Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden.
Das Team Pricing & Product befindet sich aktuell im Aufbau. Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit den lokalen, aber auch internationalen Teams und unterstützt die Umsetzung der Unternehmensstrategie. Dabei bist Du mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Produktgestaltung. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Vielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Produktmanagementteams Du bist verantwortlich für die Etablierung von klaren Prozessen, Rollen und Verantwortlichkeiten im Team sowie internen und externen Schnittstellen Du bist für die Steuerung und Weiterentwicklung des gesamten Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Product & Pricing, dem Vorstand, dem Pricing-Team und dem Marketing verantwortlich Die Mitentwicklung und Umsetzung der Produktstrategie und die Verwaltung der Product-Roadmap liegt in Deinem Aufgabengebiet, sowie die Koordination aller Aktivitäten in Zusammenhang mit der Produktgestaltung und -platzierung Du bist Impulsgeber für Produktinnovationen und das Produktdesign, analysierst laufend den Markt und den Product-Market-Fit Du beobachtest regulatorische Veränderungen und leitest strategische Konsequenzen für das Produktportfolio ab
Überzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, ein Studium im Versicherungssektor oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen Du verstehst die Versicherungstechnik (Bilanz/GuV) und den Impact Deiner Verantwortung auf Top- und Bottom Line Du bringst bereits mehrjährige Erfahrungen aus dem Finanz- bzw. Versicherungssektor mit und konntest hier auch Deine Kenntnisse im Projektmanagement ausbauen Du bringst Kenntnisse im Bereich Risikomanagement, Versicherungsrecht und Produktdesign mit Du besitzt die Fähigkeit, strategisch zu denken, Prioritäten zu setzen und Komplexität zu steuern Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Dich zeichnet Deine empathische, kundenorientierte sowie sehr organisierte Art aus Deine Eigeninitiative sowie eine effektive und effiziente Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Umfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events
Aussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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AGILA Haustierversicherung AG
2025-09-02T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR 60000.0 85000.0
2025-07-04Hannover 30159 Breite Straße 6-8
52. 9.
weniger ansehenBei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Vielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst Verantwortung für die Pflege, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer bestehenden Systeme Du erstellst und pflegst die Product Backlogs, inklusive Priorisierung der Aufgaben und Anforderungen Du sorgst für Klarheit über Anforderungen und Ziele zwischen Fachbereichen, Entwicklern und Stakeholdern Die Bewertung und Umsetzung technischer Weiterentwicklungen mit Blick auf Wartbarkeit und Stabilität des Systems gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du koordinierst die Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und bist verantwortlich für Anforderungsanalysen und Unterstützung bei der Erstellung technischer Konzepte Außerdem übernimmst Du die Qualitätssicherung der umgesetzten Lösungen gemeinsam mit dem Team
Überzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu konntest bereits Erfahrung als Product Owner, IT-Projektleiter oder in einer vergleichbaren Rolle - idealerweise mit Backend- oder Systemfokus - sammeln Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit, insbesondere im Bereich verteilter Systeme, Datenflüsse und Schnittstellen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus - du kannst Themen auch ohne Scrum Master organisieren und vorantreiben Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, zeichnen Dich aus Klassische Projektmanagement-Methoden (z. B. Wasserfall, V-Modell) sind Dir bekannt - agile Kenntnisse (Scrum/Kanban) sind ein Plus Idealerweise hast Du auch bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklerteams Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Umfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events
Aussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.
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2025-06-16Hannover 30159 Breite Straße 6-8
52. 9.
weniger ansehenProduct Owner (m/w/d) Backend & Bestandsentwicklung Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du übernimmst Verantwortung für die Pflege, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer bestehenden Systeme Du erstellst und pflegst die Product Backlogs, inklusive Priorisierung der Aufgaben und Anforderungen Du sorgst für Klarheit über Anforderungen und Ziele zwischen Fachbereichen, Entwicklern und Stakeholdern Die Bewertung und Umsetzung technischer Weiterentwicklungen mit Blick auf Wartbarkeit und Stabilität des Systems gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du koordinierst die Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und bist verantwortlich für Anforderungsanalysen und Unterstützung bei der Erstellung technischer Konzepte Außerdem übernimmst Du die Qualitätssicherung der umgesetzten Lösungen gemeinsam mit dem Team Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du konntest bereits Erfahrung als Product Owner, IT-Projektleiter oder in einer vergleichbaren Rolle – idealerweise mit Backend- oder Systemfokus – sammeln Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit, insbesondere im Bereich verteilter Systeme, Datenflüsse und Schnittstellen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus – du kannst Themen auch ohne Scrum Master organisieren und vorantreiben Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, zeichnen Dich aus Klassische Projektmanagement-Methoden (z. B. Wasserfall, V-Modell) sind Dir bekannt – agile Kenntnisse (Scrum/Kanban) sind ein Plus Idealerweise hast Du auch bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklerteams Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events Aussagekräftig – Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Noch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen . Jetzt bewerben www.agila.de AGILA Haustierversicherung AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021327/logo_google.png 2025-08-15T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 60000.0 85000.0 2025-06-16 Hannover 30159 Breite Straße 6-8 52.3691815 9.7417038
weniger ansehenProduct Owner (m/w/d) Backend & Bestandsentwicklung
Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung
Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben
Du übernimmst Verantwortung für die Pflege, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer bestehenden Systeme Du erstellst und pflegst die Product Backlogs, inklusive Priorisierung der Aufgaben und Anforderungen Du sorgst für Klarheit über Anforderungen und Ziele zwischen Fachbereichen, Entwicklern und Stakeholdern Die Bewertung und Umsetzung technischer Weiterentwicklungen mit Blick auf Wartbarkeit und Stabilität des Systems gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du koordinierst die Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und bist verantwortlich für Anforderungsanalysen und Unterstützung bei der Erstellung technischer Konzepte Außerdem übernimmst Du die Qualitätssicherung der umgesetzten Lösungen gemeinsam mit dem TeamÜberzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen
Du konntest bereits Erfahrung als Product Owner, IT-Projektleiter oder in einer vergleichbaren Rolle – idealerweise mit Backend- oder Systemfokus – sammeln Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit, insbesondere im Bereich verteilter Systeme, Datenflüsse und Schnittstellen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus – du kannst Themen auch ohne Scrum Master organisieren und vorantreiben Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, zeichnen Dich aus Klassische Projektmanagement-Methoden (z. B. Wasserfall, V-Modell) sind Dir bekannt – agile Kenntnisse (Scrum/Kanban) sind ein Plus Idealerweise hast Du auch bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklerteams Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abUmfassend – Deine Benefits bei AGILA
Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-EventsAussagekräftig – Deine Bewerbung
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AGILA Haustierversicherung AG
2025-08-15T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR 60000.0 85000.0
2025-06-16Hannover 30159 Breite Straße 6-8
52.3691815 9.7417038
weniger ansehenWir suchen Dich. CRM Manager (m/w/d) Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht.
Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden.
Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Das Performance Marketing Team verantwortet die Direktmarketingkanäle SEA, Paid Social, Affiliate, Programmatic und SEO.
Damit ist das Team zentral an der Wachstumsstrategie beteiligt und trägt kontinuierlich zum Neukundengeschäft bei. Das Ziel des Teams ist, die Produkte von AGILA bekannter zu machen und entlang des Funnel potenzielle Kunden von AGILA zu überzeugen. Denn unsere Mission ist, alle Hunde- und Katzenhalter bei der Gesundhaltung ihrer vierbeinigen Familienmitglieder zu unterstützen.
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du konzipierst und setzt eine übergreifende digitale CRM-Strategie um, inklusive der Evaluierung und Implementierung des passenden Toolstacks Die Segmentierung und Analyse der Kundendatenprofile, sowie die Harmonisierung zwischen den verschiedenen Bestandsführungssystemen, gehören zu Deinen Aufgaben Du baust eine übergeordnete Kommunikationsstrategie für die Ansprache von Prospects, Leads und Bestandskunden auf und berücksichtigst dabei KI-getriebene sowie kanalübergreifende Umsetzungen Die Optimierung der Kontaktstrecken erfolgt unter Berücksichtigung der Customer Journey und des Customer Lifecycles Du unterstützt bei Tracking-Projekten und dem Aufbau einer Toollandschaft zur Zusammenführung verschiedener Datenquellen wie beispielweise PowerBI, Big Query, SQL-Datenbank Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du bringst ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder E-Commerce und idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM mit, gerne im E-Commerce oder Retail Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Aufbau und der Funktionsweise von CRM-Systemen und verstehst das Zusammenspiel dieser Systeme mit zentralen Datenbanken sowie dem weiteren Tech-Stack Erfahrung in der Analyse von Daten und der Generierung von umsetzbaren Insights, insbesondere durch Marketing Automation und Recommendation Engines gehört ebenfalls zu deinem Profil Du beherrschst Tracking-Technologien wie Google Analytics und Tag Manager und bist versiert im Umgang mit Excel, SQL sowie CRM-Tools wie Salesforce, Hubspot, Braze und Microsoft Dynamics Du arbeitest gerne teamübergreifend und zeichnest dich durch eine offene und kommunikative Art aus Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profi ab Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen u.v.m.) Regelmäßige Firmen-Events Aussagekräftig – Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Noch mehr Informationen über uns findest Du auf Website. www.agila.de>
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