Firmen Detail

Allgeier Public
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Elektroniker für Netzwerktechnik (m/w/d)  

    - Hamburg

    Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen gestalten den digitalen Wandel der Verwaltung und unterstützen unsere Kunden mit Fachkompetenz, Beratung und Lösungen.

    Komm zu Allgeier Public und entwickle mit uns die Zukunft Deutschlands! Planung und Projektierung von Kommunikations- und Netzwerktechnik für Verwaltungsdienststellen Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Fernmelde- und IT-Systeme Koordination und Steuerung externer Dienstleister sowie Qualitätssicherung Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben, Abnahmen und Dokumentationen Beratung und Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien Erfahrung in der Planung und Koordination von Netzwerkinfrastrukturen Kenntnisse in der Ausschreibung und Vergabe von IT- und Netzwerktechnikprojekten Verständnis für technische Regelwerke und Standards (z. B. HOAI) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)  

    - Hamburg

    Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen gestalten den digitalen Wandel der Verwaltung und unterstützen unsere Kunden mit Fachkompetenz, Beratung und Lösungen.

    Komm zu Allgeier Public und entwickle mit uns die Zukunft Deutschlands! Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene Unterstützen der IT-Anwender/-innen im Hardware- und Softwareumfeld Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen Lösen von Tickets auf der Ebene First-Level, gegebenenfalls Weiterleiten an den Second-Level Support Dokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Du hast eine hohe IT-Affinität und sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk Du bringst die Bereitschaft, Dich in die neue Themengebiete einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie Du sprichst sehr gut Deutsch 

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map