Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen gestalten den digitalen Wandel der Verwaltung und unterstützen unsere Kunden mit Fachkompetenz, Beratung und Lösungen.
Komm zu Allgeier Public und entwickle mit uns die Zukunft Deutschlands!
Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene
Unterstützen der IT-Anwender/-innen im Hardware- und Softwareumfeld
Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen
Lösen von Tickets auf der Ebene First-Level, gegebenenfalls Weiterleiten an den Second-Level Support
Dokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank
Du hast eine hohe IT-Affinität und sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk
Du bringst die Bereitschaft, Dich in die neue Themengebiete einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie
Du sprichst sehr gut Deutsch