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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) i... mehr ansehen
    Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) in Teilzeit in Göppingen Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe? Sie möchten Kinder individuell fördern und unterstützen? Sie wünschen sich eigenverantwortliches Arbeiten in einem unterstützenden Team? Sie suchen eine Alternative zu den Methoden einer Regelschule? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 50.000 geförderten Kindern. Unsere Arbeit ist geprägt von Herz, Engagement und einem wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen Fördermaßnahmen Eltern und Lehrerarbeit Mitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Studium/Ausbildung in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer Arbeit Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Teilnahme an einer (kostenfreien) Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Bereitschaft, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv umzusetzen Teamgeist, Motivation und Herzblut Deutsch fließend (C2) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (ca. 8-12 Stunden) Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern helfen Wissenschaftlich fundierte Konzepte und kostenfreie Weiterbildung Klingt die Stelle für Sie interessant? weniger ansehen
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    Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) in Teilzeit in Göppingen Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe? Sie möchten Kinder individuell fördern und unterstützen? Sie wünschen sich eigenverantwortliches Arbeiten in einem unterstützenden Team? Sie suchen eine Alternative zu den Methoden einer Regelschule? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 50.000 geförderten Kindern. Unsere Arbeit ist geprägt von Herz, Engagement und einem wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen Fördermaßnahmen Eltern und Lehrerarbeit Mitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Studium/Ausbildung in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer Arbeit Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Teilnahme an einer (kostenfreien) Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Bereitschaft, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv umzusetzen Teamgeist, Motivation und Herzblut Deutsch fließend (C2) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (ca. 8-12 Stunden) Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern helfen Wissenschaftlich fundierte Konzepte und kostenfreie Weiterbildung Klingt die Stelle für Sie interessant? weniger ansehen
  • Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir s... mehr ansehen
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Du kennst den Unterschied zwischen AC und DC und hast Spaß daran technische Geräte ans Stromnetz anzuschließen? Ob Zuhause oder im Unternehmen – Elektronik ist überall und in unserem Alltag unverzichtbar. Erst recht am Flughafen, denn ohne eine funktionierende Infrastruktur kann die Sicherheit des Flugbetriebs nicht gewährleistet werden. Du bist für die Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen, der Befeuerung von Start- und Landebahnen sowie für die Haustechnik, zum Beispiel Rolltreppen und Aufzüge in den Terminals, zuständig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du arbeitest in unseren Elektrowerkstätten in verschiedenen Bereichen am Flughafen. Darunter zählen zum Beispiel die Bereiche 400-Hz-Bodenstromversorgung, Notstromaggregate und Gepäckförderanlage Du fertigst Schalt- und Installationspläne für die technischen Geräte am Flughafen an und sorgst dafür, dass alle technischen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und die Energieversorgung gesichert ist Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Ne... mehr ansehen
    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Neustrelitz sowie Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Rostock mit den chirurgischen Ausrichtungen der Unfallchirurgie und D-Arzt Ambulanz, Handchirurgie, der Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Gefäßchirurgie. Jährlich werden ca. 2.800 Operationen in vier modern ausgestatteten OP-Sälen durchgeführt und ca. 10.000 Patienten in der Notfallambulanz versorgt. Die Chirurgie verfügt über 56 Betten (davon 24 Betten für die Orthopädie weniger ansehen
  • Seit über 125 Jahren für die Umwelt. Die Jakob Becker Gruppe ist ein m... mehr ansehen
    Seit über 125 Jahren für die Umwelt. Die Jakob Becker Gruppe ist ein modernes und umweltbewusstes Familienunternehmen. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern an 69 Standorten bieten wir innovative und nachhaltige Lösungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Wir bieten unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Herausforderungen und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Hier können sie sich entfalten und weiterentwickeln. Sie möchten Teil unseres familiengeführten Unternehmens werden und einen wichtigen Beitrag zur Umwelt leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Einsatz einenqualifizierten und motivierten Trainee im Vertriebscontrolling Ihre Aufgabengebiete: Analyse, Steuerung und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen (KPIs) Professionelle inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings sowie strukturierte Dokumentation der Ergebnisse Entwicklung, Pflege und Weiterentwicklung von Nachkalkulations- und Controlling-Tools Konzeption, Begleitung und Analyse komplexer Maßnahmen zur Geschäftsförderung und Vertriebsoptimierung Mitwirkung an der Planung und Umsetzung komplexer Maßnahmen zur Geschäftserweiterung abteilungsübergreifende und enge Zusammenarbeit zur Verknüpfung vertriebsrelevanter Themen Ihre Qualifikationen und persönliche Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Starkes Zahlenverständnis sowie analytisches und strukturiertes Denkvermögen Hohes Interesse daran, Vertriebsprozesse transparent zu machen und weiterzuentwickeln Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in komplexe betriebliche Abläufe einzuarbeiten Ausgeprägte Fähigkeit, Themen aus unterschiedlichen Abteilungen sinnvoll zu verknüpfen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Ihr Arbeitsplatz bei uns: Anwesenheitsprämie Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Guthabenkarte Corporate Benefits 28 Tage Urlaub, ab 2026 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Aus- und Weiterbildung Familienfreundliche Arbeitszeiten jährliche Weihnachtsfeiern Prämie bei Mitarbeiter werben Mitarbeiter Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich online bei uns. Ihr Ansprechpartner ist: Maria Zimmermann Personalreferentin Tel: +49 371 9160-0 weniger ansehen
  • Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelö... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. CGM Leverages AI: Wir suchen Menschen, die die Kraft von KI im eHealth-Umfeld spüren, den Wandel mitgestalten wollen und mit neugieriger Leidenschaft erkennen, wie Technologie Gesundheit smarter, einfacher und besser machen kann. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich! Dein Beitrag: Du bist für die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte zuständig. Du bist für die Projektsteuerung mit Ressourcenplanung, Terminplanung und Terminkoordinierung verantwortlich. Zusätzlich übernimmst du die Organisationsberatung und erfasst die technischen sowie organisatorischen Anforderungen für die beauftragten Softwaremodule. Die Durchführung von Anwenderschulungen im Rahmen von Projekten oder Workshops zählt zu deinem Daily Business Du erstellst Verbesserungsvorschläge zu den Produkten und leistest Supportunterstützung. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Durchführung Projekten im Bereich Software Implementierung Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Umfeld von SAP gesammelt Kenntnisse im Bereich Krankenhausversorgung insbesondere in Apotheke oder Einkauf sind wünschenswert Kenntnisse in der Softwareentwicklung und Datenbank-Wissen sind von Vorteil Analytische Skills und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Mobile Work : Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort. Fortbildungsangebot : Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln. Events : Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). weniger ansehen
  • Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) (2026)  

    - Darmstadt
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir s... mehr ansehen
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Eine funktionierende Infrastruktur ist am Flughafen unerlässlich. Dazu zählen viele technische Anlagen, zum Beispiel die 80 Kilometer lange Gepäckförderanlage und über 100 Fluggastbrücken. Alle diese Anlagen bestehen aus Mechanik und Elektronik, das heißt sie werden mechanisch zusammengebaut und elektronisch gesteuert. Dabei werden die technischen Systeme in Zeiten der Digitalisierung immer komplexer. Mechatroniker:innen sind für Aufbau, Inbetriebnahme, Störungsdiagnose und Fehlerbeseitigung zuständig. Die Qualität unserer Dienstleistungen am Flughafen hängt dabei im Wesentlichen vom reibungslosen und störungsfreien Betrieb dieser Anlagen ab. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Heinrich-Kleyer-Schule in Frankfurt am Main Im ersten Teil der Ausbildung erlernst du in der Ausbildungswerkstatt unter anderem die Grundlagen von Mechanik sowie Elektro- und Steuerungstechnik an verschiedenen mechatronischen Systemen Du erwirbst die Fähigkeit, Fehler zu analysieren, technische Anlagen zu warten und mechatronische und elektrische Systeme in bestehende Anlagen einzubauen Du lernst, wie man Arbeitsergebnisse sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch technisch richtig dokumentiert und anschließend präsentiert Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch und besitzt Grundkenntnisse in Englisch Du besitzt handwerkliches Geschick und hast Spaß daran technische und mechanische Zusammenhänge zu verstehen Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Beschreibung Werde Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker der Betrieb... mehr ansehen
    Beschreibung Werde Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker der Betriebstechnik in Neuwied Was wir bieten - 4.022,77€ monatliches Gehalt, inkl. monatlicher Auszahlung von 50% des Weihnachtsgeldes - + weitere 50 % Weihnachtsgeld im November - Bis zu 332 € Urlaubsgeld - Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen - Du kannst sofort in Vollzeit starten, mit 38,5 Stunden/Woche - Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden - Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung - Ausführliche Einweisung (bezahlt) - Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich - Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc. Deine Aufgaben als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker - Instandhaltung, Wartung und Inspektion von Förderanlagen, Paket- und Briefsortieranlagen - Fehlersuche und Behebung bei Stillstand und Störung an den betriebstechnischen Einrichtungen - Laufende Prüfung des Anlagenzustandes und Überwachung der Produktion hinsichtlich technischer Daten - IT-gestützte Dokumentation der Instandhaltung - Fachliche Unterstützung der Aufsichten - Einweisung und Beratung der Bedienkräfte Was du als Techniker bietest - Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder in einem ähnlichen Berufsbild - Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik - Gute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen und Datenerfassung - Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb – auch an Wochenenden - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Kosten- und Qualitätsbewusstsein - Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Betriebstechnik Werde Mechatroniker bei Deutsche Post DHL Als Mechatroniker im Bereich Betriebstechnik sorgst du dafür, dass unsere Förderanlagen für Briefe, Waren und Pakete reibungslos laufen! Bewirb dich jetzt als Mechatroniker im Bereich Betriebstechnik bei Deutsche Post DHL! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, am besten online! Klicke dazu einfach auf den 'Bewerben'-Button. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #mechatroniker #bkf&mechatroniker #jobsnlkoblenz #F1Technik weniger ansehen
  • Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnolo... mehr ansehen
    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
  • Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnolo... mehr ansehen
    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
  • Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnolo... mehr ansehen
    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
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    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)  

    - Arnsberg
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)  

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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (gn)  

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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)  

    - Arnsberg
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)  

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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)  

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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen