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  • Event- und Marketing Manager  

    - Cologne

    Job DescriptionKreativ, organisiert, kommunikativ? Dann sind Sie bei uns genau richtigSie bringen frischen Wind und kreative Ideen in unser Marketing-Team, vor allem im Event-Bereich Mit Ihrem Gespür für Trends, Menschen und Märkte wissen Sie, was Kolleginnen und Kollegen, Kundinnen und Kunden bewegt. Dabei schaffen Sie es, (innovative) Event-Konzepte auf die Beine zu stellen – und das im vereinbarten Budgetrahmen. Ob intern oder extern: Ihre Projekte überzeugen auf ganzer Linie.Diese Aufgaben warten auf SieSie planen, managen und begleiten interne und externe Veranstaltungen – von der Weihnachtsfeier bis zur internationalen Messe. Dazu gehören auch die Budgetplanung, Kalkulation und die Nachbereitung.Bei Messen und Veranstaltungen sind Sie unsere zentrale Ansprechperson vor Ort – für Hostessen, Aussteller, Standbauer und natürlich unsere Gäste.Sie entwickeln kreative Veranstaltungskonzepte, wählen passende Locations aus, holen Angebote ein, präsentieren Ihre Ideen der Geschäftsleitung und setzen diese eigenverantwortlich um.Sie arbeiten mit externen Partnern zusammen und steuern diese zuverlässig.Sie konzipieren und organisieren Werbeartikel und Give-aways für unsere internen und externen Zielgruppen.Gemeinsam mit dem Marketing-Team betreuen Sie unsere Website sowie das Intranet - inhaltlich wie konzeptionell.Auch in anderen Marketingprojekten (z. B. Videos, Mailings, Kampagnen oder Social Media) sind Sie aktiv mit dabei - von der Idee bis zur Umsetzung.Ihr ProfilDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Eventmanager/in - idealerweise mit Blick über die Veranstaltungsorganisation hinausOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichSie bringen Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und Stakeholdern mitSehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Adobe Element oder Photoshop und Brevo sind für Sie kein ProblemSie denken kreativ, arbeiten zuverlässig und serviceorientiert - und behalten auch in turbulenten Momenten den ÜberblickWas Sie bei uns erwartet:Wir wissen, dass starke Leistungen auch ein starkes Umfeld brauchen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur einen spannenden Job, sondern auch ein attraktives Gesamtpaket, das sich sehen lassen kann:30 Urlaubstage - plus zusätzliche freie Tage an Karneval, Weihnachten und Silvester, um wirklich durchzuatmenAttraktives Gehaltspaket inklusive erfolgsbasierter Bonuszahlung - weil sich Ihr Einsatz auszahlen sollBetriebliche Altersvorsorge mit 2/3 Finanzierung durch uns - für heute und morgen gut aufgestelltGesponserte Fitness- und Wellnessangebote über EGYMArbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket - entspannt und nachhaltig zur ArbeitZwei große Team-Highlights pro Jahr (Offsite & Weihnachtsfeier) und regelmäßige Business Lunches sowie Cake Days - weil gute Arbeit auch gefeiert werden darfModernes Büro in Toplage mit bester Anbindung, Parkplätzen für Auto und (E-)Bike sowie Getränken, Obst, Snacks und Süßem - alles da, was man für den Tag brauchtUmfangreicher Versicherungsschutz, komplett arbeitgeberfinanziert - weil uns Ihre Sicherheit am Herzen liegtBezuschusstes Bike-LeasingExklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate BenefitsIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich weiterbringenKlingt gut? Bewerben Sie sich - wir freuen uns auf frischen Wind in unserem TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter hr@alphatrains.eu

  • Front Office Manager  

    - Cologne

    Job DescriptionSo passen Sie zu uns:Als Office Manager (m/w/d) sichern Sie die operativen Abläufe in unserem Büro. Sie sind erste Ansprechperson für Kolleginnen und Kollegen, sowie externe Dienstleister. Mit Ihrer Erfahrung sind sie allen gängigen Situationen im Büro gewachsen und meistern diese problemlos.Diese Aufgaben warten auf SieOffice Management:Verantwortung für die einwandfreie Funktion der Büroflächen. Dies umfasst:Gebäudemanagement - Ansprechpartner für alle Vermieter-Angelegenheiten, die Alarmanlagenfirma und das ReinigungsteamBearbeitung von Posteingang und -ausgang, Beauftragung/Koordination von Kurierdiensten sowie Verantwortung für die FrankiermaschineVerwalten von Vorräten inklusive Bestellung und Bestückung der Büroflächen (Büromaterial, Getränke etc.)Allgemeine administrative Büroorganisation und SekretariatsarbeitenSchnittstelle und Ansprechpartner für interne Kollegen (auch aus anderen Niederlassungen/Büros) sowie extern für Lieferanten, Dienstleister und KundenUnterstützung in den Bereichen Health & Safety sowie FuhrparkmanagementGästebetreuung:Empfang und Betreuung von GästenVerantwortung für Besprechungsräume inkl. BewirtungEntgegennahme und Weiterleitung der eingehenden TelefonateIhr ProfilBerufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office ManagementIdealerweise bringen Sie Erfahrung im Hotelfach oder Sekretariat mit Kundenkontakt mitSie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild verbunden mit einer positiven und freundlichen AusstrahlungBereits in der Vergangenheit konnten Sie hohe Belastbarkeit und Resilienz beweisenSie arbeiten organisiert, strukturiert, sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für Ihre TätigkeitenUnsere Bürosprachen sind Deutsch und Englisch. Sie können sich in beiden Sprachen sicher bewegen.Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenDas erwartet Sie:In dieser Position ist kein Homeoffice möglich30 Urlaubstage sowie Sonderurlaube zu Karneval, Weihnachten und SilvesterÜberdurchschnittliches Gehaltspaket inkl. erfolgsbasiertem BonusBetriebliche Altersvorsorge mit 2/3 ArbeitgeberfinanzierungGesponsorte Fitnessstudiomitgliedschaft und Wellnessangebote über EGYMArbeitgeberfinanziertes DeutschlandticketMindestens 2 große Events (Offsite und Weihnachtsfeier), sowie regelmäßige Business Lunches und Cake DaysBüro in Top Lage mit sehr guter Anbindung und Parkplätzen für Autos und (E-)Bikes sowie üblicher Verpflegung mit einer Auswahl an Getränken, Obstkorb, Süßigkeitenschale etc.Umfangreiches arbeitgeberfinanziertes VersicherungspaketBezuschusstes Bike-LeasingMitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsIndividuelle, umfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenWir arbeiten in einem sehr professionellen Team mit konstanter Erwartung an Qualität und Zuverlässigkeit. Im Gegenzug bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung und Benefits, sowie einen langfristig sicheren Arbeitsplatz.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter hr@alphatrains.eu

  • Job DescriptionKreativ, organisiert, kommunikativ? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie bringen frischen Wind und kreative Ideen in unser Marketing-Team, vor allem im Event-Bereich! Mit Ihrem Gespür für Trends, Menschen und Märkte wissen Sie, was Kolleginnen und Kollegen, Kundinnen und Kunden bewegt. Dabei schaffen Sie es, (innovative) Event-Konzepte auf die Beine zu stellen - und das im vereinbarten Budgetrahmen. Ob intern oder extern: Ihre Projekte überzeugen auf ganzer Linie. Diese Aufgaben warten auf Sie Sie planen, managen und begleiten interne und externe Veranstaltungen - von der Weihnachtsfeier bis zur internationalen Messe. Dazu gehören auch die Budgetplanung, Kalkulation und die Nachbereitung. Bei Messen und Veranstaltungen sind Sie unsere zentrale Ansprechperson vor Ort - für Hostessen, Aussteller, Standbauer und natürlich unsere Gäste. Sie entwickeln kreative Veranstaltungskonzepte, wählen passende Locations aus, holen Angebote ein, präsentieren Ihre Ideen der Geschäftsleitung und setzen diese eigenverantwortlich um. Sie arbeiten mit externen Partnern zusammen und steuern diese zuverlässig. Sie konzipieren und organisieren Werbeartikel und Give-aways für unsere internen und externen Zielgruppen. Gemeinsam mit dem Marketing-Team betreuen Sie unsere Website sowie das Intranet - inhaltlich wie konzeptionell. Auch in anderen Marketingprojekten (z. B. Videos, Mailings, Kampagnen oder Social Media) sind Sie aktiv mit dabei - von der Idee bis zur Umsetzung. Ihr Profil Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Eventmanager/in - idealerweise mit Blick über die Veranstaltungsorganisation hinaus Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und Stakeholdern mit Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Element oder Photoshop und Brevo sind für Sie kein Problem Sie denken kreativ, arbeiten zuverlässig und serviceorientiert - und behalten auch in turbulenten Momenten den Überblick Was Sie bei uns erwartet: Wir wissen, dass starke Leistungen auch ein starkes Umfeld brauchen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur einen spannenden Job, sondern auch ein attraktives Gesamtpaket, das sich sehen lassen kann: 30 Urlaubstage - plus zusätzliche freie Tage an Karneval, Weihnachten und Silvester, um wirklich durchzuatmen Attraktives Gehaltspaket inklusive erfolgsbasierter Bonuszahlung - weil sich Ihr Einsatz auszahlen soll Betriebliche Altersvorsorge mit 2/3 Finanzierung durch uns - für heute und morgen gut aufgestellt Gesponserte Fitness- und Wellnessangebote über EGYM Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket - entspannt und nachhaltig zur Arbeit Zwei große Team-Highlights pro Jahr (Offsite & Weihnachtsfeier) und regelmäßige Business Lunches sowie Cake Days - weil gute Arbeit auch gefeiert werden darf Modernes Büro in Toplage mit bester Anbindung, Parkplätzen für Auto und (E-)Bike sowie Getränken, Obst, Snacks und Süßem - alles da, was man für den Tag braucht Umfangreicher Versicherungsschutz, komplett arbeitgeberfinanziert - weil uns Ihre Sicherheit am Herzen liegt Bezuschusstes Bike-Leasing Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich weiterbringen Klingt gut? Bewerben Sie sich - wir freuen uns auf frischen Wind in unserem Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter

  • Front Office Manager (w/m/d)  

    - Cologne

    Job DescriptionSo passen Sie zu uns: Als Office Manager (m/w/d) sichern Sie die operativen Abläufe in unserem Büro. Sie sind erste Ansprechperson für Kolleginnen und Kollegen, sowie externe Dienstleister. Mit Ihrer Erfahrung sind sie allen gängigen Situationen im Büro gewachsen und meistern diese problemlos. Diese Aufgaben warten auf Sie Office Management: Verantwortung für die einwandfreie Funktion der Büroflächen. Dies umfasst: Gebäudemanagement - Ansprechpartner für alle Vermieter-Angelegenheiten, die Alarmanlagenfirma und das Reinigungsteam Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Beauftragung/Koordination von Kurierdiensten sowie Verantwortung für die Frankiermaschine Verwalten von Vorräten inklusive Bestellung und Bestückung der Büroflächen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine administrative Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Kollegen (auch aus anderen Niederlassungen/Büros) sowie extern für Lieferanten, Dienstleister und Kunden Unterstützung in den Bereichen Health & Safety sowie Fuhrparkmanagement Gästebetreuung: Empfang und Betreuung von Gästen Verantwortung für Besprechungsräume inkl. Bewirtung Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Ihr Profil Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Hotelfach oder Sekretariat mit Kundenkontakt mit Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild verbunden mit einer positiven und freundlichen Ausstrahlung Bereits in der Vergangenheit konnten Sie hohe Belastbarkeit und Resilienz beweisen Sie arbeiten organisiert, strukturiert, sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für Ihre Tätigkeiten Unsere Bürosprachen sind Deutsch und Englisch. Sie können sich in beiden Sprachen sicher bewegen. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Das erwartet Sie: In dieser Position ist kein Homeoffice möglich 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaube zu Karneval, Weihnachten und Silvester Überdurchschnittliches Gehaltspaket inkl. erfolgsbasiertem Bonus Betriebliche Altersvorsorge mit 2/3 Arbeitgeberfinanzierung Gesponsorte Fitnessstudiomitgliedschaft und Wellnessangebote über EGYM Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Mindestens 2 große Events (Offsite und Weihnachtsfeier), sowie regelmäßige Business Lunches und Cake Days Büro in Top Lage mit sehr guter Anbindung und Parkplätzen für Autos und (E-)Bikes sowie üblicher Verpflegung mit einer Auswahl an Getränken, Obstkorb, Süßigkeitenschale etc. Umfangreiches arbeitgeberfinanziertes Versicherungspaket Bezuschusstes Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Individuelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten in einem sehr professionellen Team mit konstanter Erwartung an Qualität und Zuverlässigkeit. Im Gegenzug bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung und Benefits, sowie einen langfristig sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter

  • Front Office Manager (w/m/d)  

    - Cologne

    So passen Sie zu uns:   Als Office Manager (m/w/d) sichern Sie die operativen Abläufe in unserem Büro. Sie sind erste Ansprechperson für Kolleginnen und Kollegen, sowie externe Dienstleister. Mit Ihrer Erfahrung sind sie allen gängigen Situationen im Büro gewachsen und meistern diese problemlos. Diese Aufgaben warten auf Sie Office Management: Verantwortung für die einwandfreie Funktion der Büroflächen. Dies umfasst: Gebäudemanagement - Ansprechpartner für alle Vermieter-Angelegenheiten, die Alarmanlagenfirma und das Reinigungsteam Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Beauftragung/Koordination von Kurierdiensten sowie Verantwortung für die Frankiermaschine Verwalten von Vorräten inklusive Bestellung und Bestückung der Büroflächen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine administrative Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Kollegen (auch aus anderen Niederlassungen/Büros) sowie extern für Lieferanten, Dienstleister und Kunden Unterstützung in den Bereichen Health & Safety sowie Fuhrparkmanagement   Gästebetreuung: Empfang und Betreuung von Gästen Verantwortung für Besprechungsräume inkl. Bewirtung Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Ihr Profil Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Hotelfach oder Sekretariat mit Kundenkontakt mit Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild verbunden mit einer positiven und freundlichen Ausstrahlung Bereits in der Vergangenheit konnten Sie hohe Belastbarkeit und Resilienz beweisen Sie arbeiten organisiert, strukturiert, sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für Ihre Tätigkeiten Unsere Bürosprachen sind Deutsch und Englisch. Sie können sich in beiden Sprachen sicher bewegen. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Das erwartet Sie: In dieser Position ist kein Homeoffice möglich 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaube zu Karneval, Weihnachten und Silvester Überdurchschnittliches Gehaltspaket inkl. erfolgsbasiertem Bonus Betriebliche Altersvorsorge mit 2/3 Arbeitgeberfinanzierung Gesponsorte Fitnessstudiomitgliedschaft und Wellnessangebote über EGYM Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Mindestens 2 große Events (Offsite und Weihnachtsfeier), sowie regelmäßige Business Lunches und Cake Days Büro in Top Lage mit sehr guter Anbindung und Parkplätzen für Autos und (E-)Bikes sowie üblicher Verpflegung mit einer Auswahl an Getränken, Obstkorb, Süßigkeitenschale etc. Umfangreiches arbeitgeberfinanziertes Versicherungspaket Bezuschusstes Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Individuelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten in einem sehr professionellen Team mit konstanter Erwartung an Qualität und Zuverlässigkeit. Im Gegenzug bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung und Benefits, sowie einen langfristig sicheren Arbeitsplatz.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter hr@alphatrains.eu

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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