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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Notfallsanitäter / Rettungssanitäter (m/w/d)  

    - Offenbach/Main
    Wir betreiben Notfallrettung und Krankentransport in Stadt und Kreis O... mehr ansehen

    Wir betreiben Notfallrettung und Krankentransport in Stadt und Kreis Offenbach und suchen Dich! 

    Du bist Notfallsanitäter (m/w/d)

    und verfügst idealerweise über Zusatzqualifikationen (Praxisanleiter) oder möchtest diese sofort nach der Probezeit erwerben

    oder Du bist Rettungssanitäter (m/w/d) ...dann freuen wir uns auf Dich!

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  • CNC-Fräser (m/w/d)  

    - Zarrentin am Schaalsee
    Wir, die VARIOVAC PS SystemPack GmbH, sind ein traditionsreiches und z... mehr ansehen

    Wir, die VARIOVAC PS SystemPack GmbH, sind ein traditionsreiches und zugleich innovatives Maschinenbauunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.

    Seit 1995 in Zarrentin am Schaalsee im westlichen Mecklenburg-Vorpommern angesiedelt, setzen wir als der Region verbundenes, aber international orientiertes Unternehmen konsequent neue Maßstäbe in der Hightech-Branche.

    Mit regionalen Wurzeln und globaler Präsenz gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Verpackungsmaschinenbau für die internationale Food-, Medizin- und Non-Food-Industrie.

    Mit rund 280 hochmotivierten Mitarbeiter*innen an unserem Hauptsitz und qualifizierten Vertriebs- und Servicepartnern in 51 Ländern, bieten wir passgenaue Verpackungslösungen. Wir bedienen den Markt in 69 Ländern.

    Der Erfolg von VARIOVAC basiert auf dem Know-how aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und liegt in der Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Als weltweit agierendes Unternehmen setzen wir auf Vielfalt, Vielseitigkeit und Internationalität.

    Wir verlangen viel – aber wir bieten auch viel: Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie die persönliche Talentförderung sind für uns genauso wichtig und selbstverständlich wie die stete Mitarbeiterentwicklung.

    Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien überwiegend aus Aluminium und Edelstahl selbstständiges Einrichten und Einfahren von hochmodernen CNC-Fräszentren Bedienen der CNC-Fräszentren min. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung oder fachfremde Berufsausbildung und mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Arbeiten an CNC-Fräsmaschinen Kenntnisse in der Bearbeitung unterschiedlicher Materialien (z.B. Aluminium, Edelstahl)          Übung im Umgang mit Messmitteln    Teamfähigkeit, Technikbegeisterung und Präzision weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d)  

    - Emmendingen
    Das Pflegeheim für ältere Menschen der Metzger-Gutjahr-Stiftung e.V. i... mehr ansehen

    Das Pflegeheim für ältere Menschen der Metzger-Gutjahr-Stiftung e.V. ist nicht nur ein Ort an dem pflegebedürftige Menschen Hilfe und Unterstützung in Ihrem letzten Lebensabschnitt erhalten.

    Um diese Hilfe leisten zu können beschäftigen wir derzeit ca. 145 Mitarbeiter/innen in verschiedenen Berufsfeldern.

    Unser größter Arbeitsbereich ist dabei natürlich der Bereich der Pflege und Betreuung. Dort sind sowohl Fachkräfte in der Pflege, wie Altenpfleger/innen und Gesundheits- und Krankenpflegekräfte, als auch unterstützende Hilfskräfte beschäftigt. Fachkräfte übernehmen hier auch verantwortliche Aufgaben und Positionen wie Schichtleitung, aber auch Wohnbereichsleitungen und die Pflegedienstleitung. Daneben beschäftigen wir auch Mitarbeiterinnen für den Bereich der alltagsbegleitenden Angebote und das Sturzprophilaxe-Training für unsere Bewohner/innen.

    Sie sind

    fachlich qualifiziert kollegial empathisch flexibel geduldig belastbar organisiert unerschrocken weniger ansehen
  • Pädagogische Fachkraft (m/w/d)  

    - Meerbusch
    Ein fröhliches Team, das mit Leidenschaft, Herzblut und Respekt seine... mehr ansehen
    Ein fröhliches Team, das mit Leidenschaft, Herzblut und Respekt seinen Beruf ausübt Gezielte berufliche Weiter- und Fortbildungen Inhouse sowie extern Unsere Mitarbeiter*innen gestalten die Verbesserungsprozesse der Einrichtung Gemeinsame Teamevents. Eine angemessene, leistungsbezogene tarifliche Vergütung. Anteiliges 13. Gehalt und Jahresabschlussvergütung Zusätzliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus zwei Regenerationstage Arbeitsfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Ein unbefristeter Anstellungsvertrag JobRad-Leasing Kooperation mit FitX

    Du bist auf der Suche nach neuen Gestaltungsspielräumen und einer neuen Herausforderung als pädagogische Fachkraft? (Erzieher*in / Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Erziehungswissenschaftler*in).

    Dann bieten wir dir in Teilzeit und Vollzeit eine Einrichtung die Kinder zwischen 4 Monaten bis zum Schuleintritt betreut.

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Erzieher*in, Heilpädagoge*in, Heilerziehungspfleger*in oder ein Studium im Bereich der Sozialen Arbeit, Kindheitspädagogik oder einen gleichwertigen Abschluss hast Empathie und Wertschätzung für die Kinder hast Gespür für individuelles Lernen, dass die Persönlichkeit und die Interessen des Kindes in den Mittelpunkt eurer Arbeit stellt mitbringst Team- und kommunikationsfähig und belastbar bist Ein freundliches Auftreten und Offenheit den Eltern, dem Team und dem Träger gegenüber hast Ergänzungskraft mit Bereitschaft zur Fachkraft-Qualifikation bist weniger ansehen
  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betrie... mehr ansehen
    Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m. Leistungen für Ihre Gesundheit: Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen Mit einer Kommunikation auf Augenhöhe und zukunftsorientierter Arbeitsweise übernehmen Sie die fachliche Leitung, Koordination und operative Unterstützung des Teams der Entgeltabrechnung Für eine hohe Kundenzufriedenheit stellen Sie die termingerechte und korrekte Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen sowie jähr­lichen Abschlussarbeiten sicher und stehen in ständigem Austausch mit unseren internen und externen Kund*innen Als kompetente*r Ansprechperson für unsere Kund*innen stehen Sie für alle Fragen zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur Seite Sie übernehmen die fachliche und service­orientierte Administration von P&I Loga und arbeiten bei der Behebung von Softwarefehlern oder Anpassungen in der Entgeltabrechnung eng mit unserem Softwarehersteller zusammen Sie führen selbständig die monatlichen Entgelt­abrechnungen für einen definierten Kundenkreis durch und steuern diese übergreifend. In diesem Rahmen bearbeiten Sie auch die Personalstamm- und Bewegungsdaten und übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Behörden und Sozialver­sicherungsträgern Um die Abteilung für die Zukunft gut aufzustellen, analysieren, optimieren und konzeptionieren Sie kontinuierlich die Weiterentwicklung der Entgelt­prozesse und arbeiten an Sonderaufgaben und Projekten mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Steuer­fachangestellte*r), ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung mit Sie können fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie sichere und aktuelle Kenntnisse im Sozialver­sicherungs-, Lohn- steuer- und Arbeitsrecht vorweisen Sie haben Fachadmin-Erfahrung in einem Entgelt­abrechnungstool, wünschenswerterweise mit P&I LOGA Optimalerweise können Sie Erfahrungen im Bereich des TVöD vorweisen Der Teamgedanke steht bei Ihnen im Fokus Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie haben einen Blick für Neues, sind lösungs­orientiert und besitzen eine Hands-on Mentalität weniger ansehen
  • Erzieher / Kinderpfleger (m/w/d)  

    - Burgau
    Die Stadt Burgau in Bayerisch-Schwaben mit rund 11.000 Einwohnern, zwi... mehr ansehen

    Die Stadt Burgau in Bayerisch-Schwaben mit rund 11.000 Einwohnern, zwischen den Flüssen Mindel und Kammel, an der A8 und der Bahnstrecke Stuttgart-München gelegen, ist ein starker Wirtschaftsstandort mit einem breiten Spektrum an Freizeitmöglichkeiten und Kulturveranstaltungen. Die Stadt Burgau ist Träger von zwei Kindertageseinrichtungen mit derzeit insgesamt 11 Kindergarten- und 4 Krippengruppen.

    Die Stadt Burgau sucht Erzieher/innen (m/w/d) und Kinderpfleger/innen (m/w/d) für die Städt. Kindertageseinrichtungen, unbefristet, Teil-/Vollzeit.

    Abgeschlossene Berufsausbildung als staatl. anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d), staatl. anerkannte/r Kinderpfleger/in (m/w/d), staatl. anerkannte/r Heilerziehungspfleger/ in (m/w/d) oder staatl. anerkannte/r Heilerziehungspflegehelfer/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen Wertschätzender Umgang mit Kindern Kommunikations- und Teamfähigkeit weniger ansehen
  • Du suchst einen Job, bei dem du nicht nur arbeiten, sondern auch etwas... mehr ansehen

    Du suchst einen Job, bei dem du nicht nur arbeiten, sondern auch etwas Sinnvolles bewirken kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Das Handwerk steht an vorderster Front, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Es verbindet traditionelles Wissen mit modernen Innovationen und trägt täglich dazu bei, Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu entwickeln. Als Mitgliederorganisation des Handwerks stärken wir unsere Betriebe, damit sie ihre zentrale Rolle in der Gesellschaft wahrnehmen und kommende Aufgaben meistern können. Werde Teil der „Familie Handwerk“ und gestalte mit uns die Zukunft!  

    Du vermittelst praktische Fertigkeiten und theoretisches Wissen im Bereich SHK an Auszubildende und angehende Meisterinnen und Meister Du bildest nach aktuellen Lehrplänen, Normen und Kundenanforderungen aus Du organisierst und führst Lehrveranstaltungen eigenverantwortlich durch Du sorgst für eine effektive Werkstattorganisation und Arbeitssicherheit 

     

    Fachkompetenz als Installateur- und Heizungsbauermeisterin oder Installateur- und Heizungsbauermeister, alternativ höher- oder gleichwertige Qualifikation Bestandene Ausbildereignungsprüfung (AEVO) Gute EDV-Kenntnisse für eine moderne Ausbildung Eigenverantwortliches und durchsetzungsstarkes Handeln Motivation, viel Herzblut und Engagement  weniger ansehen
  • Fairgütung: Entgelt nach der Entgeltgruppe S8b TVöD und planbare Geha... mehr ansehen
    Fairgütung: Entgelt nach der Entgeltgruppe S8b TVöD und planbare Gehaltsentwicklungen Attraktive Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen sind nur einige Benefits, die Dich erwarten Anerkennung Deiner Erfahrung: Direkte Einstufung in die entsprechende Erfahrungsstufe Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus freie Tage am 24. und 31. Dezember, außerdem Nutzung der onlinebasierten Plattform 'Evermood' Kostenloses Premium-RMV-Jobticket: Für einen entspannten Weg zur Arbeit und für die Freizeit Lebenslanges Lernen: Kreative Fort- und Weiterbildungsangebote, z.B. Marte Meo und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) Regelmäßige Bildungsnachmittage: Zum Austauschen und Vernetzen mit Kolleginnen und Kollegen Unterstützung: Durch Supervision und pädagogische Fachberatung

    Unser Alleinstellungsmerkmal:

    Frisch gekochtes Essen: Täglich in unseren Kitas – gesund und lecker! Ilke-Konzept und offene Pädagogik: Arbeiten nach innovativen Ansätzen Marte Meo und BNE: Umsetzung moderner pädagogischer Konzepte Engagierte und aufgeschlossene Kollegin für unsere motivierten Teams und wunderbaren Kinder Empathie und Feingefühl im Umgang mit Kindern und Familien Teamplayerin mit einem offenen, neugierigen Blick auf Vielfalt und Diversität Frischen Wind: Netzwerkerin, die neue Impulse einbringt Fachkraftstatus entsprechend § 25b HKJGB Flexibilität und Sensibilität in der Begleitung und Förderung der Kinder und Familien gemäß dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Pädagogische Profis mit Kommunikationsstärke und dem Wunsch nach Weiterentwicklung Organisationstalente mit starken Nerven und der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Pädagogische Betreuung der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen, kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung wie der sozialen Kompetenz Beobachtung und Dokumentation des Entwicklungsverlaufs der Kinder Durchführung aller im Umgang mit den Kindern anfallenden Tätigkeiten weniger ansehen
  • In unserem Haus der Begegnung an der Hubertusstraße in Recklinghausen... mehr ansehen

    In unserem Haus der Begegnung an der Hubertusstraße in Recklinghausen möchten wir die Lebensqualität sichern und unseren Bewohnern ein schönes und abwechslungsreiches gesellschaftliches Leben bieten und dabei auch das Gemeinschaftsgefühl wecken. Unser Haus ist seit Dezember 2015 geöffnet und bietet 80 Bewohnern ein neues behagliches Zuhause in liebevoll eingerichteten Einzelzimmern mit allem Komfort. 

    Wir bieten Ihnen elterngerechte Arbeitsplätze. Für die Kindererziehung wollen wir es so möglich machen, Zeit für auch kleine Wege freizugeben und Räume zu schaffen, die in einem normalen Arbeitsverhältnis und außerhalb der Elternzeit nicht vorhanden sind. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre vorherrschende Situation und finden gemeinsam Wege, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten.

    Im Haus der Begegnung legen wir sehr viel Wert auf Lebensqualität für unsere Bewohner und auf einen respektvollen Umgang miteinander.

    Von diesem Anspruch dürfen Sie in unserem Hause profitieren. Eine gute Leistung honorieren wir mit einem guten Verdienst und guten Arbeitsbedingungen. Das Haus der Begegnung orientiert sich am TvöD Pflege.

    Geregelte Arbeitszeiten bedeuten für Sie geregelte Erholungszeiten. Und für eine gute Leistung erwarten Sie zu Recht auch einen guten Verdienst.

    Wir halten Entscheidungen transparent und wünschen uns Ihre Mitarbeit in der Mitgestaltung pflegerischer Konzepte. Sie sind es, die diese Konzepte in der Praxis umsetzen. Ein ständiger Kommunikationsfluss zwischen allen Hierarchien ist für uns selbstverständlich!

    In Teambesprechungen und Qualitätszirkeln lernen Sie täglich durch gegenseitigen Austausch. Gut informierte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Aus diesem Grunde treffen wir uns jeden Tag zur „Morgenrunde“, damit alle Mitarbeiter auf demselben Informationsstand sind und ggf. Unterstützung für anfallende Probleme erhalten.

    Ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie ist die stete Unterstützung aller Mitarbeiter. „Wir sind 24 Stunden für Sie da!“ ist unser Slogan, den auch Sie als Mitarbeiter in schwierigen Situationen als Versprechen ansehen dürfen.

    Durch die zum Teil anstrengende Pflegearbeit erfahren sowohl Ihr Körper als auch Ihre Seele Belastungen. Eine hausinterne, für Sie kostenlose Massage kann hier für Entspannung sorgen und ist förderlich für Ihre Gesundheit. Entlastung erfährt Ihre Seele durch Gespräche, die Sie jederzeit mit einem Ansprechpartner Ihrer Wahl führen können.

    Auch Ihre Vorgesetzten stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Tür ist für Sie stets geöffnet.

    Wir bieten Ihnen eine umfangreiche sechsmonatige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen bei voller Kostenübernahme und Aufstiegschancen im Hause, betriebliche Altersversorgung. 

    eine umfangreiche Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen bei voller Kostenübernahme und Aufstiegschancen im Hause kooperatives, angenehmes Betriebsklima planbare Dienst- und Freizeiten Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD Pflege interne u. externe Fortbildung (Kosten trägt der Arbeitgeber) die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung einen unbefristeten Arbeitsvertrag VBL 30 Tage Urlaub Bikeleasing Zeitausgleich weniger ansehen
  • Ärzte Partnerschaft ARBITRON in Passau ist auf umfassende medizinische... mehr ansehen

    Ärzte Partnerschaft ARBITRON in Passau ist auf umfassende medizinische Dienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum, das sowohl diagnostische als auch therapeutische Maßnahmen umfasst. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachärzten, die gemeinsam mit engagierten Mitarbeitern daran arbeiten, die bestmögliche Versorgung für unsere Patienten sicherzustellen. Wir legen großen Wert auf eine patientenorientierte Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer medizinischen Angebote. Unser Ziel ist es, durch innovative Ansätze und fortschrittliche Technologien zur Gesundheit unserer Patienten beizutragen.

    Betreuung und Behandlung von Patienten mit bösartigen und gutartigen Erkrankungen.Bedienung des Bestrahlungsgerätes (VARIAN TrueBeam). Dokumentation der Behandlung im OIS (ARIA).Erstellung der Bildkontrollen mit den entsprechenden Hard- und Software-Systemen (PACS System Candelis, VARIAN Conebeam CT, portal Vision, ARIA).Durchführung von Planungs CTs .

    Dabei sind eine sorgfältige, patientenorientierte Arbeitsweise in einem großen Team gefragt. Die Strahlentherapie als Fachgebiet ist vielschichtig und bietet die Möglichkeit, sich tiefgehend einzuarbeiten.

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  • Fachkraft für den 3D-Formdruck (m/w/d)  

    - Pirna
    Wir sind international tätige Gießereien mit den Standorten Pirna und... mehr ansehen

    Wir sind international tätige Gießereien mit den Standorten Pirna und Langenfeld. Wir schmelzen un- bis hochlegierte Edelstahlqualitäten und gießen diese in Formen aus Sand oder Keramik. So produzieren wir technisch hochanspruchsvolle Industriegussteile. In unserem Geschäftsbereich SCHMEES art in Pirna werden außerdem hochglanzpolierte Edelstahlskulpturen namhafter Künstler gefertigt, die in der ganzen Welt anzutreffen sind.

    „Gießen mit Herz und Verstand“ ist unser Motto

    Entladen und Rüsten des 3D-Sanddruckers

    Säubern (Finishen) der gedruckten Formen und Kerne

    Überziehen der gedruckten Formen und Kerne mit Schlichte (Schutz des Formsandes vor dem Abguss)

    Gießtechnik nach Arbeitsplan aufbauen

    Formsand verarbeiten (Formkasten füllen und verdichten)

    Kran- und Staplerarbeiten (Inhouse-Schulung)

    Unser Angebot

    Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit langer Tradition, kurzen Entscheidungswegen und vielfältigen Aufgaben

    Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einsatzbezogener und umfassender Einarbeitung

    Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeitszeitkonten und eine reguläre 5-Tage-Woche

    Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen, wie z.B. Gesundheitsbonus etc.

    Regelmäßige Arbeitszeit von 6.00 – 14.30 Uhr

    Auszahlung von Überstunden nach betrieblicher Regelung

    Attraktive und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

    Kostenlose Bereitstellung von Getränken wie z.B. Kaffee, Tee, Milch, Wasser

    Möglichkeit des Jobfahrrads über „Lease-a-bike“ und dessen Lohneinsparungen

    Ein Prämiensystem beteiligt Sie am Unternehmenserfolg – schließlich ist es unser gemeinsamer Erfolg

    Werden Sie Teil unserer Unternehmensgeschichte und gestalten Sie diese aktiv mit.

    Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder wünschenswert eine Ausbildung zum Gießereimechaniker/In, Fachrichtung Handformguss

    Gute Deutschkenntnisse

    Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten

    Flexible und Motivierte Arbeitsweise

    Teamfähig

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  • Die Schuh-Orthopädie Arlt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen m... mehr ansehen

    Die Schuh-Orthopädie Arlt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptgeschäft in Schwabach sowie drei weiteren Filialen. Zu unserem Sortiment zählen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Rehatechnik, Sanitätshaus sowie Bequemschuhhandel.

    Du bist das freundliche Gesicht, das unsere Kunden serviceorientiert berät und dabei für ein angenehmes Einkaufserlebnis sorgt In Deiner Verantwortung liegt es, durch Deine fachliche Kundenberatung einen reibungslosen Verkaufsablauf zu gewährleisten Du bringst Erfahrung im Bereich Verkauf mit und hast Freude am Umgang mit Kunden Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Dein freundliches Auftreten helfen Dir, erfolgreich mit anderen zu interagieren Selbstverantwortung und Teamfähigkeit sind Schlüsselqualifikationen, die Dich auszeichnen Flexibilität und Stressresistenz gehören zu Deinen Stärken, die es Dir ermöglichen, Herausforderungen souverän zu meistern Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich weniger ansehen
  • Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführ... mehr ansehen

    Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig.

    Analyse und Aufbereitung von Umsatz-, Markt- und Ertragskennzahlen Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen Vorbereitung und strukturierte Auswertung von Ausschreibungen für hagebau-Exklusivmarken und Einkaufsaktionen Sicherstellung der Aktualität von Leistungsdaten für Zentrallager und Exklusivmarken Mitarbeit an der Erstellung von Präsentationen Ansprechpartnerfunktion für Gesellschafter, Lieferanten und interne Schnittstellen Büroorganisation und Aktenpflege sowie Übernahme von Koordinationsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Gute Kenntnis der gängigen MS Office-Produkte, insb. Excel und PowerPoint Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke sowie Teamgeist weniger ansehen
  • Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführ... mehr ansehen

    Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt.

    Betreuung der Sortimente Gartenmöbel und Camping sowie Übernahme von Mitverantwortung für die aktuellen Inhalte unseres Onlineshops und unserer Standorte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Sortimente anhand definierter KPIs Teilnahme an Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Identifikation von Trends im Handel sowie deren Aufnahme und stetige Weiterentwicklung Vorantreiben des Omnichannel-Gedankens und -Geschäftsmodells Durchführung von Onlineshop- und Wettbewerbsanalysen Abwicklung von Projekten im Onlinehandel und in der Angebotswerbung Erfolgreicher Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce; alternativ Abschluss als Handelsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Grundlegende E-Commerce-Kenntnisse Routinierte MS Office-Kenntnisse, insb. in Excel Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Zahlenaffinität sowie Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Kennzahlen, z. B. eines Onlineshops, richtig zu interpretieren Teamplayermentalität und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit in einem agilen Umfeld sowie daran Themen aktiv voranzutreiben weniger ansehen
  • Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführ... mehr ansehen

    Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. 

    Betreuung der Sortimentsbereiche Gartenbaustoffe / Metall im Garten (Metallzäune, -gerätehäuser etc.) Vorbereitung und Durchführung von Lieferantengesprächen inkl. Preisverhandlung Entwicklung von endkundenorientierten Sortiments- und Merchandisingkonzepten Werbeplanung für die Vertriebssysteme hagebaumarkt und hagebau-Kompakt Erarbeitung von Sortiments- und Bausteinprojekten sowie deren Optimierung und Umsetzung Weiterentwicklung unserer Sortimente und regelmäßige Messebesuche Produktentwicklung und -gestaltung von Aktions- sowie Eigenmarkenartikeln Betreuung und Entwicklung unserer Sortimente für den Webshop hagebau.de und .at Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss Mehrjährige Erfahrung im Handel, insb. in der Sortimentsgestaltung und im Einkauf Idealerweise Kenntnis in- und ausländischer Beschaffungsmärkte Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise verbunden mit Team- und Begeisterungsfähigkeit weniger ansehen
  • Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellsc... mehr ansehen

    Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir betreiben in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Thüringen und Südniedersachsen die Herkules Einkaufscenter, sowie die Herkules Bau- und Gartenmärkte.

    Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden und überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten Kasseneinsatz: Sie führen zuverlässig Kassiervorgänge am Scannerkassen-System durch und stellen somit eine korrekte Kassenabrechnung sicher Warenpräsentation und -platzierung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Präsentation und Platzierung unserer Produkte eine angenehme Einkaufsatmosphäre Sortimentspflege: Eine regelmäßige Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe auf der Verkaufsfläche sowie die Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung und Erfassung von Abschriften Disposition: Eine regelmäßige Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten, Frische und Qualität sowie die Preisauszeichnung der Produkte gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Verantwortung: Sie übernehmen als verantwortungsbewusster Mitarbeiter den Schließdienst und tragen somit maßgeblich zur Sicherheit unserer Märkte bei Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Einzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Food, Non-Food) sowie im Kassenbereich gesammelt Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch ein offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten und besitzen gute Umgangsformen Teamfähigkeit: Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen sowie hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Engagement und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit sowie das Bestreben Führungsaufgaben zu übernehmen IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen und haben bereits Vorkenntnisse in der Warenwirtschaft (z.B. ATOSS, MS-Office, LUNAR) weniger ansehen
  • So verhilfst du zu Lebensqualität Du widmest dich deinem/deiner Klien... mehr ansehen

    So verhilfst du zu Lebensqualität

    Du widmest dich deinem/deiner Klient*in mit pflegerischer Fürsorge und Qualität. So trägst du zu einem menschenwürdigen Leben deines/deiner Klient*in bei Dazu verabreichst du z. B. Medikamente, misst den Blutdruck und überwachst die Beatmung Auch bei der Körperpflege und beim sanften Betten spürt dein Gegenüber, dass er/sie sich in liebevollen Händen befindet Über den Gesundheitszustand deines/deiner Klient*in weißt du Bescheid. Dabei vermerkst du deine Beobachtungen ganz einfach in einem Tablet Ja, es kann auch mal zu Notfällen kommen. Doch dafür wirst du gut und ausgiebig vorbereitet, bis du dich sicher fühlst weniger ansehen
  • Controller (m/w/d)  

    - Hainspitz
    "Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ" Die DEC... mehr ansehen

    "Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ"

    Die DEC Filling Germany GmbH wurde 2024 gegründet und blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung unter dem Namen BAUSCH Germany GmbH zurück. Als eines der führenden Unternehmen im Spezialmaschinenbau für die Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der international agierenden DEC-Gruppe sind wir auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen für Flüssigkeiten spezialisiert und bedienen sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt.

    Werde DU Teil unserer neuen Erfolgsgeschichte! 

    Für diese abwechslungsreichen Aufgabenbereiche wirst du verantwortlich sein:         

    Durchführung von Nachkalkulationen zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Produkte Budgetplanung, -überwachung und -kontrolle in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Analyse und Bewertung von unfertigen Erzeugnissen (Maschinenbewertung) Erstellung und Pflege von Berichten für Stakeholder (Investoren, Steuerberater, Gesellschafter und Eigentümer) Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Berichtssystemen und -prozessen Mitarbeit bei der strategischen Planung und Entscheidungsfindung auf Basis fundierter Daten 

    Das bringst du idealerweise mit:

    Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Fokus auf Berichtswesen und Kalkulationen Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  weniger ansehen
  • "Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ" Die DEC... mehr ansehen

    "Individuelle Lösungen. Höchste Qualität. Gemeinsam innovativ"

    Die DEC Filling Germany GmbH wurde 2024 gegründet und blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung unter dem Namen BAUSCH Germany GmbH zurück. Als eines der führenden Unternehmen im Spezialmaschinenbau für die Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der international agierenden DEC-Gruppe sind wir auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen für Flüssigkeiten spezialisiert und bedienen sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt.

    Werde DU Teil unserer neuen Erfolgsgeschichte! 

    Für diese abwechslungsreichen Aufgabenbereiche wirst du verantwortlich sein:                      

    Ansprechpartner für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter bei technischen Planungsfragen zu unseren Produkten vor Vertragsabschluss Layout- und Angebotserstellung aufgrund von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit technischen Ansprechpartnern im Unternehmen Unterstützung, Vorbereitung und Nachbereitung von Messen, Kundenterminen, geplanten Marketingaktionen 

    Das bringst du idealerweise mit:

    abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich technisches Know-how im Bereich Maschinen-Anlagenbau wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Kontaktfreudigkeit Organisationsstärke sehr gute Englischkenntnisse  weniger ansehen
  • AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenw... mehr ansehen
    AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Parkplatz Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Firmenhandy Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Mitarbeiterrabatte Subventionierte Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist.

    Montage und Inbetriebnahme von kältetechnischen Anlagen und Systemen in unserer Fertigung (1-Schicht) Durchführung von Funktionsprüfungen und Qualitätskontrollen an Kälteanlagen Diagnose und Behebung von technischen Störungen und Problemen während der Fertigung Lesen von Zeichnungen und Schaltplänen Elektrische Verdrahtung der Anlagen Erstellung von Messprotokollen Rückmelden der Fertigungsaufträge in SAP Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. als Mechatroniker (w/m/d) für Kältetechnik, Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d) oder Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbenes Fachwissen Berufserfahrung im Bereich Kältetechnik, idealerweise in der Fertigung Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift weniger ansehen
  • Sales Manager (m/w/d) B2B Logistik  

    - Amt Wachsenburg
    Bauen Sie die wertvollen Geschäftsbeziehungen bei unseren Potenti... mehr ansehen

    Bauen Sie die wertvollen Geschäftsbeziehungen bei unseren Potentialkunden aus und gestalten sie ein aktives Beziehungsmangement zu Bestands- und Neukunden.

    Sie entwickeln Verkaufsstrategien zur Akquise neuer Kunden.

    Sie entwickeln Markt- und Kundenstrategien, basierend auf Marktanalysen und Logistiktrends in unserem Vertriebsgebiet.

    Begeistern Sie unsere Kunden mit der eigenständigen Entwicklung von Logistiklösungen entsprechend der individuellen Kundenanforderungen.

    Bearbeiten Sie interessante Ausschreibungen von zugeordneten Kunden im Industriegut und Lebensmittelbereich und navigieren Sie geschickt durch die Vertragsgestaltung.

    Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Analyse von Statistiken und Qualitätsberichten.

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  • Disponent (m/w/d) Export  

    - Langenhagen
    Sie sind für die Disposition von internationalen Sammelgutverkehr... mehr ansehen
    Sie sind für die Disposition von internationalen Sammelgutverkehren sowie Teil- und Komplettladungen unter Berücksichtigung der Länder- und Netzwerkanforderungen verantwortlich. Sie überwachen die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, insbesondere der Lenk- und Ruhezeiten und der Vorgaben für den Transport von Gefahrgütern. Sie kalkulieren Preisanfragen im Teil- und Komplettladungssegment. Sie stimmen sich täglich für die Prozesse mit dem Transit Terminal sowie der Abfertigung ab. Sie überwachen und kontrollieren die Einfuhr- und Ausfuhrzolldokumentation. Sie optimieren die Fahrzeugauslastung nach ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten. Sie fungieren als Ansprechperson für Kunden und Transportunternehmen. Sie überprüfen mithilfe der Ihnen zur Verfügung gestellten Kennzahlen permanent die Effizienz der Transportorganisation. weniger ansehen
  • Vorbereiten, Organisieren und Betreuen von nationalen und internationa... mehr ansehen
    Vorbereiten, Organisieren und Betreuen von nationalen und internationalen Messen, Veranstaltungen und AusstellungenAbteilungsübergreifendes Zusammenarbeiten mit unseren Teams aus den Bereichen Messe- und Modellbau, Vertrieb und Produktmanagement zur Abstimmung von Inhalten und ZielenEntwickeln von Konzepten für die Messepräsentation sowie Koordinieren von internen und externen Dienstleistern und Partnern, um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleistenSteuern der Umsetzung unserer Kampagnen und Außenauftritte sowie Bearbeiten der Kundenkontakte und Pflege im CRM-SystemNachbereiten und Auswerten von Veranstaltungen durch die Analyse von Teilnehmerfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung weniger ansehen
  • Elektroniker / Elektriker (w/m/d) Sondermaschinenbau  

    - Oldenburg
    Du übernimmst den selbstständigen Voraufbau und d... mehr ansehen
    Du übernimmst den selbstständigen Voraufbau und die Verdrahtung unserer Schaltschränke. Die anschließende Vorinbetriebnahme der Anlagen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit deiner Fachkompetenz trägst du zur ständigen Optimierung unserer Anlagen- und Steuerungskonzepte bei. Darüber hinaus bist du für die Montage und Inbetriebnahme der Anlagen bei unseren internationalen Kunden verantwortlich. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (w/m/d)  

    - Bad Wildungen
    Was diesen Job besonders macht:Alles geben und noch mehr zurückbekomme... mehr ansehen

    Was diesen Job besonders macht:
    Alles geben und noch mehr zurückbekommen! Aus diesem Grund bist du dabei. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Respekt, Empathie und Teamgeist. Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem sich sowohl unsere Patientinnen und Patienten als auch unsere Mitarbeitenden gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen.

    Deine Aufgaben:

    Selbstständige Durchführung der Grund-, Behandlungs- und FunktionspflegeAssistenz bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenUnterstützung von Ärztinnen und Ärzten in der NotfallversorgungEigenverantwortliche Durchführung von NotfallmaßnahmenBetreuung, Organisation und Koordination von Sprechstunden weniger ansehen
  • Was diesen Job besonders macht:Alles geben und noch mehr zurückbekomme... mehr ansehen

    Was diesen Job besonders macht:

    Alles geben und noch mehr zurückbekommen! Aus diesem Grund bist du dabei. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Respekt, Empathie und Teamgeist. Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem sich sowohl unsere Patientinnen und Patienten als auch unsere Mitarbeitenden gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen.

    Deine Aufgaben:

    Selbstständige Durchführung der Grund-, Behandlungs- und FunktionspflegeAssistenz bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenUnterstützung von Ärztinnen und Ärzten in der NotfallversorgungEigenverantwortliche Durchführung von NotfallmaßnahmenBetreuung, Organisation und Koordination von Sprechstunden weniger ansehen
  • Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)  

    - Frankenberg/Eder
    Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellsc... mehr ansehen

    Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir betreiben in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Thüringen und Südniedersachsen die Herkules Einkaufscenter, sowie die Herkules Bau- und Gartenmärkte. 

    Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe im Markt sowie die Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung und das Erfassen von Warenverlusten Warenpräsentation und –platzierung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Präsentation und Platzierung unserer Produkte eine angenehme Einkaufsatmosphäre Sortimentspflege: Sie sind verantwortlich für die Warenbestellung, Warenannahme und Überwachung der Warenbestände sowie die Kontrolle der Ware auf Qualität und Frische Verkaufsbereitschaft: Sie stellen die ständige Verkaufsbereitschaft sicher und führen Gespräche mit Vertretern der Industrie Sicherstellung: Sie überwachen die Außen- und Betriebsanlage sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und unserer Betriebsordnung Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der Marktleitung und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um hochwertige Lebensmittel geht Personalverantwortung: Zu Ihren Arbeitsbereichen zählen die Personalplanung, die Mitarbeiterführung und die Sicherstellung einer erfolgreichen Ausbildung Ihrer Auszubildenden Inventur: Sie sind für die Planung, Durchführung und Überwachung von Inventuren zuständig  Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachwirt, idealerweise mit Erfahrung als Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Food, Non-Food) sowie in der Personalführung und können betriebswirtschaftliche Faktoren und Kennzahlen deuten Teamfähigkeit: Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen sowie hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Führungskompetenz: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Engagement und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie das Wissen Ihr Team zu motivieren und zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch ein offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten und besitzen gute Umgangsformen IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen und haben bereits Vorkenntnisse in der Warenwirtschaft (z.B. ATOSS, MS-Office, LUNAR)  weniger ansehen
  • Die INGENIEURBÜRO San José GmbH mit Sitz in Heidelberg ist spezialisie... mehr ansehen

    Die INGENIEURBÜRO San José GmbH mit Sitz in Heidelberg ist spezialisiert auf innovative Ingenieurdienstleistungen im Brandschutz. Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren, Architekten und CAD-Fachkräften arbeitet an anspruchsvollen Projekten im Bereich Hochbau. Wir legen großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und kundenorientierte Lösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt, und wir streben stets nach optimalen Ergebnissen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und schätzen Teamarbeit sowie Kreativität. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalten mit uns die Zukunft des Bauens.

    Entwicklung maßgeschneiderter Brandschutzkonzepte und -nachweise – normgerecht, kreativ und kundenorientiert

    Beratung von Bauherr:innen, Planer:innen und Auftraggeber:innen in allen Fragen des vorbeugenden Brandschutzes

    Abstimmungen mit Behörden und souveräne Begleitung von Genehmigungsprozessen

    Objektbegehungen zur Überprüfung des baulichen Brandschutzes vor Ort

    Erstellung von detaillierten Brandschutzplänen mithilfe moderner CAD-Systeme

    Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Sicherheitstechnik oder Architektur

    Sicherer Umgang mit einschlägigen Regelwerken und Normen im Brandschutz

    Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

    Sicher in MS Office, CAD-Kenntnisse von Vorteil

    Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kund:innen und Behörden

    Idealerweise erste Berufserfahrung im Brandschutz, ggf. mit Sachverständigenqualifikation

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  • Planung und Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker für Mon... mehr ansehen
    Planung und Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker für Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Serviceeinsätze – unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Entfernung, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Terminabstimmung mit unseren Kunden und Sicherstellung eines professionellen und lösungsorientierten Austauschs Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, unseren internationalen Schwesterfirmen und dem Außendienstteam Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorgaben wie Arbeitssicherheit und Arbeitszeitregelungen Kontinuierliche Optimierung der Einsatzplanung zur Verbesserung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit weniger ansehen
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)  

    - Greven/Westfalen
    Du bist verantwortlich für die: t... mehr ansehen

    Du bist verantwortlich für die:

    termingerechte Abwicklung von Wareneingängen/-ausgängen und Kommissionsaufträgen, inklusive der Dokumentenpflege regelmäßige Reinigungsarbeiten im Bereich Lager/Versand Einhaltung der Arbeitssicherheit-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen weniger ansehen
  • Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)  

    - Karlsruhe
    Flexible Strukturen und flache Hierarchie Ein mittelständisches Unter... mehr ansehen
    Flexible Strukturen und flache Hierarchie Ein mittelständisches Unternehmen mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsperspektiven Tarifgebundene Gehaltsstrukturen mit attraktiver, leistungsabhängiger Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Private Krankenzusatzversicherung sowie Gruppenunfallversicherung Selbstständige Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme- bzw. Wartungsarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Steuerung, Koordination und Überwachung des Montagefortschrittes Organisation und Koordination des Materialflusses  Kontrolle und Erstellung von Aufmaßen Meldungen von Verzögerungen und Störungen im Bauablauf Führen des internen Baustellenschriftverkehrs Dokumentation regelmäßiger interner Baubesprechungen und Begehungen Führen des Bautagebuches und Darstellung des Montagestandes mittels Montagezeichnung

    Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Umfeld, ihr gutes Fachwissen vervollständigt Ihr Profil.

    Darüber hinaus freuen wir uns über folgende Eigenschaften und Fähigkeiten:

    Ihre Flexibilität und Reisebereitschaft Ihre gewissenhafte Arbeitsweise und Sorgfalt Ihre guten Kommunikations- und Teamfähigkeiten Ihre eigenständige und dynamische Arbeitsweise Führerschein der Klasse B weniger ansehen
  • Kalkulator/in Gebäudetechnik (TGA) (m/w/d)  

    - Saarbrücken
    Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständisch... mehr ansehen
    Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsperspektiven  Tarifgebundene Gehaltsstrukturen mit attraktiver, leistungsabhängiger Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und geregelten Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Private Krankenzusatzversicherung sowie Gruppenunfallversicherung

     

    Luft ist unsere Leidenschaft. Unser Arbeitsumfeld erstreckt sich auf Forschungszentren, Kraftwerken und industriellen Produktionsanlagen. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie sich von uns begeistern. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Schauen Sie gern auf unsere Website und erfahren Sie mehr über uns.  

    Betreuung von Kalkulationen aus firmeneigenen Planungen und auf LV-Basis Erstellung von Kalkulationsgrundlagen nach technischer Vorgabe inkl. Geräte- und Komponentenauslegung sowie Massenermittlungen Einholung und Vergleich von technischen Angeboten bei Vorlieferanten Ausarbeitung von Alternativangeboten Durchführung von Bestandsaufnahmen bei Endkunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen

     

    Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär  Erfahrung im Umgang mit TGA Plänen, AVA und Kalkulationsprogrammen Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicheres Auftreten verbunden mit Vertriebsaffinität MS-Office Kenntnisse weniger ansehen
  • Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)  

    - Cadolzburg
    Bei Post & Paket Deutschland – der Post- und Paketdienstleister von De... mehr ansehen
    Bei Post & Paket Deutschland – der Post- und Paketdienstleister von Deutsche Post und DHL – befördern wir täglich etwa 49 Millionen Briefe und rund 6,7 Millionen Pakete. Das sind beeindruckende Zahlen. Aber nicht annähernd so beeindruckend wie die großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter:innen, die das jeden Tag möglich machen: die Zusteller:innen, die Beschäftigten im Lager, die Lkw-Fahrer:innen und viele mehr. Alle arbeiten Hand in Hand, damit jedes Paket schnell bei unseren Kund:innen und jeder Brief sicher im Briefkasten landet. Wir sind ein großes, vielfältiges und starkes Team, das Tag für Tag Außergewöhnliches leistet und Millionen Menschen in ganz Deutschland glücklich macht.

    Deine Aufgaben als Postbote bei uns

    Zustellung von Brief- und Paketsendungen Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Heben von Lasten bis maximal 31,5 kg Transport mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge

    Was wir bieten

    17,96 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld, ggf. regionale ArbeitsmarktzulageWeitere 50% Weihnachtsgeld im NovemberBis zu 332 € UrlaubsgeldMöglichkeit der Auszahlung von ÜberstundenEin krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche GehaltszahlungenKostenlose Bereitstellung von hochwertiger ArbeitskleidungAusführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die ZustellungUnbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglichAttraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc.

    Was du als Postbote bietest

    Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du hast einen gültigen AufenthaltstitelDu hast einen gültigen EU-Führerschein (Schaltung)

    Werde Postbote für Briefe und Pakete in Cadolzburg

    Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf.

    MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN

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    #zustellernürnberg
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    #jobsnürnberg

    #jobsnlnuernberg

    #F1Zusteller

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  • Bei Post & Paket Deutschland – der Post- und Paketdienstleister von De... mehr ansehen
    Bei Post & Paket Deutschland – der Post- und Paketdienstleister von Deutsche Post und DHL – befördern wir täglich etwa 49 Millionen Briefe und rund 6,7 Millionen Pakete. Das sind beeindruckende Zahlen. Aber nicht annähernd so beeindruckend wie die großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter:innen, die das jeden Tag möglich machen: die Zusteller:innen, die Beschäftigten im Lager, die Lkw-Fahrer:innen und viele mehr. Alle arbeiten Hand in Hand, damit jedes Paket schnell bei unseren Kund:innen und jeder Brief sicher im Briefkasten landet. Wir sind ein großes, vielfältiges und starkes Team, das Tag für Tag Außergewöhnliches leistet und Millionen Menschen in ganz Deutschland glücklich macht.

    Werde Postbote für Pakete und Briefe in Utting!

    Was wir bieten

    17,96 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld und regionale Arbeitsmarktzulage Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 € Urlaubsgeld Du kannst sofort in Vollzeit starten, 38,5 Stunden/Woche Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden und zusätzlichen Vergütung durch bspw. freiwillige Rufbereitschaft Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc.

    Deine Aufgaben als Postbote bei uns

    Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge

    Was du als Zusteller bietest

    Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein

    Werde Postbote bei Deutsche Post DHL

    Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Brief- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Fahrer, am besten online! Klicke dazu einfach auf den 'Bewerben'-Button – auch ganz ohne Lebenslauf.

    MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN

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    #werdeeinervonunspostbote

    #jobsNLAugsburg

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  • Qualifizierte Kundenberatung (Handwerksbetriebe und Endkunden) bei... mehr ansehen
    Qualifizierte Kundenberatung (Handwerksbetriebe und Endkunden) bei der Planung und Umsetzung von Badlösungen Aktiver Verkauf von Sanitärobjekten Erstellung von Badplanungen mit CAD-Programm Ausarbeitung und Nachfassen von Angeboten Aktive Betreuung des Kundenstammes   weniger ansehen
  • Junior IT - Systemadministrator (w/m/d)  

    - Umkirch
    Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsende... mehr ansehen
    Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume und eine gute digitale Infrastruktur Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten Bike-Leasing Hansefit Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Sicherstellung von Systemverfügbarkeit, Performance, Datensicherung und Datensicherheit Installation, Konfiguration, Monitoring von Hardware und Applikationen sowie proaktive Störungsbeseitigung Umfassende Dokumentation von Konzepten und Systemen Verwaltung von Active Directory, Citrix, Exchange, Baramundi, VMware und M365 1st Level Support Fehleranalyse und Behebung von Störung Durchführung von IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (bspw. Fachinformatik oder vergleichbar) Ausbildungsabsolventen sind herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich der Server Virtualisierung und Datensicherung Kenntnisse im Bereich Windows Server, Active Directory und Windows Client Administration Erfahrung mit Microsoft 365, Azure AD bzw. Microsoft Entra ID wünschenswert Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab weniger ansehen
  • Betriebselektriker (m/w/d)  

    - Bad Karlshafen
    Wartung und Instandhaltung der Betriebs- und GebäudetechnikDGUV-3 Prüf... mehr ansehen
    Wartung und Instandhaltung der Betriebs- und GebäudetechnikDGUV-3 PrüfungAusbau von IT-Infrastruktur und BetriebsdatenerfassungErsatzteilbeschaffung und Lagerverwaltung weniger ansehen
  • Disponent (m/w/d) Nahverkehr  

    - Rheine
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    Tourenplanung im Team für den Nahbereich um Rheine Optimierung der Tourenverläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften Betreuung der Nahverkehrstouren und Fahrer Verantwortung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge, sowie der Kunden und Netzwerkanforderungen Vertretung der Nachtschicht bei gelegentlichen Personalengpässen weniger ansehen
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst  

    - Amt Wachsenburg
    Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Pflege und der Ausbau erfol... mehr ansehen

    Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Pflege und der Ausbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen von Bestands- und Neukunden.

    Sie akquirieren Neukunden und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Vergrößerung unseres Bekanntheitsgrades am Markt.

    Sie strecken Ihre Fühler aus und haben den Markt in Ihrem Verkaufsgebiet stets im Blick.

    Durch Ihre kontinuierliche Kunden- und Marktbeobachtung leiten Sie zielgerichtete Verkaufsstrategien ab, um das Transportvolumen nachhaltig zu steigern.

    Sie kalkulieren Angebote und führen Preisverhandlung mit potenziellen Kunden.

    Die Teilnahme an Messen und anderen Verkaufsveranstaltungen rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab.

    Ihre weniger ansehen
  • Für Ihren Traumjob im SHK-Handwerk suchen Sie nur noch nach einem moti... mehr ansehen

    Für Ihren Traumjob im SHK-Handwerk suchen Sie nur noch nach einem motivierten Team und einem spannenden Arbeitsalltag? Wir haben da was für Sie in Osnabrück: Unsere Stellenangebote

    Wir machen unsere Kunden nicht nur zufrieden, wir machen sie glücklich.

    Mit Professionalität, unserer familiären Arbeitsatmosphäre und dem wohl wichtigsten Teil: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und genau da kommen Sie ins Spiel. Wenn Sie Ihren Traum der SHK-Karriere verfolgen und die Liebe fürs Handwerk mit uns teilen, dann sollten wir uns kennenlernen. Mit nur wenigen Klicks landet Ihre Bewerbung direkt bei uns auf dem Tisch.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Installation und Montage von hochwertigen Sanitäranlagen und Heizungsanlagen. Übernahme von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten bei der Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik. Verantwortung für die Roh- und Endmontage von Badsanierungen und Heizungssanierungen. Kunden beraten bei technischen Fragen vor Ort. Ansprechpartner für Ihre Kollegen.

    Sie haben Fragen und möchten mehr über die Stelle erfahren? Lassen Sie uns einfach Ihre Daten über das Kontaktformular zukommen, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und besprechen alles Weitere persönlich!

    Abschluss als Anlagenmechaniker – Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (m/w/d), Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Sanitärmonteur (m/w/d), Gas-Wasser-Installateur (m/w/d), Heizungsmonteur (m/w/d), Zentralheizungsbauer (m/w/d), Lüftungsbauer (m/w/d), Gasinstallateur (m/w/d), Obermonteur (m/w/d), Klempner (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger. Idealerweise Erfahrungen mit der Installation von Bädern und Heizungsanlagen. Know-how im SHK-Bereich. Wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen. Freude an der eigenverantwortlichen Installation hochwertiger Sanitäranlagen, Heizungsanlagen und Engagement sich beruflich weiterzuentwickeln. Führerschein der Klasse B.

    Sie haben umfangreiche Erfarhung mit Sanitär und Heizungstechnik und arbeiten gerne in einem professionellen Team? Lassen Sie uns einfach Ihre Daten über das Kontaktformular zukommen, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und besprechen alles Weitere persönlich!

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  • Vorarbeiter im konstruktiven Ingenieurbau (m/w/d)  

    - Großbeeren
    Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere i... mehr ansehen
    Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Dich vertraulich in allen Lebens­phasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Deine Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Karriereweg nach Deinen Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Dir! Sonderkonditionen: Neben Deiner leistungsgerechten Vergütung kannst Du bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Sicherheit: Arbeitsvorbereitung unserer Baustellen sowie Sicherstellung des Arbeitsablaufes, des Gesundheits- und Umweltschutzes auf der Baustelle Planung: Unterstützung bei der Planung von Personal, Geräten und Materialien sowie der Organisation von Arbeitsabläufen Technik: Verantwortung für die Einrichtung, Wartung und Instandhaltung der Arbeitsgeräte Teamgeist: Führung und Koordination einer kleinen Kolonne Beton: Herstellung von Beton- und Stahlbetonkonstruktionen sowie Konstruktion von Betonschalungen Qualität: Terminüberwachung, Qualitätssicherungsmaßnahmen, Dokumentation und Durchführung von Abrechnungen Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/​w/​d), Hochbaufacharbeiter (m/​w/​d) oder Zimmerer (m/​w/​d) mit mehrjähriger Berufserfahrung als Vorarbeiter (m/​w/​d) bzw. im Bauwesen Fähigkeiten: Gutes räumliches Vorstellungsvermögen, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Kompetenz: Gutes Teamwork sowie Bereitschaft zu gelegentlichen überregionalen Einsätzen Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich sprachlich zu entwickeln weniger ansehen
  • Beton- und Stahlbetonbauer / Einschaler (m/w/d)  

    - Großbeeren
    Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere i... mehr ansehen
    Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Finanzielle Sicherheit: Im System Bahn geht die Arbeit nie aus und gute Fachkräfte finden hier hervorragende berufliche Aussichten. Aus diesem Grund ist es für uns auch selbstverständlich, Deinen wertvollen Beitrag leistungsgerecht zu vergüten. Gesundheitsförderung: Wir fühlen uns ohne Wenn und Aber der Gesundheit unserer Mitarbeitenden verpflichtet. Daher setzen wir uns dafür ein, dass Du über Dein gesamtes Berufsleben und darüber hinaus gesund, leistungsfähig und fit bleibst. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Weiterbildungen und Schulungen: Mit einem großen Angebot an Seminaren und Work­shops sorgen wir dafür, dass Du Dein volles Potenzial entfalten kannst und Dein Know‑how immer auf dem neuesten Stand ist. Sonderkonditionen: Neben Deiner leistungsgerechten Vergütung kannst Du bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Beton: Eigenständige Durchführung von Beton- und Schalungsarbeiten Projekte: Brücken, Bahnhöfe, Stellwerke, Personentunnel, Stützwände Pläne: Lesen und Umsetzen von Schal- und Bewehrungsplänen Einsatzgebiet: Vorwiegend in Berlin / ​Brandenburg zu normalen Arbeitszeiten Konditionen: Übertarifliche Auslöse, attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/​w/​d) oder einer artverwandten Berufsgruppe wie z. B. Hochbaufacharbeiter / Zimmerer (m/​w/​d) Fähigkeiten: Gutes räumliches Vorstellungsvermögen, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Flexibilität: Bereitschaft zu gelegentlichen überregionalen Einsätzen sowie Führerschein der Klasse B Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich sprachlich zu entwickeln weniger ansehen
  • Polier im konstruktiven Ingenieurbau (m/w/d)  

    - Großbeeren
    Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere i... mehr ansehen
    Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Insbesondere in den vergangenen 30 Jahren sind wir stetig, wirtschaftlich solide und krisenfest gewachsen. Diese Entwicklung wollen wir fortschreiben. Dein Arbeitsplatz bei uns ist so sicher wie in kaum einer anderen Branche. Mitarbeitendenberatung: Manchmal braucht es einfach ein offenes Ohr. Wir unterstützen Dich vertraulich in allen Lebens­phasen mit einem eigenen Beratungsangebot bei persönlichen Anliegen. SPITZKE FONDS e. V.: Bei SPITZKE stehen wir füreinander ein. Daher haben wir einen eigenen Fonds eingerichtet, um bei unverschuldeten Notlagen unserer Mitarbeitenden schnell und unbürokratisch auch finanziell unterstützen zu können. Individuelle Förderung: Deine Entwicklung ist unser Ziel. Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Karriereweg nach Deinen Vorstellungen und unseren Möglichkeiten. Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand. Abwechslungsreiche Projekte: Wir bauen Bahnhöfe, elektrifizieren oder sorgen für den Speed auf Deutschlands Hochgeschwindigkeitsstrecken. Langweilig wird es nie – das garantieren wir Dir! Sonderkonditionen: Neben Deiner leistungsgerechten Vergütung kannst Du bei uns auf zahlreiche finanzielle Zusatzleistungen zurückgreifen, die das Leben an vielen Stellen leichter machen. Verantwortung: Leitung aller Aufgaben für Bauwerke des Ingenieurbaus, idealerweise in Verbindung mit dem Verkehrswegebau Planung: Verantwortung für die wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Geräten und Material sowie die Koordination und Überwachung von Nachunternehmen Daten: Dokumentation und Erstellung der Handaufmaße sowie Abrechnungsskizzen nach Vermessungsarbeiten Sicherheit: Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Qualifikation: Geprüfter Polier (m/​w/​d) im Bereich Hoch- und Tiefbau mit der Fachrichtung Beton- und Stahlbetonbau oder umfangreiche Berufserfahrung im o. g. Bereich und bereit für den nächsten Entwicklungsschritt Kenntnisse: Sehr gute baubetriebliche Kenntnisse, insbesondere in der Organisation von Baustellen sowie in der Koordinierung und Überwachung der Bauausführung Fähigkeiten: Du führst Dein Team mit Menschenkenntnis, Empathie und Leidenschaft, stoßen Entwicklungsbedarfe an und unterstützen bei der Vermittlung von Fachkenntnissen bei Auszubildenden Mobilität: Pkw-Führerschein und Bereitschaft zur Wochenend- und Montagearbeit Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache oder Bereitschaft, sich sprachlich zu entwickeln weniger ansehen
  • Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellsc... mehr ansehen

    Die RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir betreiben in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Thüringen und Südniedersachsen die Herkules Einkaufscenter, sowie die Herkules Bau- und Gartenmärkte.

    Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe im Markt sowie die Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung und das Erfassen von Warenverlusten Warenpräsentation und –platzierung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Präsentation und Platzierung unserer Produkte eine angenehme Einkaufsatmosphäre Sortimentspflege: Sie sind verantwortlich für die Warenbestellung, Warenannahme und Überwachung der Warenbestände sowie die Kontrolle der Ware auf Qualität und Frische Verkaufsbereitschaft: Sie stellen die ständige Verkaufsbereitschaft sicher und führen Gespräche mit Vertretern der Industrie Sicherstellung: Sie überwachen die Außen- und Betriebsanlage sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und unserer Betriebsordnung Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der Marktleitung und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um hochwertige Lebensmittel geht Personalverantwortung: Zu Ihren Arbeitsbereichen zählen die Personalplanung, die Mitarbeiterführung und die Sicherstellung einer erfolgreichen Ausbildung Ihrer Auszubildenden Inventur: Sie sind für die Planung, Durchführung und Überwachung von Inventuren zuständig Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachwirt, idealerweise mit Erfahrung als Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Food, Non-Food) sowie in der Personalführung und können betriebswirtschaftliche Faktoren und Kennzahlen deuten Teamfähigkeit: Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen sowie hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Führungskompetenz: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Engagement und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie das Wissen Ihr Team zu motivieren und zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch ein offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten und besitzen gute Umgangsformen IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen und haben bereits Vorkenntnisse in der Warenwirtschaft (z.B. ATOSS, MS-Office, LUNAR) weniger ansehen
  • Physiotherapeut / Manualtherapeut / Sportphysiotherapeut (w/m/d)  

    - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Das Therapiezentrum München Süd-Ost in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist... mehr ansehen

    Das Therapiezentrum München Süd-Ost in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist spezialisiert auf ganzheitliche Therapieansätze. Unser engagiertes Team bietet individuelle Behandlungen und Therapiemethoden, die auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt sind. Wir ermöglichen Qualität in der Therapie durch ZEIT für unsere Behandlungen (Taktung: 30/40/60 Min.) und Assistenzen für unsere Therapeuten, die unsere Räume vor und nachbereiten und ALLE Verwaltungsaufgaben übernehmen. Interne und externe Fortbildungen ermöglichen uns, mit aktuellem Wissen und Kompetenz für unsere Patienten aktiv zu sein.

    Du kannst Dich voll auf die Behandlung Deiner Patienten fokussieren und Du genügend ZEIT für Deine Patienten.

    Für die Vor- und Nachbereitung Deiner großen Behandlungszimmer hast Du Assistenten und die Verwaltungsaufgaben erledigen ganztags unsere Engel an der Rezeption

    Dir stehen moderne Trainingsbereiche und große, helle Behandlungszimmer zur Verfügung

    Mit Deinem Wissen erstellst Du individuelle Trainings- und Behandlungspläne, die auf die Bedürfnisse Deiner Patienten abgestimmt sind

    Deine berufliche Weiterentwicklung wird durch die Teilnahme an internen und externen Fortbildungsangeboten gefördert

    Du kannst Dich in Deinen Wunschbereichen weiterentwickeln und wir fördern Dich individuell

    Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in mit und eine Zusatzqualifikation in Manueller Therapie, gern auch Osteopathie und/ oder KGG (vorteilhaft - keine Bedingung)

    Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz zeichnen Dich aus

    Du hast Freude an Therapiequalität und fachlicher Weiterentwicklung

    Deine hohe Motivation und Eigeninitiative treiben Dich an

    Mit Deinem Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit zum selbstverantwortlichen Arbeiten überzeugst Du uns

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