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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) i... mehr ansehen
    Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) in Teilzeit in Göppingen Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe? Sie möchten Kinder individuell fördern und unterstützen? Sie wünschen sich eigenverantwortliches Arbeiten in einem unterstützenden Team? Sie suchen eine Alternative zu den Methoden einer Regelschule? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 50.000 geförderten Kindern. Unsere Arbeit ist geprägt von Herz, Engagement und einem wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen Fördermaßnahmen Eltern und Lehrerarbeit Mitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Studium/Ausbildung in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer Arbeit Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Teilnahme an einer (kostenfreien) Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Bereitschaft, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv umzusetzen Teamgeist, Motivation und Herzblut Deutsch fließend (C2) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (ca. 8-12 Stunden) Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern helfen Wissenschaftlich fundierte Konzepte und kostenfreie Weiterbildung Klingt die Stelle für Sie interessant? weniger ansehen
  • Lerntherapeut / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Schwäbisch Gmünd Wir si... mehr ansehen
    Lerntherapeut / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Schwäbisch Gmünd Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Wir arbeiten mit wissenschaftlich erprobten Methoden und sind anerkannter Partner gemäß §35a SGB VIII des Jugendamtes. Zum Januar 2026 suchen wir eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Pädagogisch-Therapeutische Einrichtung (PTE) in Schwäbisch Gmünd. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für Standort, Team und Organisation – und bringen zugleich Ihre pädagogisch-therapeutische Expertise ein. Ihre Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung Fachliche und organisatorische Führung des Teams (Einarbeitung, Einsatzplanung, Teamsitzungen) Repräsentation der PTE in der Region (Kooperation mit Schulen, Fachstellen, Marketingaktionen) Sicherstellung von Verwaltung, Dokumentation und Qualität am Standort Durchführung von lerntherapeutischen Förderungen, Diagnostik und Elterngesprächen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im pädagogischen oder psychologischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Eltern Erste Kenntnisse in Teamleitung, Organisation oder Verwaltung von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Empathie Unser Angebot Führungsposition mit Sinn und gesellschaftlicher Relevanz Zertifizierte Qualifizierung im Bereich Lerntherapie Intensive Einarbeitung, Coaching und Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Interesse geweckt? Dann senden Sie weniger ansehen
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    Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) in Teilzeit in Göppingen Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe? Sie möchten Kinder individuell fördern und unterstützen? Sie wünschen sich eigenverantwortliches Arbeiten in einem unterstützenden Team? Sie suchen eine Alternative zu den Methoden einer Regelschule? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 50.000 geförderten Kindern. Unsere Arbeit ist geprägt von Herz, Engagement und einem wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen Fördermaßnahmen Eltern und Lehrerarbeit Mitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Studium/Ausbildung in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer Arbeit Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Teilnahme an einer (kostenfreien) Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Bereitschaft, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv umzusetzen Teamgeist, Motivation und Herzblut Deutsch fließend (C2) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (ca. 8-12 Stunden) Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern helfen Wissenschaftlich fundierte Konzepte und kostenfreie Weiterbildung Klingt die Stelle für Sie interessant? weniger ansehen
  • Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir s... mehr ansehen
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Du kennst den Unterschied zwischen AC und DC und hast Spaß daran technische Geräte ans Stromnetz anzuschließen? Ob Zuhause oder im Unternehmen – Elektronik ist überall und in unserem Alltag unverzichtbar. Erst recht am Flughafen, denn ohne eine funktionierende Infrastruktur kann die Sicherheit des Flugbetriebs nicht gewährleistet werden. Du bist für die Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen, der Befeuerung von Start- und Landebahnen sowie für die Haustechnik, zum Beispiel Rolltreppen und Aufzüge in den Terminals, zuständig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du arbeitest in unseren Elektrowerkstätten in verschiedenen Bereichen am Flughafen. Darunter zählen zum Beispiel die Bereiche 400-Hz-Bodenstromversorgung, Notstromaggregate und Gepäckförderanlage Du fertigst Schalt- und Installationspläne für die technischen Geräte am Flughafen an und sorgst dafür, dass alle technischen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und die Energieversorgung gesichert ist Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir s... mehr ansehen
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Der Luxus von Strom ist für die meisten Menschen selbstverständlich und alle Fluggäste vertrauen auf reibungslose Abläufe am Flughafen Frankfurt. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Terminals und Gebäude liegen eine Vielzahl an elektrischen Geräten und Anlagen, die miteinander vernetzt werden müssen. Ob Parallel-, Wechsel- oder Kreuzschaltung, du behältst den Überblick und kennst die elektrische Infrastruktur am Flughafen in- und auswendig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du wendest deine erworbenen Kenntnisse in den Elektrowerkstätten und bei der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und verschiedenen Infrastruktursystemen an Du unterstützt bei der systematischen Fehleranalyse und Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Leiter (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst in Bad Dürkheim Du suc... mehr ansehen
    Leiter (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst in Bad Dürkheim Du suchst eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit? Du hast Visionen und übernimmst gerne Verantwortung? Du schätzt ein familiäres Miteinander und flexible Arbeitszeiten? Dann bist Du bei uns richtig! Wir unterstützen mit unseren innovativen und soliden Produkten seit über 35 Jahren anspruchsvolle Kunden im Markt für elektrische Armaturenantriebe. PS Automation ist ein global ausgerichtetes Unternehmen, das sich auf den wachstumsstarken Markt für elektrische Armaturenantriebe spezialisiert hat. Am Standort Bad Dürkheim entwickeln, konstruieren und bauen wir intelligente Antriebe zur Steuerung von Stoffströmen mit breitem Einsatzspektrum. Für unseren wirtschaftlichen Erfolg und stetiges Wachstum steht unsere ständig wachsende Produktpalette. Für unser Vertriebs-Team suchen wir: Leiter (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst (Vollzeit, Festanstellung). Deine Verantwortung: Leitung des Vertriebsinnendienstes einschließlich Auftragsabwicklung, Versand und Rechnungsstellung fachlich und disziplinarisch Optimale Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden, von der Anfrage bis zum After-Sales Support Unterstützung des Außendiensts und Key Accounts durch Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Angeboten Koordination der Schnittstellen zu Einkauf und Produktion Projektverfolgung und Führen von technischen Verhandlungen. Mitarbeit bei der Erstellung des Verkaufsbudgets und dessen Umsetzung Aufbau und Pflege klarer Prozesse, Arbeitsanweisungen und Standards im Vertriebsinnendienst Dein Profil: Ingenieur- oder betriebswirtschaftlichen Studium oder Techniker-Abschluss 5 Jahre erfolgreich im internationalen Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte 1-2 Jahre in Führungsfunktion mit Budgetverantwortung wünschenswert, aber Kandidat:innen mit klarem Führungsanspruch und Teamgeist erhalten die Chance, in die Rolle zu wachsen Du leitest das Team, packst aber selbst im Tagesgeschäft aktiv mit an – mit einer starken Hands-on-Mentalität Idealerweise Erfahrung in der Armaturen- oder Stellantriebsbranche Freude am Verkaufen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Souveränes Auftreten und eine hohe soziale sowie interkulturelle Kompetenz Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Was Dich bei uns erwartet: Attraktive, leistungsbezogene Vergütung mit transparentem Bonusbestandteil Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance Freiraum für eigenverantwortliche Entscheidungen Umfangreiche Sozialleistungen wie VWL und Zuschüsse zu Gesundheitspräventionen Kostenfreie Englischkurse Begleitete und Strukturierte Einarbeitung Betriebliche Krankenversicherung als Zusatzbaustein für eine bessere Krankenversorgung Betriebliche Altersversorgung Moderne Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Kostenlose Getränke, täglich frisches Obst und Joghurt Neugierig? Werde ein Teil von uns! Bitte bewirb Dich über unser Stellenportal unter www.ps-automation.com/ps-automation/aktuelle-stellenangebote/ . Klicke auf den Button "Jetzt auf diese Stelle bewerben" und lade Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch. Dein Ansprechpartner ist Sebastian Happel. Hast Du Fragen? Zögere nicht, uns unter 06322 94980-26 anzurufen. weniger ansehen
  • Die TENOWO GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist für innovative Vli... mehr ansehen
    Die TENOWO GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist für innovative Vliesstoffe mit Hauptsitz in Hof. Als Teil der traditionsreichen Hoftex Group AG entwickeln wir nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen für verschiedenste Branchen – von Automotive über Bau bis hin zu Healthcare, Consumer Goods und Bekleidung. Mit modernster Technologie, hoher Qualität und viel Leidenschaft gestalten wir Produkte, die weltweit im Einsatz sind. Für unseren Standort in Mittweida suchen wir eine/n Dein Aufgabenbereich: Wartungs-/Reparaturarbeiten, Prüfungen und Instandhaltungen der Maschinen/Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen Ansprechpartner für die diverse Belange der Mitarbeitenden, sowie für Fachfirmen und Prüfinstitutionen Mitarbeit bei Projekten bzgl. Gebäudeanpassungen und Modernisierung von Anlagen Inbetriebnahme von Neuanlagen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Industrieelektroniker, Elektroniker f. Betriebstechnik, Mechatroniker oder vergleichbar) Kenntnisse in SPS-Steuerungstechnik (S7 oder andere Systeme) Grundlegende Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik Hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken, Einsatzbereitschaft und sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, ERP-Systeme) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Unser Angebot: Offene und teamorientierte Unternehmenskultur Familiäres Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütungsstrukturen Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Benefits findest Du auf unserer Karriereseite. Jetzt bewerben und Teil des Teams werden!Hast Du noch Fragen? Dein Ansprechpartner bei uns: Karolin Franke Human Relations Tel: +49-9281-49-377 weniger ansehen
  • WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO –... mehr ansehen
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnolo... mehr ansehen
    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
  • Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnolo... mehr ansehen
    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
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    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
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    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
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    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
  • Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einze... mehr ansehen
    Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt. Servicetechniker Tiefbau im Außendienst (m/w/d) Welzow ab sofort Vollzeit Als Servicetechnikerin bzw. Servicetechniker sorgen Sie dafür, dass es auf der Baustelle vorangeht: Wir suchen eine Persönlichkeit, die: eine abgeschlossene technische Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker, Kfz-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringt. idealerweise den Führerschein der Klasse BE besitzt. zuverlässig und aufgeschlossen ist und Spaß daran hat, exklusive Markenbaumaschinen in Schuss zu halten und gerne unterwegs ist. Ihre neue Herausforderung: Denn Sie warten, prüfen und reparieren Baumaschinen und Baugeräte damit diese laufen. Sie beseitigen Fehler und Störungen und gehen diesen dabei auf den Grund. Zudem montieren Sie Anbaugeräte oder rüsten diese um. Nicht zu vergessen: Sie beraten unsere Kunden rund um die Nutzung der Fahrzeuge und Maschinen und erklären, wie sie zu bedienen sind. Das macht uns besonders: 30 Tage Urlaub : Erholen Sie sich bewusst – mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr schaffen wir Raum für neue Energie. Betriebliche Altersvorsorge : Wir denken langfristig und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Bikeleasing : Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen. Corporate Benefits : Ihr Zugang zu exklusiven Vergünstigungen rund um Technik, Reisen, Mode weniger ansehen
  • Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einze... mehr ansehen
    Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt. Monteur Spezialtiefbau im Außendienst (m/w/d) Welzow ab sofort Vollzeit unbefristet Als Servicetechniker (m/w/d) im Spezialtiefbau sind Sie unser Experte vor Ort bei den Kunden und sorgen dafür, dass alle Wartungs- und Reparaturarbeiten reibungslos ablaufen. Wir suchen eine Persönlichkeit, die: eine abgeschlossene technische Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker, Kfz-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringt. idealerweise den Führerschein der Klasse B besitzt. zuverlässig und aufgeschlossen ist und Spaß daran hat, exklusive Markenbaumaschinen in Schuss zu halten und gerne unterwegs ist. Ihre neue Herausforderung: Wartung, Instandhaltung und Reparatur Montage und Umrüstung von Anbauteilen Fehler- und Störungsdiagnose Das macht uns besonders: 30 Tage Urlaub : Erholen Sie sich bewusst – mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr schaffen wir Raum für neue Energie. Betriebliche Altersvorsorge : Wir denken langfristig und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Bikeleasing : Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen. Corporate Benefits : Ihr Zugang zu exklusiven Vergünstigungen rund um Technik, Reisen, Mode weniger ansehen
  • Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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  • Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen