Firmen Detail

abopart GmbH Co.KG
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Ausbildung zum Industriekaufmann/ -frau (m/w/d)  

    - Bad Zwischenahn bei Oldenburg

    Die Firma abopart ist einer der führenden Hersteller von mobilen Trennwänden in Deutschland. Sie beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter am Standort Bad Zwischenahn bei Oldenburg (Oldb.). Der Einsatzbereich von Mobilwänden ist überall dort sinnvoll, wo flexible Raumlösungen benötigt werden wie z.B. in Hot... Kontrollfähigkeiten;Homepage;Personalbeschaffung;Computerkenntnisse;Außenhandel;Fremdsprachen;Englisch;Deutsch;Kommunikation;Vertrieb;Sorgfalt;Verhandlungsführung;Planung;Personalbeschaffung;Englisch;Fremdsprachen;ICDL;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)  

    - Bad Zwischenahn

    Job DescriptionDie Firma abopart ist einer der führenden Hersteller von mobilen Trennwänden in Deutschland. Sie beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter am Standort Bad Zwischenahn bei Oldenburg (Oldb.). Der Einsatzbereich von Mobilwänden ist überall dort sinnvoll, wo flexible Raumlösungen benötigt werden wie z.B. in Hotels, Gemeindehäusern, Mehrzweckhallen, Kirchen, Casinos, Industriegebäuden, Versammlungs- und Besprechungsräumen. Als Experte für mobile Trennwände auf Schiffen ist abopart eine Premiummarke. Die Erarbeitung individueller Raumlösungen in Kombination mit verschiedenen Oberflächen ermöglicht ein breites Spektrum. Diese angepassten Lösungen machen abopart Produkte zu einem Unikat. Für den Vertrieb von mobilen Trennwänden in Deutschland verfügt abopart über ein flächendeckendes Netz von Vertriebspartnern.Wir benötigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung alsMitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Service- & Montage in Vollzeit
    Erstellung von Angeboten über Wartungsverträge, Reparaturen, Umbauten und Erweiterungen mobiler Trennwände, Kalkulation von MontagekostenKoordination und Optimierung der Erstellung von Einsatzplänen für MontageterminePlanung, Optimierung und Überwachung der Service-Dienstleistungen wie Wartungen, Reparaturen und MontagenRechnungsprüfung/-erstellungVerkauf von ErsatzteilenEigenverantwortliche Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Montagepartnern
    eine kaufmännische Ausbildungtechnisches VerständnisGeschick im Umgang mit ZahlenKunden- und serviceorientiertes HandelnBerufserfahrung in dem geforderten Bereich wünschenswertEnglisch in Wort und Schrift, sowie ggf. eine weitere FremdspracheDeutschkenntnisse mind. B2Arbeitserlaubnis in der europäischen Union
    Attraktive VergütungBetriebliche AltersvorsorgeSpendit-Gutscheinkarte zur privaten NutzungFlexible Arbeitszeit durch verschiedene ArbeitszeitmodelleHome-Office nach Absprache möglichDienstrad-LeasingGute Verkehrsanbindung (mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem eigenen PKW)Gute ParkmöglichkeitenTätigkeit bei einem der führenden Anbieter für Trennwände in DeutschlandMitarbeiterrabatte in zahlreichen OnlineshopsFirmenevents
    JBRP1_DE

  • Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)  

    - Bad Zwischenahn bei Oldenburg

    Die Firma abopart ist einer der führenden Hersteller von mobilen Trennwänden in Deutschland. Sie beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter am Standort Bad Zwischenahn bei Oldenburg (Oldb.). Der Einsatzbereich von Mobilwänden ist überall dort sinnvoll, wo flexible Raumlösungen benötigt werden wie z.B. in Hot... Europäische Union;Zahlungen;Berechnung;Servicearbeiten;Deutsch;Trennwand;Vertrieb;Technikaffin;Kundenorientiert;Reparatur;Überwachung;Planung;Handel;Koordination;Montagearbeiten;Englisch;Ersatzteile;Fremdsprachen;Angebotserstellung;Koordination;Abrechnungsprüfung;Abrechnung;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Ausbildung zum Industriekaufmann/ -frau (m/w/d)  

    - Bad Zwischenahn

    Job DescriptionDie Firma abopart ist einer der führenden Hersteller von mobilen Trennwänden in Deutschland. Sie beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter am Standort Bad Zwischenahn bei Oldenburg (Oldb.). Der Einsatzbereich von Mobilwänden ist überall dort sinnvoll, wo flexible Raumlösungen benötigt werden wie z.B. in Hotels, Gemeindehäusern, Mehrzweckhallen, Kirchen, Casinos, Industriegebäuden, Versammlungs- und Besprechungsräumen. Als Experte für mobile Trennwände auf Schiffen ist abopart eine Premiummarke. Die Erarbeitung individueller Raumlösungen in Kombination mit verschiedenen Oberflächen ermöglicht ein breites Spektrum. Diese angepassten Lösungen machen abopart Produkte zu einem Unikat. Für den Vertrieb von mobilen Trennwänden in Deutschland verfügt abopart über ein flächendeckendes Netz von Vertriebspartnern.Wir suchen zum 01. August 2025 Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau für unseren Standort in Bad Zwischenahn.Als Industriekaufmann (m/w/d) befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen, um die komplexen Abläufe in einem Industriebetrieb bestmöglich kennenzulernen. In den unterschiedlichsten Unternehmen steuern Industriekaufleute betriebswirtschaftliche Abläufe in allen Abteilungen.
    Vergleichen von Angeboten, Verhandlungen mit Lieferanten führen und Betreuung der Warenannahme und – LagerungVertrieb unserer ProdukteMarketingstrategien erarbeiten und durchführenPersonalwirtschaftliche Betreuung von MitarbeiternPersonalbedarf ermitteln, Personalbeschaffung bzw. – AuswahlPlanung und Steuerung der ProduktionswirtschaftBuchen und Kontrolle von anfallenden Vorgängen des GeschäftsverkehrsSeit mehreren Jahren bietet abopart außerdem die Zusatzqualifikation zum Europakaufmann (m/w/d) für leistungsstarke Auszubildende an. Hier werdet ihr gezielt mit den Themen und Aufgaben des Außenhandels vertraut gemacht und intensiviert eure berufsbezogenen Sprachkenntnisse in Englisch und einer weiteren Fremdsprache. Außerdem erweitert ihr eure Computerkenntnisse und erwerbt den international anerkannten Europäischen Computerführerschein (ICDL). Ein wichtiger Teil dieser Zusatzqualifikation ist auch ein Auslandspraktikum für drei Wochen. Weitere Informationen zum Europakaufmann findest du auf unserer Homepage.
    Guter Realschulabschluss / Fachabitur / AbiturKenntnis der englischen SpracheMathematisches VerständnisInteresse an wirtschaftlichen ZusammenhängenSoft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt, MotivationDeutschkenntnisse B2 oder höher
    eine fundierte Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen familiäre Atmosphäre flexible Arbeitszeiten Mitwirkung an interessanten Projekten Digitales Berichtsheft Zusatzqualifikation Europakaufmann (m/w/d) Spendit Guthabenkarte
    JBRP1_DE

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map