Das gibt´s zu tun
Komplette Reinigung von Fahrzeugen (Innenraum- und Außenraumreinigung) Prüfung der Fahrzeuge auf Betriebsfertigkeit und etwaige Schäden Endabnahme und QualitätskontrolleDas ist uns wichtig
Berufserfahrung ist grandios, aber kein Muss. Grundsätzlich kann jeder alles lernen, von daher sind auch Quereinsteiger*innen bei uns herzlich Willkommen Engagement ist uns wichtig, und dass Du Dich als Teammitglied eines großen Ganzen verstehst, selbstständig, eigenverantwortlich und präzise arbeitest. Den ganzen Tag auf den Beinen: Stehen, Gehen, Bücken, Schleppen – das muss Dir einfach bewusst sein: Eine gewisse körperliche Fitness ist für diesen Job nötig und auch technisches Verständnis Führerschein Klasse B: klar, die Fahrzeuge müssen auf dem Hof von A nach B gefahren werden Aufträge lesen, verstehen und ab und zu ein Kundengespräch: Souverän und mit einem Lächeln im Gesicht kommst du gern in die Arbeit. Gute Deutschkenntnisse sind ein MussDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit dir, die Stelle ist unbefristet Wir lachen viel im Werkstatt-Team. Und haben einen hervorragenden Chef (ehrlich). Kurz: Unser Arbeitsklima ist mega Was noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Werkstatt-Outfit Rabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenKlingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.
Du hast erst noch Fragen? Dann rufe gerne an oder schreib uns eine E-Mail an .
Das ganze Team freut sich schon auf Dich.
Über uns
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Das gibt´s zu tun
Organisation im Teilelager Warenannahme und -prüfung Kontinuierlicher Austausch mit dem Service und der Werkstatt Pflege des Lagerbestandes Mithilfe bei der jährlichen Inventarisierung (v.a. digital) sowie ReifenprüfungDas ist uns wichtig
Eine kaufmännische oder Kfz-Ausbildung als Basis sind super. Aber auch, wenn Sie Fachkraft für Lagerlogistik sind, kommen wir zusammen Sie sind vertraut im Umgang mit den Abläufen im Lager, übernehmen die Organisation und sind verantwortlich für die Warenannahme und Lagerverwaltung Ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich. Dann sollten Sie sich unbedingt für Fahrzeuge (besonders BMW und MINI) und Technik begeistern Von der Matte bis zur Elektronik - die Ersatzteilliste ist praktisch unendlich. Gut, wenn Sie Lust haben, sich da reinzufuchsen Bei uns geht es nicht ohne Führerschein, Klasse B. Zum Beispiel, wenn Sie Bestellungen ausfahrenDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet Wir sind gut durchstrukturiert und sparen dadurch viel Zeit und Mühe Was noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen Internes Coaching und viele BMW-Weiterbildungen Jeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die Mitarbeiterkreditkarte Und bevor wir’s vergessen: eine super Stimmung unter uns KollegenKlingt gut?
Dann bewerben Sie sich gerne.
Sie haben noch Fragen zu dieser Stelle? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail an .
Das ganze Team freut sich schon auf Sie.
Über uns
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Organisation im Teilelager
Warenannahme und -prüfung
Kontinuierlicher Austausch mit dem Service und der Werkstatt
Eine kaufmännische oder Kfz-Ausbildung als Basis sind super. Aber auch, wenn Sie Fachkraft für Lagerlogistik sind, kommen wir zusammen
Sie sind vertraut im Umgang mit den Abläufen im Lager, übernehmen die Organisation und sind verantwortlich für die Warenannahme und Lagerverwaltung
Ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich. Bei uns geht es nicht ohne Führerschein, Klasse B. Zum Beispiel, wenn Sie Bestellungen ausfahren
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet
Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
Internes Coaching und viele BMW-Weiterbildungen
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.
Das gibt´s zu tun
Sie stehen gerne im Kontakt mit Menschen? Super, denn Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen. Sie vereinbaren Servicetermine, beruhigen im Pannenfall, finden Lücken im Werkstattplan und koordinieren die Ersatzfahrzeuge. Je mehr Geduld und Einfühlungsvermögen Sie bei all dem haben, desto besser.
Die Kund:innen kommen natürlich auch zu uns ins Autohaus. Schön, wenn Sie dann ein Auge darauf haben, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Jemand wartet auf einen Verkäufer oder eine Verkäuferin? Sie suchen die passenden Ansprechpartner:innen und bieten in diesem Zuge auch unseren Kund:innen etwas zum Trinken an.
Ob am Telefon oder Counter – es kann schon mal turbulent werden, zum Beispiel, wenn alle Kund:innen gleichzeitig neue Reifen brauchen. Toll, wenn Sie dann die Ruhe bewahren und nach dem fünfunddreißigsten Anruf immer noch lächeln. (Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Wir wollen Ihnen hier nur den Job so genau wie möglich erklären.)
Die meisten Kund:innen sind sehr dankbar, dass wir uns kümmern. Ab und zu bringen sie uns sogar Schokolade mit. Hin und wieder gibt‘s aber auch ungeduldige Kandidat:innen – Sie nehmen's gelassen und bleiben freundlich (eine Herausforderung – wissen wir – aber wir unterstützen Sie).
Eins noch: Sie machen täglich Kassenabschluss. Passt das Kassenbuch zu den Buchungen? Stimmen Handkasse und EC-Belege? Manchmal ist das in fünf Minuten erledigt, manchmal dauert es ein wenig länger.
Wir begleiten Sie, bis Sie das Gefühl haben, dass Sie es allein können.
Das ist uns wichtig
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder im Büromanagement mit? Perfekt – dann passen Sie zu uns Wichtig ist, dass Sie gern mit Menschen zu tun haben. Denn Sie kommunizieren wirklich viel bei uns – mit Kund:innen, mit Kolleg:innen, mit Versicherungen und vielen mehr Mit dem PC können Sie umgehen, vielleicht mal ein Info-Schild in Word erstellen. Die BMW- Programme bringen wir Ihnen bei. Keine Sorge, ist kein Hexenwerk Die Automobilbranche steht nie still. Gut, wenn Sie offen für Neues sindDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet Wir sind gut durchstrukturiert und sparen dadurch viel Zeit und Mühe Was noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen Internes Coaching und viele BMW-Weiterbildungen Jeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die Mitarbeiterkreditkarte Und bevor wir’s vergessen: eine super Stimmung unter uns KollegenKlingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Sie haben erst noch Fragen? Dann rufen Sie gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Das ganze Team freut sich schon auf Sie.
Über uns
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Das gibt´s zu tun
Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Zu Ihren Aufgaben zählen
Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des TeamsDas ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das ist uns wichtig
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter PluspunktDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen PartnernKlingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Sie haben erst noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter .
Wir freuen uns auf Sie!
Über uns
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Das gibt´s zu tun
Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Zu Ihren Aufgaben zählen
Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des TeamsDas ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das ist uns wichtig
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter PluspunktDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen PartnernKlingt gut?
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Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Das gibt´s zu tun
Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Zu Ihren Aufgaben zählen
Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des TeamsDas ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das ist uns wichtig
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter PluspunktDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen PartnernKlingt gut?
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Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Das gibt´s zu tun
Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Zu Ihren Aufgaben zählen
Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des TeamsDas ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das ist uns wichtig
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter PluspunktDas bieten wir
Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen PartnernKlingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Sie haben erst noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter .
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Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.