Starte mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit - auf allen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
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Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
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Job DescriptionStarte mit uns durch in eine gesunde Zukunft!Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.Für unsere Abteilung Customer Sales Service, Team Vertriebsinnendienst in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für ein Jahr, in Vollzeittätigkeit, einen Sachbearbeiter Inside Sales (m/w/d).
Du steuerst die Umsetzung der vom Key Account Management geschlossenen KundenverträgeDu verantwortest die ordnungsgemäße Abbildung unserer Kundenvereinbarungen in SAPDu veranlasst die vollständige und fristgerechte Fakturierung und hast auch die offenen Posten im BlickDu stehst im guten Austausch mit unseren Kunden und den internen Ansprechpartnern und kümmerst Dich um die lösungsorientierte Bearbeitung von ReklamationenDu identifizierst Kundenbedarfe und Cross-Selling Ansätze und wirkst so am Auf- und Ausbau unserer Kunden mit
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich absolviertDu konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln oder hast Interesse, die Anforderungen unserer Kunden kaufmännisch umzusetzenDu kennst Dich mit Word, Power Point und insbesondere Excel und/oder SAP aus oder es fällt Dir leicht, neue Systeme/Tools zu verstehen und mit ihnen zu arbeitenEin gutes Zahlenverständnis, gute arbeitsorganisatorischen Fähigkeiten sowie Deine Kundenorientierung zeichnen Dich ausDu arbeitest vorausschauend und behältst immer die Chancen und Risiken im BlickDeine Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab
Du kannst vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld erwartenDu genießt eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen ArbeitszeitmodellenDu erhältst eine attraktive Vergütung und zahlreiche SozialleistungenDu profitierst von unserem individuellen Personalentwicklungs- und FortbildungsprogrammDu arbeitest innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
JBRP1_DE
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Team "Business IT-Struktur & -Betrieb" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Vollzeittätigkeit, einen Senior CIAM Technology Expert (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer IAM-Systeme Sie treiben die Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden IAM-Lösungen voran Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von IAM-Technologien Sie beraten und unterstützen die Fach- und Prozessverantwortlichen bei allen Fragen rund um IAM und entwickeln gemeinsam Konzepte Sie planen, konzipieren und realisieren maßgeschneiderte IAM-Lösungen für unser Unternehmen Sie analysieren bestehende Prozesse, entwerfen neue Lösungen, definieren Anforderungen und setzen diese um Sie entwickeln und implementieren Rollen- und Rechtemodelle sowie Autorisierungsverfahren Sie integrieren Business-Rollen, Produkte und Zugriffskonzepte in unsere IAM-Systeme Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im IAM-Bereich Sie erstellen und pflegen Powershell-Skripte zur Automatisierung und Verwaltung von IAM-Prozessen
Sie haben ein technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über entsprechende Berufserfahrung Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Identity & Access Management mit, idealerweise mit der Software One Identity Sie haben fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen im IAM-Bereich Sie sind sicher in der Kommunikation und Präsentation technischer Inhalte und können komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln Sie besitzen starke analytische Fähigkeiten und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig Sie sind in der Lage, Arbeitsabläufe zu strukturieren, zu organisieren und zu dokumentieren Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SQL Server Datenbanken Sie haben gute Kenntnisse in der Skriptsprache PowerShell Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus und treten sicher und überzeugend auf Sie besitzen hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Dich erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld. Du genießt eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Du erhältst eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen. Du profitierst von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm. Du arbeitest innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas. Du betreust eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Du verbindest und koordinierst als fachliche/r Berater:in alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme. Du kommunizierst mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen. Du erarbeitest gemeinsam mit Deinen Teamkolleg:innen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung. Du bist ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz. Du hast eine Ausbildung als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder hast einen Nachweis einer meisterähnlichen Tätigkeit. Du hast idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt. Du bist offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten. Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus. Du bietest unseren Kunden beste Beratung und entwickelst Prozesse und Strukturen weiter.
Es erwarten dich vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Du geniest eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Du erhältst eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Du profitierst von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Du arbeitest in einem positiven und motivierenden Betriebsklimas Du betreust eigenverantwortlich und branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Du verbindest und koordinierst als fachlicher Berater (m/w/d) alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Du kommunizierst mit Unfallversicherungsträgern unterschiedlicher Branchen Du erarbeitest gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Du bist ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Du hast eine Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder hast einen Nachweis einer meisterähnlichen Tätigkeit Idealerweise hast du bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Du bist offen, den Weg hin zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Du biestest unseren Kunden beste Beratung und entwickelst Prozesse und Strukturen weiter
Vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld und einer gesunden Organisation mit über 40 Jahren Expertise Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen dafür, dass Du Beruf und Familienleben gut vereinbaren kannst und somit eine sehr gute Work-Life Balance entstehen kann Eine attraktive tarifgebundene Vergütung mit regelmäßiger finanzieller Entwicklung Deine Zukunftsvorsorge unterstützen wir mit betrieblicher Altersvorsorge inkl. Absicherung bei Berufsunfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Identifikation von Potentialen nach deinem Bedarf mit einer strukturierten Einarbeitung und einem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm bei unserer Concada Akademie Ein positives, gesundes und motivierendes Betriebsklima mit einem außergewöhnlichen Team-Spirit Wir fördern Deine persönliche Entwicklung mit gezielter Qualifikation, Seminaren, Workshops und Networking Regelmäßiger interner Austausch und enge Zusammenarbeit mit anderen Experten Vielfältige fachliche Beratung und Betreuung von Kunden aus verschiedensten Branchen Als Berater verbindest und koordinierst Du alle Beteiligten in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Kommunikation mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Erarbeitung gemeinsamer Strategien und Maßnahmen zusammen mit Deinen Teamkollegen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung für unsere Kunden Flexible Planung und Koordination von Terminen in Abstimmung mit unseren Kunden Du bist ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz. Du hast eine Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten. Falls diese nicht vorhanden ist, kann die Weiterbildung über unsere Concada Akademie nachgeholt werden. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) oder einen Nachweis einer meisterähnlichen Tätigkeit. Idealerweise hast Du bereits mehrjährige, branchenübergreifende Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und im Bereich HSE gesammelt. Es macht Dir Spaß, mit Deiner ausgeprägten Kundenorientierung und hohen Beratungskompetenz unsere Kunden mit innovativen Lösungsansätzen und den BAD-Tools zu begeistern. Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis, um unsere Kunden mit dem Auto erreichen zu können – Kilometergeld wird Dir selbstverständlich erstattet.
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum mit modernster Ausstattung Voll- oder Teilzeitbeschäftigung und 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung in alle Themen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst Betriebliche Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club, JobRad und exklusive Corporate Benefits Du arbeitest eng mit unseren Ärzt:innen zusammen und betreust unsere Kunden von der Planung bis zur Nachbereitung arbeitsmedizinischer Aufgaben Du führst eigenverantwortlich arbeitsmedizinische Untersuchungen durch, wie z. B. Hör- und Sehtests, EKG, Lungenfunktionstests, Ergometrie, Impfungen und Blutabnahmen Du übernimmst dieOrganisation des Alltags im Zentrum: Terminplanung, Datenpflege und die Verwaltung von Zentrums- und Kundenunterlagen mit SAP Du erstellst Leistungsnachweise für unsere Kunden und unterstützt uns bei Qualitätsmanagement-Maßnahmen Du lernst kontinuierlich dazu und setzt neue Arbeitsmethoden und Verfahren selbstständig um Du sorgst durch allgemeine administrative Tätigkeiten dafür, dass der Zentrumsbetrieb reibungslos läuft Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) Du hast bereits Erfahrung in der Verabreichung von Impfungen und bist sicher im Umgang mit verschiedenen medizinischen Untersuchungen Du hast gute IT-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im interdisziplinären Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und flexibel Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum mit modernster Ausstattung. Voll- oder Teilzeitbeschäftigung und 30 Tage Urlaub. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge. Strukturierte Einarbeitung in alle Themen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Betriebliche Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club, JobRad und exklusive Corporate Benefits. Du arbeitest eng mit unseren Ärzt:innen zusammen und betreust unsere Kunden von der Planung bis zur Nachbereitung arbeitsmedizinischer Aufgaben Du führst eigenverantwortlich arbeitsmedizinische Untersuchungen durch, wie z.B. Hör- und Sehtests, EKG, Lungenfunktionstests, Ergometrie, Impfungen und Blutabnahmen Du übernimmst die Organisation des Alltags im Zentrum: Terminplanung, Datenpflege und die Verwaltung von Zentrums- und Kundenunterlagen mit SAP Du erstellst Leistungsnachweise für unsere Kunden und unterstützt uns bei Qualitätsmanagement-Maßnahmen Du lernst kontinuierlich dazu und setzt neue Arbeitsmethoden und Verfahren selbstständig um Du sorgst durch allgemeine administrative Tätigkeiten dafür, dass der Zentrumsbetrieb reibungslos läuft Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) Du hast bereits Erfahrung in der Verabreichung von Impfungen und bist sicher im Umgang mit verschiedenen medizinischen Untersuchungen Du hast gute IT-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und arbeitest gerne im interdisziplinären Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und flexibel. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW