Firmen Detail

Apleona Südost GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Technik & Anlagenbau Unser Team im Bereich Technik und Anlagenbau sorgt für die Planung, den Bau und den reibungslosen Betrieb technischer Anlagen. Ob Heizungs-, Lüftungs- oder Elektrotechnik – wir stehen für Effizienz, Nachhaltigkeit und höchste technische Standards. Sie begeistern sich für ... Ausschreibung;Schadenmanagement;Arbeitsumfeld;Berechnung;Training;Marken;Überwachung;Angebotserstellung;Tarifverträge;Fehlermanagement;Facility Management;Koordination;Garantiemanagement;Flexibilität;Personalpolitik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Gebäudebetrieb & Haustechnik Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiz... Arbeitsumfeld;Störungsbeseitigung;Training;Servicearbeiten;Fachmesse;Regelungstechnik;Marken;Reparatur;Tarifverträge;Raumautomation;Fehleranalyse;Störungsbeseitigung;Flexibilität;Personalpolitik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Gebäudebetrieb & Haustechnik
    Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
    Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
    Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in Nürnberg Objektleiter (w/m/d) Facility Management - JobID 21433 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktivem Vergütungspaket Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Haustarifvertrag Apleona und damit automatische Teilhabe an künftigen tariflichen Entgelterhöhungen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innen Möglichkeit auf zusätzliche Vergütung für die Zusatzfunktion als Hochwasserunterstützer Das machen Sie bei uns: Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachgewerk TGA, HKLS, Elektro, Kälte oder ein vergleichbarer Studiengang Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung und gewerkeübergreifende Erfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
    Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
    Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner:
    Thomas Gronau
    +49 221 / 949 742 804

    Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.
    Jetzt bewerben!

  • Gebäudebetrieb & Haustechnik
    Bewerben Sie sich umgehend! Für die unten beschriebene Stelle wird eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also nicht mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs.
    Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
    Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
    Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in Nürnberg Objektleiter (w/m/d) Facility Management - JobID 21433 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktivem Vergütungspaket Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Haustarifvertrag Apleona und damit automatische Teilhabe an künftigen tariflichen Entgelterhöhungen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innen Möglichkeit auf zusätzliche Vergütung für die Zusatzfunktion als Hochwasserunterstützer Das machen Sie bei uns: Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachgewerk TGA, HKLS, Elektro, Kälte oder ein vergleichbarer Studiengang Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung und gewerkeübergreifende Erfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
    Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
    Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner:
    Thomas Gronau
    +49 221 / 949 742 804

    Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.
    Jetzt bewerben!

  • Gebäudebetrieb & Haustechnik
    Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in München Elektroniker / MSR - Techniker (w/m/d) als mobiler Servicetechniker - JobID 22781 Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
    Durchführung von Wartungs- und Umbauarbeiten zur Bewahrung des Sollstandes an Mess- und Regelanlagen Abwicklung von Aufträgen und Projekten mit Abnahme und Übergabe Programmierung von Anlagen über GLT sowie Raum- und Gebäudeautomationen Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur an Steuerungstechnik Fremdfirmenbegleitung
    Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker in der Automatisierungstechnik / Betriebstechnik mit fundierten Kenntnissen in der Mess-, Steuerung- und Regelungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder in der Industrie von Vorteil Kenntnisse in KNX (EIB) oder Siemens GLT/Step7/TIA Portal wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (inkl. Zusatz-Vergütung) Führerschein der Klasse B

  • Technik & Anlagenbau
    Unser Team im Bereich Technik und Anlagenbau sorgt für die Planung, den Bau und den reibungslosen Betrieb technischer Anlagen. Ob Heizungs-, Lüftungs- oder Elektrotechnik – wir stehen für Effizienz, Nachhaltigkeit und höchste technische Standards. Sie begeistern sich für innovative Lösungen, sind technikaffin und haben ein Auge für komplexe Zusammenhänge? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in Donauwörth für unseren Kunden Airbus. Projektleiter (w/m/d) Bereich Bau / Facility Management - JobID 22737 Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmenwagen mit Privatnutzung Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
    Zentrale Ansprechpartner für den Kunden für Projektleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Kalkulation und Angebotserstellung Verantwortlich für das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
    Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik | Versorgungstechnik | Kältetechnik oder eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint)

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker / Elektroanlagenmonteur (w/m/d) oder adäquatem Abschluss aus dem Bereich Elektrotechnik, gerne auch Meister oder Techniker Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Gebäuderegelungen Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können. Motivation und Teamgeist: Erleben Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ein starkes Team gemeinsam Ziele verfolgt und Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle. Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen. Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Ihnen ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Benefits, darunter familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern. Frei für die Familie: Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima: Nehmen Sie an regelmäßigen Teamevents teil und erleben Sie ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Optionaler Shuttle-Service: Nutzen Sie unseren Shuttle-Service, der Sie bequem von verschiedenen Stationen in München direkt in unser Werk bringt. Die Fahrt dauert nur ca. 45 Minuten, sodass Sie stressfrei zur Arbeit gelangen. Wartung und Instandhaltung: Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen und gebäudetechnischen Anlagen. Störungsbeseitigung: Analyse, Fehlersuche und Behebung von Störungen an elektrischen Anlagen sowie gebäudetechnischen Systemen. Anlagensteuerung: Steuerung und Regelung gebäudetechnischer Anlagen über Gebäudeautomationssysteme. Zusammenarbeit und Kommunikation: Ansprechpartner für unseren Kunden am Standort bei Installationen, Störungsbehebungen und technischen Prozessen. Dokumentation und Optimierung: Dokumentation von Wartungsarbeiten sowie Analyse und Optimierung von Funktionsprozessen. Funktionssicherheit: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Licht-, Kraft- und Ersatzstromanlagen. Einhaltung von Auflagen: Eigenverantwortliches Handeln unter Berücksichtigung von Arbeits-, Brand- und Umweltschutzvorgaben.

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachgewerk TGA, HKLS, Elektro, Kälte oder ein vergleichbarer Studiengang Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung und gewerkeübergreifende Erfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktivem Vergütungspaket Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Haustarifvertrag Apleona und damit automatische Teilhabe an künftigen tariflichen Entgelterhöhungen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innen  Möglichkeit auf zusätzliche Vergütung für die Zusatzfunktion als Hochwasserunterstützer Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort

  • Elektroniker Elektrotechnik (m/w/d)  

    - Penzberg

    Job DescriptionAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker / Elektroanlagenmonteur (w/m/d) oder adäquatem Abschluss aus dem Bereich Elektrotechnik, gerne auch Meister oder Techniker Führerschein Klasse B Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen : Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können. Motivation und Teamgeist : Erleben Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ein starkes Team gemeinsam Ziele verfolgt und Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle. Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen : Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Ihnen ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Benefits, darunter familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern. Frei für die Familie : Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima : Nehmen Sie an regelmäßigen Teamevents teil und erleben Sie ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Dokumentation und Optimierung : Dokumentation von Wartungsarbeiten sowie Analyse und Optimierung von Funktionsprozessen.

  • Elektroniker TGA (m/w/d)  

    - Penzberg

    Job DescriptionAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker / Elektroanlagenmonteur (w/m/d) oder adäquatem Abschluss aus dem Bereich Elektrotechnik, gerne auch Meister oder Techniker Führerschein Klasse B Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen : Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können. Motivation und Teamgeist : Erleben Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ein starkes Team gemeinsam Ziele verfolgt und Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle. Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen : Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Ihnen ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Benefits, darunter familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern. Frei für die Familie : Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima : Nehmen Sie an regelmäßigen Teamevents teil und erleben Sie ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Dokumentation und Optimierung : Dokumentation von Wartungsarbeiten sowie Analyse und Optimierung von Funktionsprozessen.

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map