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A.C.F. GmbH Unterhaltungskonzepte
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  • Erfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsere Bereiche allg. Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Persönlichkeit. Facility-Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als Betriebsassistent Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim "Nationalpark Nordschwarzwald"/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion. Perspektive auf gewünschte Führungsverantwortung möglich! Wir bieten: Ein sicheres Arbeitsverhältnis Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung/Prämie Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV/Jobticket PKW-Stellplatz auf Wunsch Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) U.a. Deutsch in Wort und Schrift Führerschein PKW Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc. Nebenkostenabrechnungen Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung Erstellung von Mietverträgen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unter der Tel.-Nr. gerne zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
    A.C.F. GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart oder per Mail an:
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  • Job DescriptionErfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsere Bereiche allg. Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Persönlichkeit.Facility-Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als BetriebsassistentSie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim „Nationalpark Nordschwarzwald“/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion.Perspektive auf gewünschte Führungsverantwortung möglich!Wir bietenEin sicheres ArbeitsverhältnisWeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktive und leistungsgerechte Bezahlung/PrämieEin interessantes und abwechslungsreiches AufgabengebietGute Verkehrsanbindung mit ÖPNVZuschuss für den ÖPNV/JobticketPKW-Stellplatz auf WunschSie bringen mitEine erfolgreich abgeschlossene kaufm. AusbildungBereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeitenGutes ZahlenverständnisEine strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)U.a. Deutsch in Wort und SchriftFührerschein PKWIhre AufgabenAllgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etcNebenkostenabrechnungenÜberwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung MietobjekteKoordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/VermietungErstellung von MietverträgenInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unter der Tel.-Nr.gerne zur Verfügung.Ihre Unterlagen senden Sie bitte anoder per Mail an

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