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  • Team Lead - Information Security G&A (w/m/d)  

    - Karlsruhe

    Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. Deine Aufgaben Bist Du bereit, Deine Führungskarriere in einem dynamischen digitalen Unternehmen voranzutreiben? Möchtest Du die Informationssicherheit für über 42 Millionen User auf das nächste Level heben? Liebst Du es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Team Lead - Information Security, Bereich „Governance & Assurance“ wärst Du schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben betraut: Leitung eines engagierten Teams als "Second Line of Defense" für strategische Informationssicherheit, inklusive ISMS und BCMS. Planung und Koordination von Projekten wie Security Assessments, Audits und Awareness-Maßnahmen. Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern und Erstellung zielgerichteter Berichte. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams in Bezug auf Zusammenarbeit, Wissen und Fähigkeiten, z.B. über Coaching und Trainings. Sicherstellung, dass das Team bei den Anforderungen an Security und Governance immer auf dem neusten Stand ist und für die damit verbundenen Herausforderungen bestens gerüstet bleibt. Dein Profil Kannst Du schnell ein starkes Netzwerk im Unternehmen aufbauen? Kommunizierst Du souverän auf allen Ebenen? Hast Du ein technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen? Setzt Du hohe Qualitätsstandards und weißt, wie Informationssicherheit das Unternehmen voranbringt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Diese Eigenschaften geben Dir beste Chancen: Mehrjährige Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein starkes Team aufzubauen, proaktiv notwendige Veränderungen voranzutreiben und eine konstruktive, positive Umgebung zu schaffen. Fundierte Kenntnisse in relevanter Gesetzgebung (z.B. NIS-2, GDPR), Sicherheitsstandards (z.B. ISO 27000, NIST) und Best Practices (z.B. OWASP, ISACA). Technischer oder IT-Hintergrund mit mehrjähriger „Hands On“-Erfahrung. Hohes Interesse an und proaktive Weiterbildung zu diversen Themen aus der Informationssicherheit, Technik und Wirtschaft, sowie Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (C1-Niveau). Unsere Benefits Unsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, Mentoring Vorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits Portal Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder Windows Soziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, Gesundheitskurse Themen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. Deine Aufgaben Bist Du bereit, Deine Führungskarriere in einem dynamischen digitalen Unternehmen voranzutreiben? Möchtest Du die Informationssicherheit für über 42 Millionen User auf das nächste Level heben? Liebst Du es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Team Lead - Information Security, Bereich „Governance & Assurance“ wärst Du schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben betraut: Leitung eines engagierten Teams als "Second Line of Defense" für strategische Informationssicherheit, inklusive ISMS und BCMS. Planung und Koordination von Projekten wie Security Assessments, Audits und Awareness-Maßnahmen. Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern und Erstellung zielgerichteter Berichte. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams in Bezug auf Zusammenarbeit, Wissen und Fähigkeiten, z.B. über Coaching und Trainings. Sicherstellung, dass das Team bei den Anforderungen an Security und Governance immer auf dem neusten Stand ist und für die damit verbundenen Herausforderungen bestens gerüstet bleibt. Dein Profil Kannst Du schnell ein starkes Netzwerk im Unternehmen aufbauen? Kommunizierst Du souverän auf allen Ebenen? Hast Du ein technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen? Setzt Du hohe Qualitätsstandards und weißt, wie Informationssicherheit das Unternehmen voranbringt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Diese Eigenschaften geben Dir beste Chancen: Mehrjährige Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein starkes Team aufzubauen, proaktiv notwendige Veränderungen voranzutreiben und eine konstruktive, positive Umgebung zu schaffen. Fundierte Kenntnisse in relevanter Gesetzgebung (z.B. NIS-2, GDPR), Sicherheitsstandards (z.B. ISO 27000, NIST) und Best Practices (z.B. OWASP, ISACA). Technischer oder IT-Hintergrund mit mehrjähriger „Hands On“-Erfahrung. Hohes Interesse an und proaktive Weiterbildung zu diversen Themen aus der Informationssicherheit, Technik und Wirtschaft, sowie Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (C1-Niveau). Unsere Benefits Unsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, Mentoring Vorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits Portal Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder Windows Soziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, Gesundheitskurse Themen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com

  • System-Architekt B2B-CRM (w/m/d)  

    - Karlsruhe

    Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. Deine Aufgaben Mit über 42 Millionen aktiven Usern gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Unsere Abteilung B2B CRM trägt dazu bei, die Planung und Implementierung von komplexen IT-Lösungen im Bereich des Online Advertisings zu realisieren. Deine Aufgaben: Konzeption und Entwicklung von B2B Applikationen für unsere SAP Cloud. Integration unserer B2B-Systeme & Daten in die inhouse Big Data Plattform. Verantwortung für die gesamte technische Systemarchitektur des kaufmännischen Systems der United Internet Media. Beratung von Fachabteilungen in technischen Fragen und Überführung deren Anforderungen in die Systemlandschaft. Aktive Beteiligung an Architektur-Entscheidungen und Einbringung eigener Ideen. Evaluierung und Überführung neuer komplexer Technologien ins Liveumfeld. Dein Profil Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung ,z.B. im Testing, Code Reviews, Einsatz von Patterns, Clean Code? Außerdem runden folgende Attribute Dein Profil ab: Erfahrung in der Integration, Implementierung und Konzeption von SAP- und non SAP-Lösungen, vorzugsweise im Cloud-Umfeld. Kenntnisse in der Entwicklung von datengetriebenen Anwendungen in einem Cloud-Umfeld (z.B. Kubernetes, CI/CD Pipelines, S3, Kafka, Trino, SQL, RESTful-APIs). Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Java, Python oder ABAP. Gute Deutsch- (mind. B2-Niveau) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamplayer mit Spaß an neuen herausfordernden Themen und einer „Hands-on“-Arbeitseinstellung. Unsere Benefits Unsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Sprachkurse, Mentoring Events: Slack Days, Open-Source-Projekte, Meet-ups Relocation Service: Unterstützung bei der Abwicklung des Umzugs nach Deutschland Vorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, JobRad, Corporate Benefits Portal Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder Windows Soziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, Gesundheitskurse Themen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. Deine Aufgaben Mit über 42 Millionen aktiven Usern gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Unsere Abteilung B2B CRM trägt dazu bei, die Planung und Implementierung von komplexen IT-Lösungen im Bereich des Online Advertisings zu realisieren. Deine Aufgaben: Konzeption und Entwicklung von B2B Applikationen für unsere SAP Cloud. Integration unserer B2B-Systeme & Daten in die inhouse Big Data Plattform. Verantwortung für die gesamte technische Systemarchitektur des kaufmännischen Systems der United Internet Media. Beratung von Fachabteilungen in technischen Fragen und Überführung deren Anforderungen in die Systemlandschaft. Aktive Beteiligung an Architektur-Entscheidungen und Einbringung eigener Ideen. Evaluierung und Überführung neuer komplexer Technologien ins Liveumfeld. Dein Profil Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung ,z.B. im Testing, Code Reviews, Einsatz von Patterns, Clean Code? Außerdem runden folgende Attribute Dein Profil ab: Erfahrung in der Integration, Implementierung und Konzeption von SAP- und non SAP-Lösungen, vorzugsweise im Cloud-Umfeld. Kenntnisse in der Entwicklung von datengetriebenen Anwendungen in einem Cloud-Umfeld (z.B. Kubernetes, CI/CD Pipelines, S3, Kafka, Trino, SQL, RESTful-APIs). Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Java, Python oder ABAP. Gute Deutsch- (mind. B2-Niveau) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamplayer mit Spaß an neuen herausfordernden Themen und einer „Hands-on“-Arbeitseinstellung. Unsere Benefits Unsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Sprachkurse, Mentoring Events: Slack Days, Open-Source-Projekte, Meet-ups Relocation Service: Unterstützung bei der Abwicklung des Umzugs nach Deutschland Vorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, JobRad, Corporate Benefits Portal Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder Windows Soziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, Gesundheitskurse Themen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com

  • System-Architekt B2B-CRM (w/m/d)  

    - München

    Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. Deine Aufgaben Mit über 42 Millionen aktiven Usern gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Unsere Abteilung B2B CRM trägt dazu bei, die Planung und Implementierung von komplexen IT-Lösungen im Bereich des Online Advertisings zu realisieren. Deine Aufgaben: Konzeption und Entwicklung von B2B Applikationen für unsere SAP Cloud. Integration unserer B2B-Systeme & Daten in die inhouse Big Data Plattform. Verantwortung für die gesamte technische Systemarchitektur des kaufmännischen Systems der United Internet Media. Beratung von Fachabteilungen in technischen Fragen und Überführung deren Anforderungen in die Systemlandschaft. Aktive Beteiligung an Architektur-Entscheidungen und Einbringung eigener Ideen. Evaluierung und Überführung neuer komplexer Technologien ins Liveumfeld. Dein Profil Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung ,z.B. im Testing, Code Reviews, Einsatz von Patterns, Clean Code? Außerdem runden folgende Attribute Dein Profil ab: Erfahrung in der Integration, Implementierung und Konzeption von SAP- und non SAP-Lösungen, vorzugsweise im Cloud-Umfeld. Kenntnisse in der Entwicklung von datengetriebenen Anwendungen in einem Cloud-Umfeld (z.B. Kubernetes, CI/CD Pipelines, S3, Kafka, Trino, SQL, RESTful-APIs). Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Java, Python oder ABAP. Gute Deutsch- (mind. B2-Niveau) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamplayer mit Spaß an neuen herausfordernden Themen und einer „Hands-on“-Arbeitseinstellung. Unsere Benefits Unsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Sprachkurse, Mentoring Events: Slack Days, Open-Source-Projekte, Meet-ups Relocation Service: Unterstützung bei der Abwicklung des Umzugs nach Deutschland Vorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, JobRad, Corporate Benefits Portal Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder Windows Soziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, Gesundheitskurse Themen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management. Deine Aufgaben Mit über 42 Millionen aktiven Usern gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Unsere Abteilung B2B CRM trägt dazu bei, die Planung und Implementierung von komplexen IT-Lösungen im Bereich des Online Advertisings zu realisieren. Deine Aufgaben: Konzeption und Entwicklung von B2B Applikationen für unsere SAP Cloud. Integration unserer B2B-Systeme & Daten in die inhouse Big Data Plattform. Verantwortung für die gesamte technische Systemarchitektur des kaufmännischen Systems der United Internet Media. Beratung von Fachabteilungen in technischen Fragen und Überführung deren Anforderungen in die Systemlandschaft. Aktive Beteiligung an Architektur-Entscheidungen und Einbringung eigener Ideen. Evaluierung und Überführung neuer komplexer Technologien ins Liveumfeld. Dein Profil Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung ,z.B. im Testing, Code Reviews, Einsatz von Patterns, Clean Code? Außerdem runden folgende Attribute Dein Profil ab: Erfahrung in der Integration, Implementierung und Konzeption von SAP- und non SAP-Lösungen, vorzugsweise im Cloud-Umfeld. Kenntnisse in der Entwicklung von datengetriebenen Anwendungen in einem Cloud-Umfeld (z.B. Kubernetes, CI/CD Pipelines, S3, Kafka, Trino, SQL, RESTful-APIs). Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Java, Python oder ABAP. Gute Deutsch- (mind. B2-Niveau) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamplayer mit Spaß an neuen herausfordernden Themen und einer „Hands-on“-Arbeitseinstellung. Unsere Benefits Unsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente Kommunikation Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Sprachkurse, Mentoring Events: Slack Days, Open-Source-Projekte, Meet-ups Relocation Service: Unterstützung bei der Abwicklung des Umzugs nach Deutschland Vorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, JobRad, Corporate Benefits Portal Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder Windows Soziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, Gesundheitskurse Themen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com

  • VP Human Resources (w/m/d)  

    - Karlsruhe, München

    Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Too... Compliance;Unternehmenskultur;Analytics;Leistungsmanagment;Änderungsmanagement;Behändigkeit;Medien;Zielgerichtet;Entwicklung;Digitalisierung;Talentmanagement;Marken;Veränderungsprozess;Arbeitsrecht;World Wide Web;Teamleitung;Englisch;Deutsch;Implementierung;Stressresistent;Innovation;Optimierung;Internet Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Data Engineer - BI (w/m/d)  

    - Karlsruhe, München

    Über uns Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Too... Analytics;Ingenieurwesen;Cloud-Technologien;Artikelentwicklung;Python;Kommunikation;Produktmanagement;MS SQL;Tableau;World Wide Web;Informatik;Git;Technik;SQL;Innovation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Teamlead Performance Marketing (w/m/d)  

    - München

    Job DescriptionÜber unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
    Über unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
    JBRP1_DE

  • Teamlead Performance Marketing (w/m/d)  

    - München

    Job DescriptionÜber unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
    Über unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
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  • Teamlead Performance Marketing (w/m/d)  

    - Berlin

    Job DescriptionÜber unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
    Über unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
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    - Berlin

    Job DescriptionÜber unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
    Über unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
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    - Karlsruhe

    Job DescriptionÜber unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
    Über unsMit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Deine AufgabenDu liebst es, datengetriebenes Marketing mit kreativen Strategien zu verbinden und kannst messbare Erfolge mit Deinem Team erzielen? Du hast Freude daran, neue Strukturen zu etablieren und ein Team von der Pike auf aufzubauen? Zudem schätzt Du den Mix aus strategischer Führung und Hands-on Umsetzung, denn Dein Motto lautet „Zusammen erreichen wir mehr“?Du definierst und optimierst die globale Performance-Marketing-Strategie über alle relevanten Paid-Kanäle hinweg, einschließlich Full-Funnel-Media-Buying, Werbemittelproduktion, Conversion-Optimierung (CRO) und Erfolgsmessung.Du entwickelst die Creative Performance Strategie und stellst einen kontinuierlichen Produktionsfluss wirkungsvoller, lokal angepasster und innovativer Werbekonzepte sicher.Mit Deinem Team optimierst Du Performance-Kanäle wie SEA, Paid Social, Display und Affiliate Marketing.Du nutzt fortschrittliche Tracking-, Reporting- und BI-Tools, analysierst Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und leitest datenbasierte Maßnahmen zur Conversion- und ROI-Optimierung ab.Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, erschließt neue Wachstumsmöglichkeiten und steigerst mittels KI Effizienz und Skalierbarkeit.Dein ProfilDu hast Erfahrung im Aufbau von Teams? Du förderst Best Practices und kannst eine Kultur der kontinuierlichen Optimierung etablieren? Du siehst Dich als Teamcoach, und die unten genannten Punkte beschreiben Dich genau? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und in der Teamführung mit.Du verfügst über fundierte, operative Kenntnisse in mindestens zwei Performance-Marketing-Kanälen, idealerweise sind das SEA und Paid Social.Du kombinierst analytische und strategische Fähigkeiten (Media Buying, Werbekonzeptentwicklung, CRO und Prognosemodellen), um Wachstumspotenziale zu identifizieren.Du analysierst aktuelle Entwicklungen wie AI-basiertes Marketing, Cookieless Tracking & Performance-Optimierung kritisch, um zukunftssichere Strategien zu implementieren.Du kommunizierst sicher mit Stakeholdern, überzeugst mit exzellenten Präsentationsskills und hast ein Hands-on Mindset, um Performance-Ziele effizient zu erreichen.Unsere BenefitsUnsere Unternehmenskultur: Per "Du" und kein Dresscode, flache Hierarchien, offene und transparente KommunikationIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities, Leadership Trainings, Sprachkurse, MentoringVorteile und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Rabatte auf eigene Produkte, Jobticket, Firmenwagen, JobRad, Corporate Benefits PortalAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, Vollzeit- und Teilzeitregelung, freie Wahl zwischen Linux, Mac oder WindowsSoziales: Teamevents, Sommer- und Winterfeiern, Familien- und Pflegeservice, Sport- und Fitnessangebote, bezuschusste Kantine, kostenloses Obst und Getränke, GesundheitskurseThemen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Diversity und unsere Werte und Leadership Principles - mehr dazu auf unserer Website mail-and-media.com
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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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