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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Über unsWir sind Ihr zuverlässiger Gesundheitsdienstleister in der San... mehr ansehen
    Über uns

    Wir sind Ihr zuverlässiger Gesundheitsdienstleister in der Sanitätshausbranche.
    Wir sind die Zentrale einer Verbundgruppe bundesweiter Sanitätshäuser mit dem Lächeln. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe in der Hilfsmittelversorgung und schaffen durch engen, regelmäßigen Austausch und einer vertrauensvollen Atmosphäre Raum für Innovation und Fortschritt.

    Ihre AufgabenFühren souveräner Einkaufsverhandlungen und Erreichen optimaler KonditionenPflege und strategischer Ausbau von LieferantenbeziehungenBeratung unserer Franchisenehmer bei der Optimierung ihres EinkaufsEnge Zusammenarbeit mit Krankenkassenmanagement, Marketing, Vertrieb und DienstleistungenErstellung und Analyse von Einkaufsstatistiken für fundierte Entscheidungen
    Gestalten Sie den Einkauf im Gesundheitswesen – in einer sicheren, wachsenden Branche.
    Als Zentraleinkäufer*in sichern Sie optimale Konditionen, pflegen strategische Lieferantenbeziehungen und arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen.Ihr ProfilErfahrung im Zentraleinkauf, idealerweise im Gesundheitswesen (Branchenkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss)Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentStrategische Denkweise und ergebnisorientiertes HandelnSicherer Umgang mit MS OfficeFreude an Teamarbeit und lösungsorientiertem ArbeitenWarum wir?Sicherer Arbeitsplatz im wachsenden GesundheitssektorUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h/Woche, Montag–Freitag)Attraktive Benefits: 30 Urlaubstage + Heiligabend & Silvester frei, betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)Familiäre Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenRaum für persönliches Wachstum und WeiterbildungFester Einsatzort ohne AußendienstMöglichkeit tageweise Remote zu arbeiten (nach der Probezeit) weniger ansehen
  • Fahrer CE (m/w/d)  

    - Feldkirchen
    Werde Teil unserer orangefarbenen FamilieEine Großbaustelle, ein Festi... mehr ansehen
    Werde Teil unserer orangefarbenen Familie

    Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und "grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.

    Die Maschinen abholen und ausliefern?
    Dann bewirb dich jetzt auf die Stelle als Fahrer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit CE-Führerschein und Code 95 und schon bald bist du für Boels unterwegs.

    Vollzeit/40 Stunden | Bonus | geregelte Arbeitszeiten | Tagestouren | 13. Gehalt

    Deine Aufgabe

    Fühlst du dich am wohlsten, wenn der Asphalt unter dir vibriert und der Geruch von Benzin in der Luft liegt? Liebst du es, PS-starke Maschinen zu beherrschen? Dann schnapp dir den Schlüssel und werde Fahrer CE (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei Boels in München-Feldkirchen!

    Mit dem LKW fährst du unsere Baumaschinen von den Boels Filialen zu den Baustellen unserer Kunden und zurück. Du sorgst dafür, dass unsere Baumaschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und kontrollierst bei der Abholung du den Zustand der Geräte. Anschließend kümmerst du dich um die richtige Abwicklung, sowie das Erledigen des nötigen Papierkrams.

    Um Fahrer CE (m/w/d) bei Boels zu werden, bringst du Folgendes mit:Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse CE und vorhandenem Code 95Du bringst mehrjährige Erfahrung als Fahrer mitDu hast idealerweise Erfahrungen mit zwangsgesteuerten AufliegernDu bist serviceorientiert und technisch interessiert und körperlich fitDu bist kundenorientiert und ein freundliches Auftreten sind für dich selbstverständlichWas kannst du von uns erwarten?Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 2.800 bis 3.300 € Brutto / Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen)28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannstFamilienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten (Nur Tagestouren/ Nahverkehr)Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren BrancheEine langfristige Zusammenarbeit mit WeiterbildungsmöglichkeitenIntensive EinarbeitungIn unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit anWas sind die Vorteile von Boels?Falls du mal keine Lust auf deinen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstütztNach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitierenFinanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche AltersvorsorgeDu möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften einDu brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% günstigerDu kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche EinstellungBereit für eine neue Herausforderung?

    Dann bewirb Dich über unser Bewerbungsportal – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Fragen beantwortet Dir Chiara Michelle per Telefon oder Whats App unter:
    +49 (0)1 51 54 22 60 03

    Das Zusenden externer Profile durch Agenturen und Dienstleister ist bei dieser Stelle nicht erwünscht!

    Boels Rental Germany GmbH | Emeranstraße 49-51 | 85622 Feldkirchen
    www.boels.com

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  • Kaufmännischer Facility Manager / Immobilienverwalter (gn)  

    - Stuttgart
    Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreich... mehr ansehen
    Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland! Deine Aufgaben Du behältst den Überblick: Führe die administrative Objektbetreuung eines zugeordneten Portfolios eigenständig durch. Spannende Aufgaben warten: Du verantwortest die kaufmännische und rechtliche Verwaltung von Anmiet- und Untermietverträgen. Wir zählen auf dich: Erstelle und bearbeite Verträge und setze deren Inhalte sowie vertragliche Regelungen gegenüber Geschäftspartnern durch. Zahlen, Daten, Fakten: Du wickelst Mietzahlungen, Indexierungen, Umsatz- und Nebenkostenabrechnungen ab. Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Mietern, Vermietern, Behörden und internen Fachbereichen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Kenntnissen oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Bankenbezug? Super! Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Miet- und Immobilienrecht oder in der Finanzwirtschaft. Mit deiner strukturierten und verantwortungsvollen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig. Dein professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus. Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los. Deine Vorteile Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken. Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren. Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren. Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit. Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d) Operative Medizin Klinikum Stuttgart - Entsche... mehr ansehen
    Pflegefachkraft (m/w/d) Operative Medizin Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ In unserem Zentrum für operative Medizin am Standort Mitte / Standort Bad Cannstatt suchen wir mit den Schwerpunkten, Gefäßchirurgie, Transplantationschirurgie, Sportklinik, Unfallchirurgie und Orthopädie, Urologie, Allgemein-, Viszeral Chirurgie, Thoraxchirurgie sowie Neurochirurgie eine examinierte Pflegefachkraft bzw. eine:n Gesundheits- und Krankenpfleger: in (m/w/d) zur Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Versorgung und Pflege von Patientinnen und Patienten. Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter. Ihr Aufgabenfeld umfasst: Durchführung und Unterstützung unserer Patient:innen bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Sicherung der Grund- und Behandlungspflege sowie Durchführung von Pflegeinterventionen auf ärztliche Anordnung Betreuung und Überwachung der Patient:innen vor und nach interventionellen Maßnahmen Durchführung der prä- und postoperativen Pflege und Überwachung Umgang mit Infusionen, Infusomaten und Perfusoren Kontrolle von Wunden und Durchführung von bedarfsgerechten Verbandwechseln Planung und Organisation des täglichen Arbeitsablaufes Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Die Einhaltung der Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften Planung, Durchführung und Evaluation von Pflegemaßnahmen unter Einbezug von Pflegekonzepten und Expertenstandards Psychosoziale Betreuung der Patient:innen und Beratung der Angehörigen Wir erwarten: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Sie haben Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Sie besitzen umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen und haben Freude am Beruf Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Thomiczny, Pflegerische Zentrumsleitung, unter Tel. 0711/278-36075 zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegeexpert:in APN (m/w/d) für die Urologie Klinikum Stuttgart - Ents... mehr ansehen
    Pflegeexpert:in APN (m/w/d) für die Urologie Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Für die Urologie suchen wir eine:n Pflegexpert:in APN (m/w/d). Als Pflegeexpert:in APN (m/w/d) in der Urologie übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ausbau und aktive Mitgestaltung der Rolle Pflegeexpert:in APN in der Urologie Individuelle, spezialisierte Pflege von Patient:innen mit bereichsspezifischen Erkrankungen, Symptomen und Pflegeproblemen Beratung, Anleitung und Schulung von Patienten:innen, Angehörigen und den Berufsgruppen im interdisziplinären Team Planung und Durchführung von Fallbesprechungen, Evaluation des Versorgungsprozesses der Patienten:innen Leitung von Arbeits- und Projektgruppen Konzeptentwicklung Implementierung von evidenzbasierten Pflegeinterventionen Planung und Durchführung von Evaluationen auf Basis wissenschaftlicher Gütekriterien Mentoring und Begleitung für Studierende und akademisierte Pflegefachkräfte Mitwirkung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Lehre Pflegewissenschaftliche Betreuung, Begleitung und Leitung von Pflegeforschungsprojekten, Verfassen von Publikationen Qualitätssicherung, Unterstützung bei Audits Aktive Mitgestaltung der pflegerischen Station/ des Bereiches Beratung des Managements Wir erwarten: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (M.A./M.Sc.) in Pflegewissenschaften, Advanced Practice Nursing oder einem vergleichbaren Studiengang oder schließen dieses in Zukunft ab Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Bereich Urologie Sie haben Organisations-, Kommunikationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz mit der Fähigkeit zur berufsübergreifenden koordinierenden Zusammenarbeit Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind offen für neue Strukturen und Prozessoptimierungen und bringen die Bereitschaft mit, neue Wege zu gehen Sie sind interessiert an Fort- und Weiterbildungen Wir bieten: Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Thomiczny (Pflegerische Zentrumsleitung), unter 0711/278 36075 - zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d) für die Notaufnahme – Überwachungsstation mit... mehr ansehen
    Pflegefachkraft (m/w/d) für die Notaufnahme – Überwachungsstation mit Chest Pain Unit (CPU) Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Für unsere Notaufnahme mit angegliederter Überwachungsstation am Standort Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Pflegefachkräfte (m/w/d) , die Freude an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit im Akut- und Überwachungsbereich haben. Die Station verfügt über 17 Betten , davon 4 Betten der zertifizierten Chest Pain Unit (CPU) sowie ein Isolationszimmer . Sie ist eng an die interdisziplinäre Notaufnahme angebunden und arbeitet im 3-Schicht-Betrieb . Ihr Aufgabenfeld umfasst: Fachgerechte Versorgung, Überwachung und Betreuung akut erkrankter Patient*innen Pflege und Überwachung vital gefährdeter Patient*innen einschließlich Einleitung lebenserhaltender Maßnahmen Assistenz bei diagnostischen und therapeutischen Eingriffen Mitarbeit im Notfallmanagement, insbesondere Schockraumversorgung Umsetzung und Dokumentation pflegerischer Maßnahmen im PDMS (E-Care) Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen und pflegerischen Team der Notaufnahme Sicherstellung der Pflegequalität, der Pflegestandards und Dokumentation Mitwirkung an kontinuierlicher Prozess- und Qualitätsverbesserung Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Wünschenswert Fachweiterbildung für Notfallpflege, eine vergleichbare Weiterbildung / Studium oder Interesse, eine solche Weitebildung oder ein entsprechendes Studium zu absolvieren Berufserfahrung im Akutbereich oder auf einer Überwachungs-/CPU-Station von Vorteil Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Freude am interdisziplinären Arbeiten Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen fachlich sicher und ruhig zu handeln Engagement, Empathie und hohe fachliche Kompetenz im Umgang mit Patient*innen Wir bieten: Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und modernes Arbeitsfeld in einem engagierten Team Individuelles, strukturiertes und fachspezifisches Einarbeitungskonzept Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen und interprofessionellen Team Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebseigene Kindertageseinrichtung sowie Ferienbetreuung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Akademie für Gesundheitsberufe Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge (ZVK) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Oliver Lang , Pflegerische Zentrumsleitung, unter 0711 / 278 – 32051 gerne zur Verfügung. weniger ansehen
  • MFA (m/w/d) ZIM  

    - Freiburg
    MFA (m/w/d) ZIM Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Gr... mehr ansehen
    MFA (m/w/d) ZIM Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Für unsere Stationen, Interventionsbereiche und Ambulanzen suchen wir eine:n qualifizierte:n Medizinische:n Fachangestellte:n (m/w/d). Zu Ihrem Aufgabenbereich umfasst: Assistenz bei allen diagnostischen und interventionellen Maßnahmen Vor- und Aufbereitung von pflegerischen oder ärztlich delegierten Maßnahmen unter Beachtung der speziellen Hygienerichtlinien Planung und Organisation des täglichen Arbeitsablaufes Betreuung und Überwachung der Patient*innen Anleitung und Beratung der Patient*innen und Angehörigen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Übernahme der Terminierung und Bedienung des Telefons Pflegen der Patientenakte und Anmeldung von Untersuchungen und Konsilen Wir erwarten: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) Sie zeigen Organisationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Für Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang (Telefon: 0711 278-32050) zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft mit Bachelorabschluss oder vergleichbarer Weiterbildun... mehr ansehen
    Pflegefachkraft mit Bachelorabschluss oder vergleichbarer Weiterbildung / Master für die Wundversorgung im Zentrum für Innere Medizin Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Für unsere Stationen am Standort Mitte suchen wir qualifizierte Pflegefachkräfte (m/w/d), mit Bachelorabschluss oder gleichwertiger Weiterbildung, die unser pflegerisches Team engagiert unterstützen und aktiv an der Gestaltung und Optimierung der Station mitwirken. Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören : ganzheitliche Bereichspflege basierend auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-Tierney Mitarbeit in einer Projektgruppe und Unterstützung bei systematischen Erarbeitungen zum Thema „Wunde“/„personenzentrierte Wundversorgung Implementierung und kontinuierliche Vernetzung pflegewissenschaftlicher und praxisbasierter Erkenntnisse zu einer „personenzentrierten Wundversorgung“ in die Praxis Identifikation von Verbesserungspotentialen in der pflegerischen Versorgung und darauf aufbauend Entwicklung praxisrelevanter Fragestellungen mit Fokus auf eine „personenzentrierte Wundversorgung Enge Zusammenarbeit mit der Advanced Practice Nurse Wundmanagement Planung, Durchführung und Evaluation der pflegerischen Versorgung, orientiert an individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Patient:innen enge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen Team psychosoziale Begleitung und Beratung von Patienten:innen und Angehörigen Einsatz von spezifischen und fallbezogenen Screening- und Assessmentinstrumenten Übernahme und Evaluieren von komplexen Pflege- und Versorgungssituationen Implementierung und kontinuierliche Vernetzung pflegewissenschaftlicher und praxisbasierter Erkenntnisse in die Praxis Identifikation von Verbesserungspotentialen in der pflegerischen Versorgung und darauf aufbauend Entwicklung praxisrelevanter Fragestellungen Mitarbeit an der Rollenentwicklung des Bachelor in der klinischen Pflege Mitarbeit in Pflege- und Forschungsprojekten Wir erwarten: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d), Sie haben erfolgreich den Studiengang „Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften (B. Sc.)“ bzw. ein vergleichbares Studium absolviert, oder Sie haben sich auf Basis einer Pflegeausbildung pflegefachlich bzw. pflegewissenschaftlich weitergebildet und verfügen durch Ihr Erfahrungswissen in Kombination mit theoretischen Grundlagen über eine mit dem Pflegestudium vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse im Bereich der Wundversorgung Sie haben Interesse an der Thematik „personenzentrierte Wundversorgung“ wünschenswert ist eine abgeschlossene Weiterbildung oder Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich der Wundversorgung (z. B. nach ICW®, DGfW®) Sie haben Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Sie besitzen umfassende pflegerische Kompetenzen und haben Freude am Beruf Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Ein individuelles, strukturiertes und fachspezifisches Einarbeitungskonzept Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach Elternzeit Bei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Rückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werden Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS, Kostenübernahme Deutschlandticket Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert Für Fragen und Informationen steht Ihnen die pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang (Telefon: 0711 278-32050) zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft für Pädiatrie für den Springerpool (m/w/d) Im Olgahosp... mehr ansehen
    Pflegefachkraft für Pädiatrie für den Springerpool (m/w/d) Im Olgahospital - von den Stuttgartern liebevoll "Olgäle" genannt - finden Sie die gesamte Vielfalt und Spezialisierung moderner Kinderkrankenpflege und den perfekten Platz für Ihre Karriere. Ob Neonatologie, Kinderchirurgie, Intensivmedizin oder HNO: Bei uns sind alle Disziplinen der Kinder- und Jugendmedizin unter einem Dach vereint. Bringen Sie Ihr Können in einem interdisziplinären Team ein und entwickeln Sie sich in einem der größten und modernsten Kinderzentren Deutschlands weiter. Das Olgahospital ist Teil des Klinikums Stuttgart, das Ihnen als Maximalversorger und größte Klinik in Baden-Württemberg mit mehr als 9.500 Mitarbeitenden einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bietet. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Wir suchen für den Springerpool unserer chirurgischen Stationen (Kinderorthopädie, Kinderchirurgie und Kinder-HNO) motivierte Pflegefachkräfte, deren Herz für die Kinderkrankenpflege schlägt. Sie werden in diesen Bereichen nach einer ausreichenden Einarbeitungszeit flexibel eingesetzt, um weiterhin eine unsere hohe Pflegequalität auch bei kurz- und mittelfristigen Personalausfällen zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben gehören: ganzheitliche Bereichspflege basierend auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-Tierney Planung, Durchführung und Evaluation der pflegerischen Versorgung, orientiert an individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Patienten:innen Vorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen enge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen Team psychosoziale Begleitung und Beratung von Patient:innen und Angehörigen Wir erwarten: Sie sind Pflegefachkraft für Pädiatrie (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in (m/w/d) Sie bringen Erfahrung in der Pädiatrie mit Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe Organisationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sie haben als Kinderkrankenschwester bereits umfassende pflegerische Kompetenzen und soziale Kompetenzen Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit bezüglich neuen Herausforderungen Wir bieten: Die geleistete Arbeitszeit wird mit Faktor 1,1 als Arbeitszeit bewertet, welche standardgemäß mit der Gehaltsabrechnung ausbezahlt wird. Berücksichtigung Ihrer Dienstplanwünsche Die Lage der Freizeit im Rahmendienstplan bestimmen sie Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine der Stelle entsprechende Vergütung nach dem TVöD sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Eine außertarifliche Arbeitsmarktzulage Ein komplett arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Wir bieten unseren Mitarbeitenden Zugang zur Plattform „Corporate Benefits“, „Wellhub“ sowie zu „JobRad“ Wir haben mehrfach das Zertifikat zum Audit „beruf und familie“ erhalten und setzen auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehört für uns: Unser Betriebskindergarten und Ferienbetreuung Mitarbeiterwohnungen: Wir vermitteln unseren Mitarbeiter:innen bei Bedarf besondere Mietwohnungen in nachhaltiger Holzmodulbauweise in Stuttgart Bad Cannstatt Ein wirksamer, sinnhafter und sicherer sowie dauerhafter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie über 500 innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie Weitere zusätzliche Leistungen wie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse Sportangebote sowie gutes und preiswertes Verpflegungsangebot in unseren Mitarbeitercasinos Für Fragen und Informationen steht Ihnen die pflegerische Leitung Fr. Yvonne Hammerschmidt unter Tel. 0711-278-72031 zur Verfügung. weniger ansehen
  • Advanced Practice Nurse (m/w/d) Intensivpflege Klinikum Stuttgart - En... mehr ansehen
    Advanced Practice Nurse (m/w/d) Intensivpflege Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes. Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “ Für unsere Intensivstationen suchen wir eine qualifizierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit der Qualifikation zur Pflegeexpert:in APN (Advanced Practice Nurse). Als Pflegeexpert:in APN (m/w/d) in der Intensivpflege übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben: Individuelle, spezialisierte Pflege von Patient:innen mit bereichsspezifischen Erkrankungen, Symptomen und Pflegeproblemen Beratung, Anleitung und Schulung von Patienten:innen, Angehörigen und den Berufsgruppen im interdisziplinären Team Planung und Durchführung von Fallbesprechungen, Evaluation des Versorgungsprozesses der Patienten:innen Leitung von Arbeits- und Projektgruppen Konzeptentwicklung Implementierung und Durchführung von evidenzbasierten Pflegeinterventionen Planung und Durchführung von Evaluationen auf Basis wissenschaftlicher Gütekriterien Verfassen von Publikationen Mentoring und Begleitung für Studierende und akademisierte Pflegefachkräfte Mitwirkung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung Qualitätssicherung, Unterstützung bei Audits Ausbau und aktive Mitgestaltung der Rolle Pflegeexpert:in APN in der Intensivpflege Aktive Mitgestaltung einer pflegerischen Station / eines Bereiches Beratung des Managements Vernetzung mit anderen Pflegeexpert:innen APN Wir erwarten: Sie sind examinierte:r Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) Sie verfügen über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (M.A./M.Sc.) in Pflegewissenschaften, Advanced Practice Nursing oder einem vergleichbaren Studiengang oder schließen ein solches in Zukunft ab Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Intensivpflege Sie haben Organisations-, Kommunikationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz mit der Fähigkeit zur berufsübergreifenden koordinierenden Zusammenarbeit Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind offen für neue Strukturen und Prozessoptimierungen und bringen die Bereitschaft mit, neue Wege zu gehen Sie sind interessiert an Fort- und Weiterbildungen Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Gezielte Einarbeitung und Rollenentwicklung nach unserem Einarbeitungskonzept für Pflegeexpert:innen APN und dem PEPPA Framework. Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS/ Deutschland-Ticket Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert. Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Oliver Lang (Pflegerische Zentrumsleitung), unter 0711/278 - 32050 zur Verfügung. weniger ansehen
  • Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb B2B (m/w/d) Einsatzgebiet:... mehr ansehen
    Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb B2B (m/w/d) Einsatzgebiet: Freising 26.09.2025 - TECH-MASTERS Deutschland GmbH TECH-MASTERS Deutschland GmbH kann viel: Technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte – das zeichnet uns aus. Damit erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Ihre Aufgaben Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win-Win-Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Wir bieten Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Ihr Profil Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen. Ihre Ansprechpartnerin Margit Krüger erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911/955179-40. TECH-MASTERS Deutschland GmbH Hohenbuckstraße 8 90425 Nürnberg weniger ansehen
  • Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Dresden... mehr ansehen
    Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Dresden Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Viebrockhaus ist der wahrscheinlich fortschrittlichste traditionell bauende Premiumpartner, wenn es um Massivhäuser geht. Höchsten Ansprüchen begegnen wir auf Augenhöhe: Mit Ehrlichkeit, Transparenz, exzellenter Qualität und maßgeschneiderten, nachhaltigen Ideen, aus denen innovative, einzigartige Lösungen entstehen. Von Anfang an, jeden Tag, über den gesamten Lebenszyklus der Ein- und Zweifamilienhäuser unserer Kunden. Das ist unsere DNA. Und sie ist richtungsweisend für unser tägliches Handeln. Unser Ziel? Deutschlands beste Häuser bauen – mit der besten Mannschaft für die besten Kunden! Für den Aufbau unseres neuen Standorts in Dresden suchen wir einen engagierten Projektmanager:in im Vertrieb. ENTDECKEN - Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Als Projektmanager:in unterstützen Sie uns im Vertrieb. Dazu gehören eine ausführliche Kundenberatung potentieller Bauherren sowie die detaillierte Planung und Angebotserstellung des neuen Viebrockhauses. Für unsere Kunden sind Sie der Ansprechpartner Nummer eins und informieren neben der Hausbauplanung über Baunebenkosten, Finanzierung und Baurecht. Ihr Ziel ist es, unsere Bauherren sicher und vertrauensvoll bis zum Start Ihres Bauvorhabens zu begleiten. ERFAHREN - Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung vorzugsweise aus den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Immobilien- oder Baubranche Strategisch denkender und umsetzungsstarker Vertriebsprofi mit Praxiserfahrung im Vertrieb, idealerweise aus dem Branchenumfeld Kommunikative, durchsetzungs- und verhandlungsstarke Persönlichkeit, für die der Kunde und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt seines Handels steht Ergebnisfokussierte, strukturierte, selbständige Arbeitsweise, die von unternehmerischen Denken und Handeln geprägt ist Zudem haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, sind gut im Organisieren und Planen und haben den Anspruch, Dinge voranzutreiben, lösungsorientiert zu arbeiten und etwas zu bewegen ERWARTEN - Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Freizeitausgleich für Wochenend- und Feiertagsarbeit Umfassendes Onboarding-Programm Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der Viebrockhaus Akademie Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist INSPIRIEREN - Sie fühlen sich inspiriert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte über unser Karriereportal, mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin unter: www.karriere.viebrockhaus.de Viebrockhaus AG I Grashofweg 11b I 21698 Harsefeld I www.viebrockhaus.de Jenny Fitschen Leiterin Zentrales Recruiting 04164 / 8991- 560 weniger ansehen
  • Um als Marktführer weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir Sie als... mehr ansehen
    Um als Marktführer weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir Sie als Junior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll Sie betreuen unsere Bestandskunden und bauen die Beziehung zu diesen weiter aus Koordinieren und verantworten Sie den Akquiseprozess von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und stimmen sich hier eng mit den beteiligten Stakeholdern, wie z. B. Entwicklung, ab Präsentieren Sie unsere erklärungsbedürftigen Systeme, Komponenten sowie Lösungen beim Kunden und auf Messen Prüfen und bewerten Sie die rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Vertragsschließung Sie führen Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen durch, um Marktpotentiale aufzuzeigen Mitarbeit beim Forecast für die Umsatz- und Stückzahlplanung Identifizieren und bauen Sie neue Märkte und Kunden auf für eine langfristige Partnerschaft Ihre Stärken: fachlich und persönlich Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Service, idealerweise in der Branche Sonderfahrzeuge wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil Reisebereitschaft (20 bis 40 %) für etwaige Dienstreisen wird ein Poolfahrzeug gestellt Unser Angebot: verlässlich und vielfältig Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt und innerbetriebliche Sonderleistungen 30 Tage Urlaub Zuschuss zur Kinderbetreuung Mobile Work nach Absprache und Gleitzeit Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Strukturierte Einarbeitung sowie Mentoren- und Patenprogramm Kontinuierliche Weiterentwicklung und gezielte Förderung Ansprechendes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Regelmäßige Firmen- und Teamevents Job-Rad Kfz-Leasing Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ! Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte beachten Sie, dass wir bei dieser Stelle nicht mit Personaldienstleistern oder Personalvermittlungen zusammenarbeiten. Unternehmen Als expandierendes Hightech-Unternehmen im Familienbesitz entwickeln und produzieren wir, die ME MOBIL ELEKTRONIK GMBH seit 50 Jahren komplexe Steuerungssysteme für namhafte Hersteller von mobilen Maschinen, Nutz- und Spezialfahrzeugen weltweit. Mit über 130 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe durch Innovationsfreude, Engagement und Kreativität. In puncto Vielfalt und Know-how sind wir Vorreiter und Weltmarktführer für elektronische Lenksysteme – Steer-by-Wire. ME MOBIL ELEKTRONIK GMBH Bössingerstraße 33, 74243 Langenbrettach Ansprechpartner/-in: Esther Wagener Telefon: +49 7946 9194185 www.mobil-elektronik.com weniger ansehen
  • Sales-Spezialist im Außendienst in der Beauty- und Lifestylebranche (m... mehr ansehen
    Sales-Spezialist im Außendienst in der Beauty- und Lifestylebranche (m/w/d), DE-PLZ 32,33,44-46,48,49,58,59 Du liebst Beauty und Lifestyle und möchtest als Sales-Profi im Außendienst durchstarten? Du willst Menschen begeistern, Beauty erlebbar machen und Kund:innen langfristig begleiten? Du arbeitest gerne selbstständig und bist trotzdem ein Teamplayer? Du bringst Power und Organisationstalent mit und Verkauf ist deine Leidenschaft? Dann komm zu Great Lengths – dem Weltmarktführer für hochwertige Echthaarsträhnen! Unsere Produkte stehen für Top-Qualität, Innovation und echte Begeisterung – bei Kund:innen und im Team. Deine Aufgaben Aufbau und Pflege langfristiger B2B-Stammkundenbeziehungen Verantwortung für das Gebiet PLZ 32,33,44-46,48,49,58,59 Stärkung bestehender Kundenbeziehungen und gemeinsame Weiterentwicklung Zielgerichtete und ergebnisorientierte Umsetzung unserer Vertriebsstrategie Beobachtung von Markttrends und Mitbewerbern Was du mitbringst Du bist ein Verkaufstalent und Vertrieb liegt dir im Blut Du arbeitest eigenverantwortlich, überzeugst mit sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Du begegnest Kunden auf Augenhöhe – professionell, empathisch und kompetent Du stehst hinter unseren Werten und hast ein gutes Gespür für Qualität Du wohnst zentral im Betreuungsgebiet Deine Erfahrung im Außendienst und deine Frisörausbildung sind ein Plus Du bringst gute MS Office und Outlook Kenntnisse mit Unser Angebot Attraktives Grundgehalt und lukrativer variabler Anteil Sorgfältige und zielgerichtete Einschulung auf dein Aufgabengebiet Top-Ausstattung für deinen Arbeitsalltag Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Wertschätzendes Miteinander und klare Kommunikation pannende Aufgaben mit Eigenverantwortung und einem festen Kundenstamm Vollzeitstelle und Einbindung in ein engagiertes, dynamisches Team Weitere Informationen: Sende uns deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Great Lengths Haarvertriebs GmbH z.Hd. Dipl. Kffr. Christine Deutschmann Parkring 9 8083 St. Stefan im Rosental Tel: +43 664 8875 7105 christine.deutschmann@great-lengths.at weniger ansehen
  • VONJAN TECHNOLOGY ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Ha... mehr ansehen
    VONJAN TECHNOLOGY ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Handel mit hochwertigen Lasersystem-Komponenten spezialisiert hat. Seit 2010 stehen wir für technische Exzellenz, Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Unser sorgfältig ausgewähltes Portfolio an Laserquellen, Scanköpfen und Optiken treibt industrielle Fortschritte in verschiedensten Branchen voran. Unser Kerngeschäft ist der Handel – doch wir gehen weit darüber hinaus. Mit unserem fundierten technischen Know-how und durch enge Partnerschaften zu unseren Lieferanten bieten wir unseren Kunden nicht einfach Komponenten von der Stange, sondern individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Projekte. Bei uns erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, flache Hierarchien, kollegiales Miteinander – und ein Vertrieb, der mit modernen Tools effizient und kundenorientiert arbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten International Sales Manager (m/w/d) – Lasertechnik, der unsere Kunden begeistert und sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte unterstützt. International Sales Manager (m/w/d) – Lasertechnik Deine Aufgaben Kunden betreuen & entwickeln Proaktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit Umsatzverantwortung sowie Gewinnung neuer Kunden in Deinem europaweiten Vertriebsgebiet Projekte begleiten Von der Bedarfsermittlung über die Lösungsfindung und Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Projektabschluss – mit fachlicher Beratung für unsere Kunden als wichtigem Bestandteil Zusammenarbeit im Team Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen Markt im Blick behalten Beobachtung von Markt- und Technologietrends sowie Analyse deines Vertriebsgebiets, um Chancen gezielt zu nutzen Projektorientierter Vertrieb Einsatz moderner Vertriebstools und klarer Prozesse, um Kundenprojekte strukturiert und effizient zu begleiten – keine Callcenter-Logik, sondern Fokus auf langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit Dein Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung im internationalen B2B-Vertrieb technischer Produkte – Branchenwechsel möglich Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu analysieren und in Lösungen zu übersetzen Erfahrung in Vertriebsstrategien und -prozessen Freude am strukturierten, projektorientierten Arbeiten mit modernen digitalen Tools und KI Hohe Lernbereitschaft, Spaß daran Neues zu testen, Bestehendes zu optimieren und Teil des Fortschritts zu sein Spürbare Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, sowie Besonnenheit im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Teamgeist – sowohl im Umgang mit Kunden als auch in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Strukturierte, datengetriebene Arbeitsweise mit Fokus auf Kundennutzen Gelegentliche internationale Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Innovatives Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur Zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamgeist. Attraktive Vergütung & Benefits Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen und Firmenhandy. Möglichkeit zur Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass für Fitness & Wellness. Weiterentwicklung & Teamgeist Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents und aktiver Wissensaustausch. Abwechslung & Vielfalt Projektarbeit mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen bietet dir spannende Einblicke in vielfältige Anwendungen der Lasertechnik – etwa additive Fertigung, Laser Cleaning, Schweißen, Schneiden oder Beschriften – und viele weitere. Moderner Arbeitsplatz in Seenähe Helle, hochwertige Büroräume in direkter Nähe zum Ammersee mit hohem Freizeitwert und sehr guter Erreichbarkeit über die A96. Hast Du Lust bei uns durchzustarten? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbung@vonjan-tech.de oder bewirb Dich direkt online. Neugierig auf uns? Lerne das Team kennen und erfahre mehr über Deine zukünftigen Kollegen: https://www.vonjan-tech.de/de/ueber-uns.html . weniger ansehen
  • Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Beratung... mehr ansehen
    Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Beratungsbüro Lüneburg Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Viebrockhaus ist der wahrscheinlich fortschrittlichste traditionell bauende Premiumpartner, wenn es um Massivhäuser geht. Höchsten Ansprüchen begegnen wir auf Augenhöhe: Mit Ehrlichkeit, Transparenz, exzellenter Qualität und maßgeschneiderten, nachhaltigen Ideen, aus denen innovative, einzigartige Lösungen entstehen. Von Anfang an, jeden Tag, über den gesamten Lebenszyklus der Ein- und Zweifamilienhäuser unserer Kunden. Das ist unsere DNA. Und sie ist richtungsweisend für unser tägliches Handeln. Unser Ziel? Deutschlands beste Häuser bauen – mit der besten Mannschaft für die besten Kunden! Zur Verstärkung sucht unser sympathisches und zielbewusstes Vertriebsteam an unserem Standort in Lüneburg ab sofort engagierte Projektmanager:innen im Vertrieb. ENTDECKEN - Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Als Projektmanager:in unterstützen Sie uns im Vertrieb. Dazu gehören eine ausführliche Kundenberatung potentieller Bauherren sowie die detaillierte Planung und Angebotserstellung des neuen Viebrockhauses. Für unsere Kunden sind Sie der Ansprechpartner Nummer eins und informieren neben der Hausbauplanung über Baunebenkosten, Finanzierung und Baurecht. Ihr Ziel ist es, unsere Bauherren sicher und vertrauensvoll bis zum Start Ihres Bauvorhabens zu begleiten. ERFAHREN - Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung vorzugsweise aus den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Immobilien- oder Baubranche Strategisch denkender und umsetzungsstarker Vertriebsprofi mit Praxiserfahrung im Vertrieb, idealerweise aus dem Branchenumfeld Kommunikative, durchsetzungs- und verhandlungsstarke Persönlichkeit, für die der Kunde und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt seines Handels steht Ergebnisfokussierte, strukturierte, selbständige Arbeitsweise, die von unternehmerischen Denken und Handeln geprägt ist Zudem haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, sind gut im Organisieren und Planen und haben den Anspruch, Dinge voranzutreiben, lösungsorientiert zu arbeiten und etwas zu bewegen ERWARTEN - Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Freizeitausgleich für Wochenend- und Feiertagsarbeit Umfassendes Onboarding-Programm Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der Viebrockhaus Akademie Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist INSPIRIEREN - Sie fühlen sich inspiriert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte über unser Karriereportal, mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin unter: www.karriere.viebrockhaus.de Viebrockhaus AG I Grashofweg 11 b I 21698 Harsefeld I www.viebrockhaus.de Jenny Fitschen Leiterin Zentrales Recruiting 04164 / 8991- 560 weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
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    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
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    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
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    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen