Firmen Detail

Apleona Facility Management GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Hausmeister (w/m/d) Auf Minijob - Basis  

    - Bayreuth

    Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Kaufmännische Projektleitung (w/m/d)  

    - Penzberg

    Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigu... Kontrollfähigkeiten;Vermessung;Kundenorientiert;Qualitätskontrolle;Protocol;Handwerk;Überwachung;Planung;PowerPoint;Energie;Verantwortung;Koordination;Gebäudetechnik;Qualitätskontrolle;MS Excel;Projektbudget;Ergebnisorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionWir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
    Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
    Bei Objektbezug inkl. Objekttyp (bspw.: Schule, Krankenhaus, Bürogebäude)
    Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung eines Teams von Betriebselektrikern.Planung, Koordination und Überwachung von Projekten im Bereich Elektroinstallation, Energie- und Gebäudetechnik.Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards.Ansprechpartner für Kunden, Projektleiter und interne Abteilungen.Verantwortung und mitlaufende Kontrolle des Projektbudgets sowie Durchführung technischer Qualitätskontrollen.Erstellen von abrechnungsrelevanten Leistungsnachweisen, (Abnahme-)Protokollen, Aufmaßen und Dokumentationen.
    Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik.Meister-, Techniker-, Fachwirt-, oder ähnliches sind wünschenswert.Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise.Mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk oder in der Indstrie von Vorteil.Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.Führerschein der Klasse B.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint).
    Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert.Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag*.30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei*.Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld.Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen.Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance .Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken.APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit.Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm.
    JBRP1_DE

  • Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
    Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
    Sie konzipieren, koordinieren und setzten Projekte um. Sie erstellen Belegungs- Umbau- und Umzugsplanungen. Sie übernehmen die Verwaltungsaufgaben und das Facility Management der Liegenschaften DO BS WA. Sie kümmern sich um die Schlüsselverwaltung im Tool TOM. Sie entwickeln Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie Formulare und Prozessabläufe und überprüfen-sowie aktualisieren diese. Sie prüfen das Inventar und bearbeiten das Anlagevermögen. Sie koordinieren die Safety und Security.
    Idealerweise- kein Muss (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang. Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung im Projektmanagement. Sicher im Umgang mit CAFM-Systemen. Sie arbeiten gern selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen den Führerschein B.
    Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

  • Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigu... Überzeugungskraft;Lüftungstechnik;Kommunikation;Disposition;Deutsch;Wärme;Unternehmertum Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
    Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Gebäudetechnik und möchten Ihre Expertise in einem dynamischen und innovativen Umfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
    Wartung, Instandhaltung und Kontrolle von gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere Sanitär- und Lüftungsanlagen Durchführung von Prüfungen und Reparaturen an technischen Anlagen Erbringung infrastruktureller Leistungen in und am Gebäude Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Berichten
    Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der haustechnischen Gewerke (z.B. Sanitär, Heizung, Klima, Schlosser) Berufserfahrung im Bereich Lüftung und Sanitär zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Rufbereitschaft und Flexibilität in der Anreisezeit (max. 30 Minuten) Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B
    Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektiven und ein stabiler, unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit zusätzlichen Anreizen (u.a. tariflich geregeltes Weihnachtsgeld) Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, für berufliche und persönliche Entwicklung Frei für die Familie: 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima: Regelmäßige Teamevents und ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist Mitarbeiterrabatte: Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map