Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eine
Technische Assistenz Haustechnik (m/w/d)
Organisationstalent
Du koordinierst die Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen über unser Ticketsystem. Du managest die Termine und Aufgaben für interne und externe Handwerker. Du bist für die Nachbereitung von Meetings und die Erstellung von technischen Berichten zuständig. Du unterstützt bei Prüfungen wie TÜV oder Audits. Du übernimmst administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Protokolle). Du treibst die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran.
DAS ERWARTET DICHDu profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung. Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche. Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen. Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor. Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren. Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität. Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt.
DEIN ERFOLGSREZEPTMuss:
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position mit. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.Kann: Du hast bereits Erfahrungen mit Wartungsmanagementsystemen. Du kannst die Vorbereitung von TÜV-/Audit-Prozessen übernehmen. Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis im Bereich Haustechnik.
KONTAKTWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Jetzt bewerben
ABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail:
Tel: 6-3101
Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eine
Servicetechniker (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BISTDu stellst die permanente Funktionstüchtigkeit der gesamten Gebäudetechnik und Geräte in unseren Filialen sicher Du übernimmst selbstständig die Fehlersuche und Reparatur der technischen Anlagen Du koordinierst die Fremdfirmen und unterstützt bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten Du übernimmst in Filialen den Aufbau von Kassensystemen und die Konfiguration der Internet Router Du begleitest, bzw. führst selbst Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Du unterstützt den Technischen Leiter im Tagesgeschäft
DAS ERWARTET DICHDu profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast ein Diensthandy - iPhone und einen Dienstwagen zur Verfügung Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt
DEIN ERFOLGSREZEPTErfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik und der Geräte Erfahrung mit MS-Office sowie der technischen Dokumentation Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft, sich in die Funktionsweise und Bedienung von unterschiedlichen Geräten einzuarbeiten PKW-Führerschein (für Fahrten zu den Filialen)
KontakteWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Jetzt bewerben
ABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail:
Tel: 6-3101
Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion einen
Immobilienkaufmann (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BISTDu bist für die Verwaltung der Mietverträge zuständig Du bist für alle Anfragen unserer Mieter ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner und findest für alle Anfragen so schnell wie möglich eine Lösung Du kennst dich aus, wenn es um die Mietbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung geht Du arbeitest bei der Optimierung der (digitalen) Abteilungs- und Unternehmensprozesse aktiv mit
DAS ERWARTET DICHDu profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt
DEIN ERFOLGSREZEPTHard Skills - absolutes Muss:
Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sehr gute Praxiskenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien Praktische Kenntnisse in den Bereichen Mietbuchhaltung und Nebenkostenabrechnung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office - AnwendungenSoft Skills: Du organisierst und koordinierst die anfallenden Aufgaben effizient und behältst den Überblick Du kannst professionell mit verschiedenen Interessengruppen umgehen Du führst erfolgreiche Verhandlungen mit Dienstleistern und Mietern Du findest pragmatische Lösungen bei Konflikten oder Schwierigkeiten Du meisterst auch anspruchsvolle Phasen mit vielen gleichzeitig anfallenden Aufgaben
KONTAKTWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Jetzt bewerben
ABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail:
Tel: 6-3101
Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion einen
Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BISTDu stellst die permanente Funktionstüchtigkeit der gesamten gebäudetechnischen Elektronik und Geräten in unseren Filialen sicher Du priorisierst eingehende Anfragen in unserem Ticketsystem und weist die Aufgaben entsprechend zu Du übernimmst selbstständig die Fehlersuche und Reparatur der technischen Anlagen Du koordiniert die Fremdfirmen und unterstützt bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten Du übernimmst in Filialen den Aufbau von Kassensystemen und die Konfiguration der Internet Router Du begleitest, bzw. führst selbst Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Du unterstützt den Technischen Leiter im Tagesgeschäft
DAS ERWARTET DICH Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung. Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche. Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen. Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor. Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an
Backwaren und Snacks probieren. Du hast ein Diensthandy - iPhone und einen Dienstwagen zur Verfügung. Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität. Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker bzw. Elektroniker für Gebäudetechnik Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik und Geräten Sicherer Umgang mit MS-Office sowie der technischen Dokumentation Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft, sich in die Funktionsweise und Bedienung von unterschiedlichen Geräten einzuarbeiten PKW-Führerschein (für Fahrten zu den Filialen)
KONTAKTWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Jetzt bewerben
ABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail:
Tel: 6-3101
Mitarbeiter Hausverwaltung - Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung (m/w/d) VERWALTUNG LIMBURG
Wir suchen für die ABC-Immo GmbH, die Tochtergesellschaft der Schäfer Dein Bäcker GmbH, einen Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung.
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt.
Werde Teil unseres engagierten Teams, das Immobilien modern, effizient und nachhaltig betreut.
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST Du bist für die Verwaltung der Mietverträge zuständig Du bist für alle Anfragen unserer Mieter ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner und findest für alle Anfragen so schnell wie möglich eine Lösung Du kennst dich aus, wenn es um die Mietbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung geht Du arbeitest bei der Optimierung der (digitalen) Abteilungs- und Unternehmensprozesse aktiv mit
DAS ERWARTET DICH Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt
DEIN ERFOLGSREZEPTHard Skills - absolutes Muss:
Du hast eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienverwaltung absolviert Du kannst gute Praxiskenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien vorweisen Du verfügst über praktische Kenntnisse in den Bereichen Mietbuchhaltung und Nebenkostenabrechnung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position zwingend erforderlich Außerdem hast Du gute Kenntnisse in MS Office - AnwendungenSoft Skills: Du organisierst und koordinierst die anfallenden Aufgaben effizient und behältst den Überblick Du kannst professionell mit verschiedenen Interessengruppen umgehen Du führst erfolgreiche Verhandlungen mit Dienstleistern und Mietern Du findest pragmatische Lösungen bei Konflikten oder Schwierigkeiten Du meisterst auch anspruchsvolle Phasen mit vielen gleichzeitig anfallenden Aufgaben
KontakteABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail:
Tel: 6-3101
Mehr über Schäfer Dein Bäcker
ArbeitsortJETZT BEWERBEN
weniger ansehenServicetechniker (m/w/d) ÜBER UNS
Ihr Experte für Immobilienprojekte
Mit stolzen 20 Jahren Erfahrung haben wir uns als renommiertes Unternehmen etabliert, das sich auf die Realisierung von Projekten spezialisiert hat. Mit der erfolgreichen Umsetzung von mehr als 250 Projekten haben wir unser Fachwissen und unsere Expertise unter Beweis gestellt.
Wir sind ein erfahrener Partner für Immobilienprojekte. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, von Wohnanlagen bis hin zu Gewerbeimmobilien.
Unsere Referenzprojekte zeugen von hoher Qualität und Innovation. Mit unserer Fachkompetenz schaffen wir Wohn- und Arbeitsräume, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Werfen Sie einen Blick auf unsere realisierten Projekte und erfahren Sie mehr über unser Portfolio.
Bauen Sie mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Ihre Chance
Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Werde Teil eines engagierten Teams, das Immobilien modern, effizient und nachhaltig betreut.
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST Du stellst die permanente Funktionstüchtigkeit der gesamten Gebäudetechnik und Geräte in unseren Filialen sicher Du übernimmst selbstständig die Fehlersuche und Reparatur der technischen Anlagen Du koordinierst die Fremdfirmen und unterstützt bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten Du übernimmst in Filialen den Aufbau von Kassensystemen und die Konfiguration der Internet Router Du begleitest, bzw. führst selbst Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Du unterstützt den Technischen Leiter im Tagesgeschäft
DAS ERWARTET DICH Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast ein Diensthandy - iPhone und einen Dienstwagen zur Verfügung Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt
DEIN ERFOLGSREZEPT Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik und der Geräte Erfahrung mit MS-Office sowie der technischen Dokumentation Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft, sich in die Funktionsweise und Bedienung von unterschiedlichen Geräten einzuarbeiten PKW-Führerschein (für Fahrten zu den Filialen)
KontakteABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail:
Tel: 6-3101
Mehr über Schäfer Dein Bäcker
Arbeitsort PDF-ExportAls PDF exportieren
JETZT BEWERBEN
weniger ansehenDu stellst die permanente Funktionstüchtigkeit der gesamten Gebäudetechnik und Geräte in unseren Filialen sicher Du übernimmst selbstständig die Fehlersuche und Reparatur der technischen Anlagen Du koordinierst die Fremdfirmen und unterstützt bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten Du übernimmst in Filialen den Aufbau von Kassensystemen und die Konfiguration der Internet Router Du begleitest, bzw. führst selbst Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Du unterstützt den Technischen Leiter im Tagesgeschäft
weniger ansehenBau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion einen
Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro
DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST... Du stellst die permanente Funktionstüchtigkeit der gesamten gebäudetechnischen Elektronik und Geräten in unseren Filialen sicher
Du priorisierst eingehende Anfragen in unserem Ticketsystem und weist die Aufgaben entsprechend zu
Du übernimmst selbstständig die Fehlersuche und Reparatur der technischen Anlagen
Du koordiniert die Fremdfirmen und unterstützt bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten
Du übernimmst in Filialen den Aufbau von Kassensystemen und die Konfiguration der Internet Router
Du begleitest, bzw. führst selbst Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch
Du unterstützt den Technischen Leiter im Tagesgeschäft
DAS ERWARTET DICH... Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung.
Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche.
Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen.
Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor.
Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an
Backwaren und Snacks probieren.
Du hast ein Diensthandy - iPhone und einen Dienstwagen zur Verfügung.
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität.
Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt.
DEIN ERFOLGSREZEPT... Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker bzw. Elektroniker für Gebäudetechnik
Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik und Geräten
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie der technischen Dokumentation
Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Bereitschaft, sich in die Funktionsweise und Bedienung von unterschiedlichen Geräten einzuarbeiten
PKW-Führerschein (für Fahrten zu den Filialen)
KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Jetzt bewerben
ABC Real Estate Holding GmbH
Vinzenz-Pallotti-Str. 4
65552 Limburg
E-Mail: bewerbung@schaefer-dein-baecker.de
Tel: 06431-21166-3101