriptionShop Manager (m/w/d)ab sofort, Vollzeit, in Shop TrierBlue Tomato ist der führende Omnichannel Händler für alle, die ihre Leidenschaft ausleben möchten. Wir schaffen Möglichkeiten zu wachsen und einzigartige Momente sowie neue Erfahrungen zu erleben. Wir lieben und leben alles, was mit Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle zu tun hat und sind daher auch in den entsprechenden Communities verwurzelt. Neben unserem Online Shop sind wir mit über 85 Shops in neun Ländern mit über 850 Mitarbeiter:innen vertreten.Deine AufgabenEinstellung, Führung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen, darunter regelmäßiges Abhalten von individuellen Trainings bezüglich Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-howInitiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer ExperienceVerantwortung über die verkaufsfördernde und ansprechende Präsentation der Ware unter Einhaltung von Merchandising-StandardsSicherstellung der reibungslosen Abläufe betreffend Warenwirtschaft und Präsentation im Shop, sowie sorgfältiges Warenhandling und die Durchführung der jährlichen InventurOrganisation und Abwicklung administrativer Aufgaben wie Aufgabenverteilung im Team, Kassenverwaltung, Bearbeitung der anfallenden Arbeitsaufträge und pünktliche Abgabe von ReportsSicherstellung von Sicherheits- und Compliance-Standards, einschließlich Diebstahlsprävention, und Einhaltung der geltenden ArbeitszeitgesetzeKoordination von Wartungsarbeiten und Sicherstellung eines funktionalen und ansprechenden Arbeitsumfeldes in Abstimmung mit dem/der Regional Manager:inDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder gleichwertige Erfahrung im VerkaufMehrjährige Erfahrung im Verkauf von Streetwear, Schuhen, Sportartikel oder AccessoiresMehrjährige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von TeamsAusbilderschein von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und ExcelSehr gute Kenntnisse der jeweiligen Landessprache sowie Englisch in Wort und Schrift erforderlichFreude an Teamwork und ein hohes Maß an Kommunikations-, und KonfliktfähigkeitSehr gute Planungs- und OrganisationsfähigkeitenAusgeprägte Eigenverantwortung und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitInteresse an unseren Kernsportarten und an aktuellen Szene-TrendsDas bieten wir dirMitarbeiter:innenrabatt, sowie Friends & Family RabattVerkaufsprovision & erfolgsorientierter JahresbonusMehrstufiges Ausbildungsprogramm für Führungskräfte im Retail, regelmäßige Verkaufs- und Produkttrainings und weitere AusbildungsmöglichkeitenUnternehmenswerte, die Fokus auf Kommunikation, Anerkennung und Mitbestimmung legenTrainings- und Recognition Event für Mitarbeiter:innenWeihnachts- und GeburtstagsgeschenkeGemeinschaftsgefühl und lockere UmgangsformenEmployee Assistance ProgramsFreizeitangebote in Snowboard, Freeski, Surf, SkateboardKlingt diese Position interessant für dich? Verfügst du über die erforderlichenErfahrungen und Fähigkeiten? Dann bewirb dich jetzt unter: Join our tribe. Write your own story.

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