• Elektroniker (m/w/d) für Dialysegeräte  

    - Schweinfurt

    Bei Fresenius Medical Care, dem weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Patienten mit chronischen Nierenerkrankungen, setzen wir uns dafür ein, das Leben mit innovativen Produkten und Behandlungskonzepten von höchster Qualität zu verbessern. Wir streben danach, die Lebensqualität unserer Dialysepatienten weltweit und jeden Tag zu erhöhen. Mit über 112.000 Mitarbeitern weltweit konzentrieren wir uns sowohl auf Care Delivery als auch auf Care Enablement – letzteres treibt Innovationen in medizinischen Produkten und Therapien voran.Unser Standort in Schweinfurt ist der größte Entwicklungs- und Produktionsstandort für Dialysegeräte und andere medizintechnische Geräte. Hier arbeiten über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon etwa ein Drittel in Forschung und Entwicklung. Seit 2019 betreiben wir zudem ein modernes Technologiezentrum mit einer Fläche von rund 8.000 Quadratmetern, in dem etwa 220 Fachkräfte aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten, um die Entwicklung unserer Dialysegeräte weiter voranzutreiben.Werden Sie Teil unseres Teams als Elektroniker (m/w/d) im Prüffeld für Dialysegeräte!Sie sind Elektroniker mit Begeisterung für Technik und suchen eine abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem Prüffeld haben Sie die Möglichkeit, als Elektroniker direkt an der Inbetriebnahme und Prüfung unserer hochwertigen Dialysegeräte mitzuwirken – in einem innovativen und streng regulierten Umfeld.Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Inbetriebnahme der Dialysegeräte, die Fehlerdiagnose sowie die sorgfältige Dokumentation der Prüfergebnisse.Dabei setzen Sie Ihre Kenntnisse als Elektroniker gezielt ein und leisten einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unserer Produkte und Prozesse.Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik – z. B. als Elektroniker für Geräte und Systeme – mitbringen und sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten können, erwartet Sie bei uns eine spannende Position mit Perspektive.Wir freuen uns darauf, Sie als engagierten Elektroniker in unserem Team willkommen zu heißen!Ihre AufgabenInbetriebnahme und Prüfung von DialysegerätenAktive Mitwirkung bei der Erreichung der Abteilungsziele (z. B. 5S, Produktionsmengen)Fehleranalyse und Reparatur von GerätenDokumentation von Fehlern und Ausfällen im Rahmen der Elektroniker-TätigkeitenFachgerechtes Handling von AusfallteilenEinhaltung aller relevanten PrüfvorgabenSorgfältige Dokumentation der PrüfergebnisseSicherstellung eines reibungslosen Materialflusses und gleichbleibend hoher QualitätIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme, Kommunikationselektroniker, Radio- und Fernsehtechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ElektronikSie bringen als Elektroniker ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit mitSchnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie ausTeamarbeit liegt Ihnen am Herzen – Sie bringen ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit mitSelbstständiges Arbeiten und ein hoher Grad an Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlichGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für den Einsatz als Elektroniker vorausSie sind bereit, im Schichtdienst zu arbeitenDie Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet – wir streben jedoch eine langfristige Zusammenarbeit an und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens! Wenn Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Karrierewebsite.Bitte reichen Sie neben Ihrem Lebenslauf auch ein Anschreiben, Zeugnisse und Zertifikate ein, um Ihre Bewerbung abzuschließen. Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung als Jahresbruttogehalt angeben.Sollten Sie eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung angeben, bitten wir Sie, einen entsprechenden Nachweis beizufügen.

  • Die hey contact heroes stehen für echte Innovationen im Kundenservice! Wir haben uns auf die Bereitstellung erstklassiger Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit über 500 Agent/innen sind wir in mittlerweiel 17 Ländern rund um die Uhr und rund um den Globus im Einsatz. Wir sind stolz darauf, eine Plattform zu schaffen, das von Teamarbeit, Kreativität und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist. Werde Teil unserer Community und helfen Sie uns dabei, die Zukunft des Kundenservice zu gestalten!" Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und kreativen Köpfen, die Lust haben, an spannenden Projekten mitzuwirken. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und der Erfolg gibt uns recht, wir wachsen weiter und suchen fast 100 weitere EU-Freelancer (m/w/d) um uns im Inbound-Kundenservice für einen Auftraggeber aus dem Segment Telekommunikation (Mobilfunk) zu unterstützen. Aufgaben Deine Mission: Annahme und möglichst fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe, Professionelle und serviceorientierte Kommunikation mit den Kunden, Erfassung und Dokumentation der Kundenanliegen im CRM-System, Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Qualifikation Dein Profil: Du erfüllst die Vorraussetzung als Freelancer zu arbeiten, Du verfügst über erste Erfahrungen im Kundenservice, Dein Arbeits-/Wohnort liegt in der EU (außerhalb Deutschland) oder Du wanderst demnächst aus Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (C1/C2 nachweisbar), Eigenständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit, Du hast einen sicheren Arbeitsplatz, der für Dritte nicht einsehbar und/oder zugänglich ist, Du verfügst über einen Schreibtisch, einen Bürostuhl, und die erforderliche Hardware (PC, zwei Monitore, Maus/Tastatur, Webcam, Headset), Du hast eine stabile Internetverbindung mit mindestens 50 Mbit/s (per Kabel). Benefits Unser Angebot: Einen fairen Vertrag und eine angemessene Vergütung deiner Freelancer-Leistung, Die Perspektive einer langfristigen Partnerschaft, Eine Zusammenarbeit auf (echter) Augenhöhe, Eine umfangreiche und persönliche Einarbeitung. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

    Die hey contact heroes gehören zu den Marktführern, wenn es um work@home im BPO-/Kundenserviceumfeld geht. Vor drei Jahren als Teil der gevekom-Gruppe gegründet, arbeiten wir mittlerweile für namhafte und bekannte Unternehmen. Uns verbinden nicht nur besonders ausgeprägter Teamgeist, eine hochgradige Leidenschaft für Innovation, sondern gerade der Spaß an unserer Arbeit und der Zusammenarbeit in unserem Team! Als Arbeitgeber haben wir eine Mission: Wir wollen mit unserem einzigartigen work@home Ansatz einen absoluten Place-to-be in der digitalen Arbeitswelt schaffen, diese gestalten und ständig weiterentwickeln. Und der Erfolg gibt uns Recht - mittlerweile beschäftigen wir rund 400 Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Projekten.

  • Konditor/in (m/w/d/  

    - Bielefeld

    Einleitung Möchten Sie Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens sein, das seit über 60 Jahren hochwertige Brot- und Backwaren herstellt? Dann sind Sie bei der Bäckerei Olsson genau richtig! Mit 18 Filialen in und um Bielefeld sind wir immer in der Nähe unserer Kundschaft und versorgen sie mit frischen Backwaren. Bei uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle, und dafür verwenden wir nur die besten Zutaten aus kontrolliertem Anbau. Unsere erfahrenen Bäcker und Konditoren setzen täglich ihr handwerkliches Können ein, um für das Wohl unserer Kundschaft zu sorgen. Wir laden Sie herzlich ein, als Konditor/in (m/w/d) ein Teil unseres engagierten Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Tradition und Leidenschaft für das Konditorenhandwerk fortzusetzen. Ihre Aufgaben: Als Konditor/in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung, das Backen und die Fertigstellung von Kuchen, Torten und anderen Feingebäcken. Zu Ihren Aufgaben gehört das kreative Gestalten und Garnieren der Torten, um eine ansprechende Präsentation sicherzustellen.Dank Ihres geschulten Blicks und handwerklichen Geschicks sorgen Sie stets für höchste Qualität bei den Torten und Kuchen sowie dem Gebäck.  Sie achten gewissenhaft auf die Einhaltung der betrieblichen Hygienevorschriften und gesetzlichen Bestimmungen.Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Konditor (m/w/d)Ein leidenschaftliches Interesse für Torten, Kuchen und GebäckVerantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Engagement und Freude an der Arbeit Ihre Vorteile: Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser SortimentGenießen Sie unser angenehmes und familiäres Arbeitsklima Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit Offene KommunikationskulturEin engagiertes Team, das sich auf Sie freutOffene Fragen? Bei offenen Fragen zu der Stelle als Konditor/in (m/w/d) erreichen Sie Ihren Ansprechpartner Heike Hornberg unter der Nummer 0521451086 oder per Mail unter baeckerei-olsson-bestellung@web.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

  • Die Farüchoc Schokoladenfabrik GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Unternehmen der Süßwarenindustrie. Seit Jahrzehnten überzeugen unsere wachstumsstarken Produkte deutsche Topunternehmen ebenso wie unseren internationalen Kundenstamm. Unsere Kompetenz ist die Herstellung von Schokolade. Ob in flüssiger oder fester Form, Tafel, Cluster oder Täfelchen – wir passen uns auch in Bezug auf die Rezepturen den Wünschen und dem Bedarf unserer Kunden an. Flexibel und individuell. Wir haben ein feines Gespür für Trends wie vegane, zuckerreduzierte oder Bio-Schokolade und prägen deren Entwicklung. Damit sind wir der ideale Partner für Private-Label-Produkte und Industriekunden.Farüchoc ist Teil der Windel Group.Das ist Ihr Aufgabengebiet: WareneingangskontrolleEinlagern und Bereitstellen von Waren Be- und Entladen von LKW Kontrollieren, Verpacken und Verladen von Waren       Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder entsprechende Berufserfahrung Gute DeutschkenntnisseGrundkenntnisse EDVBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten FamilienunternehmenDie Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und so zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragenFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenUnbefristetes ArbeitsverhältnisUnternehmenseigenes Fitnessstudio „WINDEL MOVE“ mit Funktionstraining und KursenGanz viel SchokoladeWir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
    Kontakt:Farüchoc Schokoladenfabrik GmbH & Co. KGJana HaverkampCarl-Dütting-Straße 149090 Osnabrück+49 541 91331-31jobs@faruechoc.de

  • Über uns KOMM INS TEAM!
    Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.
    Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.
    Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Unna ab sofort in Vollzeit:
    Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) Klasse C/CEDeine Aufgaben Du belieferst eigenständig unsere Kunden mit frischen und hochwertigen Lebensmitteln und fährst Tagestouren zu geregelten Arbeitszeiten, sodass du mittags wieder zu Hause bistDu fährst moderne, bestens gewartete LKW mit umfangreichem Komfort und neuester Sicherheitsausstattung und sorgst für die regelmäßige Kontrolle und Pflege der FahrzeugeDu hältst höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards ein, um stets zuverlässige und sichere Dienstleistungen zu gewährleistenDu pflegst den direkten Kontakt zu unseren zufriedenen KundenDein Profil Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und bringst mehrjährige Fahrpraxis sowie idealerweise Erfahrungen im Auslieferverkehr mitDu bist bereit, deine Arbeit in den frühen Morgenstunden zu starten, sodass du mittags schon zu Hause bistDu zeichnest dich als teamorientierte Person aus und hast Freude am Umgang mit Kunden und KollegenWir bieten Geregelte Arbeitszeiten mit Tagestouren in deinem regionalen Umfeld, sodass du mittags wieder zu Hause bistModerne LKWs auf dem neuesten Stand der Technik: Über 60 Gas-LKWs, die nachhaltig mit Biogas betrieben werden, ausgestattet mit Abbiegeassistent, Seiten- und Rückfahrkamera, Klimaanlage, Standheizung und Automatikgetriebe für höchsten Komfort und SicherheitAttraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und UrlaubsgeldZusatzleistungen: Job Rad, Mitarbeiterempfehlungsprämie, Jubiläumszahlungen, Zahlungen zu besonderen Anlässen, Obst, Kaffee- und WasserflatSicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive: Langfristige Sicherheit in einem stabilen Unternehmen mit gründlicher Einarbeitung, regelmäßigen Weiterbildungen und hochwertiger, saisonaler ArbeitskleidungTeamevents und flache Hierarchien: Du erlebst einen starken Teamgeist und erhältst kontinuierliche Unterstützung im Team.Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu erhalten.
    Nutze dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button.
    EGV Lebensmittel für Großverbraucher AGPersonalabteilungWerler Str. 4259423 Unna
    Informationen zur Datenverarbeitung

  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Lebensmittelindustrie  

    - Bergisch Gladbach

    Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.
    Wir suchen zur Verstärkung unseres bestehenden Teams ab sofort Maschinen- und Anlagenführer*innen (w/m/d).Ihre Aufgaben Sie sind für die Sicherstellung des Produktionsplans an der Maschine nach Menge, Qualität und Zeit zuständig.
    Dazu überwachen Sie den MaschinenlaufBei Produktions- oder Formatwechseln rüsten und stellen Sie die Maschine mit der Unterstützung des Bereichs Technik umSie führen Prozesskontrollen durchSie führen die Anlagendokumentation in SAP sowie PapierformSie fordern die benötigten Materialien an und rechnen die Produktionsaufträge abSie sorgen dafür, dass die Maschinenbeschickung mit Rohstoffen, Pack- und Hilfsstoffen gesichert istSie packen Trays oder Kartons, Beladen Paletten und übernehmen allgemeine TransportaufgabenReinigungsarbeiten an der Maschine gehören ebenfalls zu Ihrem AufgabenbereichIhr Profil Erste Berufserfahrung in der Produktion und technisches VerständnisEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) sowie Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln wären von VorteilEhrgeizige und wissbegierige Quereinsteiger sind ebenfalls willkommenDarüber hinaus bringen Sie die Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-Betrieb mit und sind ein TeamplayerWir bieten Attraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage + Heiligabend und Silvester freiIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenEssenszulageKostenlose Getränke sowie kostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m

  • Sales Coordinator (m/w/d)  

    - Werder

    Wer wir sind und wen wir suchen Wir entwickeln und produzieren natürliche Stabilisatoren und Rohstoffgemische maßgeschneidert für eine Vielzahl von internationalen Lebensmittelherstellern. Wir bieten individuelle Produktlösungen und optimieren Rezepturen und Technologien. Wir glauben nicht an Standardlösungen, weil JEDER KUNDE EINZIGARTIG IST!
    Wir suchen Sie als Sales Coordinator für den spanischsprachigen Markt. Sie arbeiten eng mit dem zuständigen Sales Manager zusammen, der unsere Kunden technologisch und kommerziell berät. Sie lieben das schnelle Agieren im Backoffice an der Schnittstelle zwischen dem Sales Management und den internen Ansprechpartnern in Entwicklung, Qualitätsmanagement, Vertrieb und Einkauf? Dann bewerben Sie sich bei CONDIO!Das ist Ihr Verantwortungsbereich Eigenverantwortliche Kundenbetreuung - Aufbau und Pflege eines KundenstammesAufarbeitung von Kundenbesuchen, Verkaufsangeboten, KontraktangebotenVorbereitung aller Kundenaktivitäten sowie TerminplanungVorbereitung, Pflege und Verfolgung von KundenkontraktenUnterstützung und Betreuung von Vertriebspartnern im spanischsprachigen VerkaufsmarktDokumentation von kundenspezifischen und auftragsrelevanten Informationen und AnforderungenDas macht Sie für uns interessant Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerständnis betriebswirtschaftlicher ZusammenhängeBerufserfahrung z. B. als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, im Vertriebsinnendienst oder KundenserviceAuch Quereinsteiger sind willkommen!Kommunikationsfähigkeit in Spanisch auf C1-Niveau in Wort und SchriftKommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch auf B2-Niveau in Wort und SchriftZusätzliche Französischkenntnisse wären eine großartige ErgänzungStrukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an PragmatismusErfahrungen aus der Lebensmittelbranche sind ein zusätzliches PlusNeben dem sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, sind Kenntnisse in ERP-Systemen wie SAP Business One wünschenswertDamit wollen wir Sie überzeugen Eine gut geplante Einarbeitung, um CONDIO schnell zu verstehenDie Weiterbildungen, die Sie für Ihre Arbeit brauchenEine Unfallversicherung 24/7 für alle MitarbeitendenEine kostenlose gesunde Verpflegung aus unserer eigenen KücheEin aktives Gesundheitsmanagement mit unserem Gesundheitsmanager in eigenen FitnessräumenFirmen- und TeameventsSehr gute Verkehrsanbindung nach Brandenburg, Potsdam und BerlinTolle Kolleginnen und Kollegen!Kontaktinformationen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen sich Anne Oldenburg und Kathrin Henke auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Interesse stehen wir für erste Rückfragen gern telefonisch unter 03327 5710 1650 oder per Mail unter job@condio.com zur Verfügung.

  • Verstärkung der Bohner Installation in Nürnberg | Entwickeln, was morgen wichtig ist Mit ihrer 70-jährigen Erfahrung in der Haustechnik bietet die Bohner Installation Franz Bohner GmbH & Co. KG umfassende Leistungen im Bereich Sanitär, Heizung und Anlagenbau sowie Flaschnerei an.Wir sind ein familiär geführter Handwerksbetrieb mit 30 Mitarbeitenden und uns vertrauen Privatkunden ebenso selbstverständlich wie namhafte Gewerbe- und Industriekunden.Unser kompetentes Team betreut diese zuverlässig von der Beratung und Planung über die Ausführung bis hin zu Wartung, Reparatur und Kundendienst.
    Ab sofort suchen wir Dich als Heizungsbaumeister in unserer Kundendienstabteilung.Das erwartet Dich bei uns Du erstellst Angebote und Kostenschätzungen.Du besichtigst Heizungs- und Sanitäranlagen vor Ort.Du betreust private und gewerblicher Kunden vor Ort.Du überwachst Baustellen, führst und koordinierst Dein Team.Du unterstützt die Monteure bei der Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an versorgungstechnischen Anlagen.Du unterstützt bei der Erstellung von Tätigkeits- und Wartungsberichten. Du übernimmst Fehleranalysen und behebst Störungen an technischen Anlagen. Du bist bereit, gelegentlichen Notdienst bei entsprechender Zusatzvergütung zu übernehmen.Das bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, flexible Urlaube, Elternzeit: alles drin.4-Tage-Woche / 38 Stunden pro Wochegutes und pünktliches Gehalt plus Erfolgsprämie50 € monatlich steuerfreier Sachbezug über den Pluxee Benefits Pass zum Einkaufen, Tanken etc.keine weiten Anfahrten: morgens hin, zum Feierabend daheim.direkter Draht zu Deinen VorgesetztenKommunikation auf Augenhöhe, echtes Miteinander und Humorpersönliche Weiterentwicklung: Herstellerschulungen, Sicherheitsunterweisungen oder berufliche QualifikationenSport und Gesundheitsförderung sind Dir wichtig? – Übernehmen wir gerne.Bei unseren After Work-Abenden kannst Du Dich mit Deinen Kollegen ganz entspannt nach der Arbeit treffen.Leasing von Fahrrädern und E‑Bikes (gemeinsam mit unserem Partner Bikeleasing)Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (VWL/bAV)Bei uns bist Du sicher: Wir gehören zur BROCHIER Gruppe, seit über 150 Jahren ein starker Arbeitgeber.Das bringst Du mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK.Du warst bereits im Service / Kundendienst von SHK-Anlagen tätig.Du bist kontatkfreudig und hast Spaß an der Arbeit im Team.Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich.Du denkst und handelst unternehmerisch.Du hast ein sicheres, freundliches Auftreten und kannst sicher und kompetent mit der Kundschaft kommunizieren. Kontaktinformationen Du hast Lust auf einen Traumjob im Handwerk bei uns? Bei Fragen zur Stelle oder zum Unternehmen rufe am besten gleich Matthias Mersch an oder klick auf "jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Dich!
    Dein Ansprechparter:Matthias MerschGeschäftsführer
    Bohner Installation Franz Bohner GmbH & Co. KGLübenerstraße 3090471 Nürnberg
    Telefon: +49 911 998980

  • CONVOTHERM Das Welbilt Unternehmen Convotherm hat seinen Sitz im oberbayerischen Eglfing, Deutschland. Convotherm entwickelt seit 1976 Kombidämpfer mit Spitzentechnik. Unter dem Dach des international agierenden Konzerns Welbilt sind aktuell ca. 270 Mitarbeiter für Convotherm tätig.
    Als Hersteller von Premium-Kombidämpfern genießt Convotherm weltweit einen einzigartigen Ruf. Wir verbinden High-Tech mit Sinn für Genuss. Internationale Vielfalt mit bayerischer Lebensqualität. Und wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung. Bei uns arbeiten Menschen, die gerne Werte schaffen und sich entwickeln wollen.
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektroniker/in Hardware Ingenieur/in in der Produktentwicklung (m/w/d).Ihre Aufgaben: Definition und Auslegung von Elektrischen und Elektronischen Systemen und BaugruppenSelbstständiges technisches Lieferanten ManagementNormgerechte (VDE, UL, IEC) Umsetzung von elektrischen KonzeptenZuverlässigkeits-, EMV- und Zulassungstests definieren, vorbereiten und begleitenAnalyse von Fehlern in der Hardware oder der Elektrik direkt in den GerätenIhr Profil: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungErfahrung in der Auslegung von Elektrischen Systemen, Elektronikhardware und PCBa-Design oder EplanVertrautheit in der Dimensionierung von Leitungen, Steckern und elektrischen Komponenten, wie Netzteilen, Schützen und RelaisErfahrung im Umgang mit elektrotechnischen Normen und deren Auslegung (z.B. IEC60335 und UL197)Kenntnisse in der Anwendung von Freigabe-, Qualitätssicherungs- (z.B. FMEAs) und ZulassungsprozessenAusgeprägtes Systemverständnis, der Hang Dinge zu hinterfragen und keine Scheu Hardware in die Hand zu nehmenFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischIhre Vorteile: Gehalt / Gehaltsspanne?Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage UrlaubZusätzliche Urlaubstage an Weihnachten / Silvester?Flexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge und Bezuschussung der BerufsunfähigkeitsversicherungFirmenfahrradHauseigene FirmenkantineEine attraktive Arbeitsumgebung in einem erfolgreichen internationalen UmfeldUmfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung, z.B. Bergsteigen, Wassersport im Gebiet der Fünf-Seen-Landschaft uvm. Ihr Weg zu uns: Sie finden sich in dieser Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den "Jetzt bewerben" - Button!
    Sie haben Rückfragen zur vakanten Position? Kontaktieren Sie gerne:Welbilt Deutschland GmbHHerrn Holger StarnbergHuman ResourcesTalstraße 3582436 EglfingTel.: +49 8847 67142E-Mail: holger.starnberg@welbilt.com
    Besuchen Sie uns für weitere Informationen auf https://www.convotherm.com/?lang=de-de.
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

  • Online Marketing Manager (m/w/d)  

    - Osnabrück

    Wir sind ein international tätiger Hersteller von Süßwaren-Geschenkartikeln mit den Geschäftsbereichen Windel und Confiserie Heidel. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl zu den besonderen Anlässen Weihnachten, Ostern, Valentins- oder Muttertag als auch während des Jahres großer Beliebtheit.Die Windel GmbH & Co. KG ist das Stammunternehmen der familiengeführten Windel Group mit den Kernkompetenzen Süße Präsente, Schokolade und Kaffee. Zur Windel Group gehören noch die Farüchoc Schokoladenfabrik, Kim’s Chocolates (Belgien) sowie das Start-up Coffee-Bike.Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien sowie Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-AktivitätenEigenverantwortliche Erstellung und Platzierung von regelmäßigem und zielgruppengerechtem Foto- und Videocontent auf unterschiedlichen KanälenTrendanalyse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und unserer Websites Monitoring und Auswertung von KPIs (inklusive SEO) für Social-Media-Kanäle, unsere Websites sowie weitere Online-PlattformenUnterstützung anderer Abteilungen mit Maßnahmen des Online Marketings, z.B. im Recruiting und Employer BrandingÜbernahme weiterer Aufgaben im Marketing, beispielsweise Unterstützung von Projekten im SponsoringDas sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Online Marketing, insbesondere im Bereich Social MediaGespür für Trends und Content Design sowie ein Gefühl für wirkungsvolle Sprache und packendes StorytellingFertigkeiten im Umgang mit gängigen Programmen zur Content-Erstellung, beispielsweise Canva, CapCut oder Adobe Creative CloudSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative, Organisationstalent und KreativitätGute EnglischkenntnisseDas bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und so zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragenFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenFlexible ArbeitszeitenUnbefristetes ArbeitsverhältnisUnternehmenseigenes Fitnessstudio „WINDEL MOVE“ mit Funktionstraining und KursenModernes Betriebsrestaurant „frieda“Ganz viel SchokoladeWir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
    Kontakt:Windel GmbH & Co. KG Laura BorchertHafenringstraße 649090 Osnabrück+49 541 9181-0jobs@windel-candy.com

  • Verkehrssicherungsmonteur (m/w/d)  

    - Halle (Saale)

    Horn Verkehrstechnik e.K. Horn Verkehrstechnik Ihr Spezialist im Bereichen Baustellen - und Verkehrssicherung im Bereich Halle / Saale und dem Saalekreis.
    Dabei bieten wir ein breites Leistungsspektrum von fachgerechter Baustellen & Verkehrssicherung, Transportablen Lichtsignalanlagen, Wegweisende Beschilderung.
    Ob gewerblich oder privat – wir setzen stets auf eine professionelle Planung, unkomplizierte Kommunikation und professionelle Montage durch unsere qualifizierten Mitarbeiter.
    Zur Verstärkung unseres Teams in Halle (Saale) suchen wir ab sofort einen:Mitarbeiter Baustellensicherung / Verkehrssicherungsmonteur (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen: Sie übernehmen den Auf- und Abbau von Verkehrssicherungseinrichtungen gemäß der behördlichen Anordnung. Zu solchen Einrichtungen zählen u.a. Verkehrsschilder, Leitbaken und die nötigen Aufstellvorrichtungen.Einrichtung von temporären Verkehrs-und BaustellenabsicherungenAuf- und Abbau von temporären Verkehrsabsicherungen und mobilen Schutzeinrichtungen in Baustellenbereichen (z.B. Umleitungsbeschilderungen, temporäre Ampelanlagen)Service, Wartung und Reparatur von Verkehrsabsicherungen und mobilen Schutzeinrichtungen vor OrtAuf- und Abbau von Straßensperrungen für regionale VeranstaltungenKontroll- und WartungsfahrtenWartung und Instandhaltung von Verkehrssicherungsmaterial, Fahrzeugen und WerkzeugenBereitschaftsdienst (Kontrolle der Baustellen - Havarieabsicherungen)Das sollten Sie mitbringen: Teamfähiges, engagiertes und zuverlässiges ArbeitenHandwerkliches GeschickSie haben eine gewisse körperliche Grundfitness und sind robust gegenüber Wettereinflüssen, da sich Ihr Arbeitsplatz vorwiegend an der frischen Luft befindet. (kein Homeoffice möglich)Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und kollegiales Verhalten.Ein Führerschein Klasse B ist Voraussetzung – wünschenswert sind BE/C1/C1E/CEIdealerweise MVAS Schein / LSA Schulung aber keine BedingungGute Deutschkenntnissekeine MontagetätigkeitDas bieten wir Ihnen: eine unbefristete, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Aufstiegschancen eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruchkleines Team, mit flachen HierarchienKontaktinformationen

  • Die AERO-Bildungs GmbH steht seit über 20 Jahren für erstklassige Aus- und Weiterbildung in der Luftfahrttechnik. Als mittelständisches Familienunternehmen mit 35 Mitarbeiter:innen und Standorten in Deutschland sowie weltweit vermitteln wir fundiertes Fachwissen und praxisnahe Kompetenzen.
    Unser Ziel ist es, die nächste Generation von Luftfahrtexpert:innen optimal auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Durch innovative Lehrmethoden und eine internationale Perspektive setzen wir Maßstäbe in der technischen Ausbildung und Qualifizierung.
    Ihre AufgabenVermittlung praxisnaher Ausbildungsinhalte in der Flugzeugfertigung für Berufseinsteiger:innen und Umschüler:innenSchulung in Fertigungstechniken, wie Metallbearbeitung, Strukturmontage und VerbindungstechnikenErstellung und Durchführung von Leistungsstandkontrollen zur Überprüfung des LernerfolgsBeurteilung und Förderung der Teilnehmer:innen durch regelmäßiges FeedbackMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Ausbildung
    Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätemechaniker:in oder in einem metallverarbeitenden BerufMehrjährige Erfahrung in der Fertigung oder Strukturmontage von FlugzeugenIndustriemeister Luftfahrttechnik oder AEVO-Schein (IHK/HWK) von VorteilPädagogisches Geschick und Freude an der WissensvermittlungGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
    Ihre Vorteile bei unsSichere Anstellung: Unbefristete Beschäftigung in Voll- oder TeilzeitGestaltungsfreiraum: Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfahrenen und motivierten TeamUmfassende Einarbeitung: Schulungen und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innenFlexible Arbeitsbedingungen: Familienfreundliche Strukturen und kurze EntscheidungswegeMitarbeiter-Apartments: Möglichkeit zur Nutzung firmeneigener Apartments am Standort für eine unkomplizierte WohnlösungAttraktive Vergütung & ZusatzleistungenWeiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
    Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrttechnik aktiv mit!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Informationen unter https://aero-bildung.de/de/karriere/
    Kontakt:AERO-Bildungs GmbHFriedrichshafener Str. 282205 GilchingTel. 08105/77849-12Margit.Purucker@aero-bildung.de

  • Die AERO-Bildungs GmbH steht seit über 20 Jahren für erstklassige Aus- und Weiterbildung in der Luftfahrttechnik. Als mittelständisches Familienunternehmen mit 35 Mitarbeiter:innen und Standorten in Deutschland sowie weltweit vermitteln wir fundiertes Fachwissen und praxisnahe Kompetenzen.
    Unser Ziel ist es, die nächste Generation von Luftfahrtexpert:innen optimal auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Durch innovative Lehrmethoden und eine internationale Perspektive setzen wir Maßstäbe in der technischen Ausbildung und Qualifizierung.
    Ihre AufgabenVermittlung praxisnaher Ausbildungsinhalte in der Flugzeugfertigung für Berufseinsteiger:innen und Umschüler:innenSchulung in Fertigungstechniken, wie Metallbearbeitung, Strukturmontage und VerbindungstechnikenErstellung und Durchführung von Leistungsstandkontrollen zur Überprüfung des LernerfolgsBeurteilung und Förderung der Teilnehmer:innen durch regelmäßiges FeedbackMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Ausbildung
    Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätemechaniker:in oder in einem metallverarbeitenden BerufMehrjährige Erfahrung in der Fertigung oder Strukturmontage von FlugzeugenIndustriemeister Luftfahrttechnik oder AEVO-Schein (IHK/HWK) von VorteilPädagogisches Geschick und Freude an der WissensvermittlungGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
    Ihre Vorteile bei unsSichere Anstellung: Unbefristete Beschäftigung in Voll- oder TeilzeitGestaltungsfreiraum: Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfahrenen und motivierten TeamUmfassende Einarbeitung: Schulungen und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innenFlexible Arbeitsbedingungen: Familienfreundliche Strukturen und kurze EntscheidungswegeMitarbeiter-Apartments: Möglichkeit zur Nutzung firmeneigener Apartments am Standort für eine unkomplizierte WohnlösungAttraktive Vergütung & ZusatzleistungenWeiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
    Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrttechnik aktiv mit!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Informationen unter https://aero-bildung.de/de/karriere/
    Kontakt:AERO-Bildungs GmbHFriedrichshafener Str. 282205 GilchingTel. 08105/77849-12Margit.Purucker@aero-bildung.de

  • Die AERO-Bildungs GmbH steht seit über 20 Jahren für erstklassige Aus- und Weiterbildung in der Luftfahrttechnik. Als mittelständisches Familienunternehmen mit 35 Mitarbeiter:innen und Standorten in Deutschland sowie weltweit vermitteln wir fundiertes Fachwissen und praxisnahe Kompetenzen.
    Unser Ziel ist es, die nächste Generation von Luftfahrtexpert:innen optimal auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Durch innovative Lehrmethoden und eine internationale Perspektive setzen wir Maßstäbe in der technischen Ausbildung und Qualifizierung.
    Ihre AufgabenVermittlung praxisnaher Ausbildungsinhalte in der Flugzeugfertigung für Berufseinsteiger:innen und Umschüler:innenSchulung in Fertigungstechniken, wie Metallbearbeitung, Strukturmontage und VerbindungstechnikenErstellung und Durchführung von Leistungsstandkontrollen zur Überprüfung des LernerfolgsBeurteilung und Förderung der Teilnehmer:innen durch regelmäßiges FeedbackMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Ausbildung
    Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätemechaniker:in oder in einem metallverarbeitenden BerufMehrjährige Erfahrung in der Fertigung oder Strukturmontage von FlugzeugenIndustriemeister Luftfahrttechnik oder AEVO-Schein (IHK/HWK) von VorteilPädagogisches Geschick und Freude an der WissensvermittlungGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
    Ihre Vorteile bei unsSichere Anstellung: Unbefristete Beschäftigung in Voll- oder TeilzeitGestaltungsfreiraum: Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfahrenen und motivierten TeamUmfassende Einarbeitung: Schulungen und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innenFlexible Arbeitsbedingungen: Familienfreundliche Strukturen und kurze EntscheidungswegeMitarbeiter-Apartments: Möglichkeit zur Nutzung firmeneigener Apartments am Standort für eine unkomplizierte WohnlösungAttraktive Vergütung & ZusatzleistungenWeiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
    Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrttechnik aktiv mit!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Informationen unter https://aero-bildung.de/de/karriere/
    Kontakt:AERO-Bildungs GmbHFriedrichshafener Str. 282205 GilchingTel. 08105/77849-12Margit.Purucker@aero-bildung.de

  • Die AERO-Bildungs GmbH steht seit über 20 Jahren für erstklassige Aus- und Weiterbildung in der Luftfahrttechnik. Als mittelständisches Familienunternehmen mit 35 Mitarbeiter:innen und Standorten in Deutschland sowie weltweit vermitteln wir fundiertes Fachwissen und praxisnahe Kompetenzen.
    Unser Ziel ist es, die nächste Generation von Luftfahrtexpert:innen optimal auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Durch innovative Lehrmethoden und eine internationale Perspektive setzen wir Maßstäbe in der technischen Ausbildung und Qualifizierung.
    Ihre AufgabenVermittlung praxisnaher Ausbildungsinhalte in der Flugzeugfertigung für Berufseinsteiger:innen und Umschüler:innenSchulung in Fertigungstechniken, wie Metallbearbeitung, Strukturmontage und VerbindungstechnikenErstellung und Durchführung von Leistungsstandkontrollen zur Überprüfung des LernerfolgsBeurteilung und Förderung der Teilnehmer:innen durch regelmäßiges FeedbackMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Ausbildung
    Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätemechaniker:in oder in einem metallverarbeitenden BerufMehrjährige Erfahrung in der Fertigung oder Strukturmontage von FlugzeugenIndustriemeister Luftfahrttechnik oder AEVO-Schein (IHK/HWK) von VorteilPädagogisches Geschick und Freude an der WissensvermittlungGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
    Ihre Vorteile bei unsSichere Anstellung: Unbefristete Beschäftigung in Voll- oder TeilzeitGestaltungsfreiraum: Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfahrenen und motivierten TeamUmfassende Einarbeitung: Schulungen und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innenFlexible Arbeitsbedingungen: Familienfreundliche Strukturen und kurze EntscheidungswegeMitarbeiter-Apartments: Möglichkeit zur Nutzung firmeneigener Apartments am Standort für eine unkomplizierte WohnlösungAttraktive Vergütung & ZusatzleistungenWeiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
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    66955 Pirmasens E-Mail: personal@lepischuh.de

  • Wir suchen für unsere Filiale in Sinsheim eine Filialleitung (m/w/d) für 40 Std./Woche. Markenschuhe in Großauswahl und zu günstigeren Preisen…. und dabei nicht auf Service verzichten. Das ist unser Slogan für unsere Kunden. Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation und suchen für unsere Schuhfachmarkt-Filiale in Sinsheim eine Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit. Eine Vielzahl von hochwertigen und trendigen Marken wird angeboten, von topaktuellen Schuh-Kollektionen bis hin zu klassischen Modellen. Schuhe für die ganze Familie, Damenschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Wanderschuhe sowie Sportschuhe. Modische Accessoires runden das Sortiment ab. Das ausgewählte Fachpersonal sorgt für erstklassige Beratung. Ihr Aufgabenbereich: • Kundenorientierte Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation
    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch im Verkauf
    • Verantwortlich für die Steuerung der Warenauszeichnung, Umlagerungen und Reklamationen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und wünschenswert einschlägige Berufserfahrung
    • Talent für Mitarbeiterführung
    • Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
    • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
    • PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: • Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an die angegebenen Kontaktdaten. LEPI MARKENSCHUHE
    Frau S.Ledermann
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    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
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    • Verantwortlich für die Steuerung der Warenauszeichnung, Umlagerungen und Reklamationen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und wünschenswert einschlägige Berufserfahrung
    • Talent für Mitarbeiterführung
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    • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an die angegebenen Kontaktdaten. LEPI MARKENSCHUHE
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  • Wir suchen für unsere Filiale in Sinsheim eine stellvertretende Filialleitung (m/w/d) für 40 Std./Woche. Als stellvertretende Filialleitung bei LEPi Markenschuhe unterstützen Sie die Filialleitung kompetent in allen Bereichen. Ob bei Personaleinsatzplanung, im POS und Ware – Sie kennen sich gut aus. Beste Voraussetzungen also für die optimale Besetzung in der operativen Führung der Filiale! Sie können andere mit Ihrer Motivation und Leistungsbereitschaft begeistern und zeigen Ihre Stärken auch in der Kommunikation. Ihre Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angaben von Gehaltswunsch, des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Aufgabenbereich Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team Effiziente Personaleinsatzplanung Verantwortung für den reibungslosen Tagesablauf der Filiale Warenpräsentation und Dekoration Steuerung des Personals für den Versand der Online-Bestellungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und Berufserfahrung Talent für Mitarbeiterführung Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung PC-Kenntnisse Was wir zu bieten haben Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur Fairer und menschlicher Umgang im Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, zum Beispiel Betreuung von mehreren Filialen. Personalrabatt Kontakt Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angaben von Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse schriftlich oder per -E-Mail an: Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. LEPI MARKENSCHUHE
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    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch im Verkauf
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    • Talent für Mitarbeiterführung
    • Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
    • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
    • PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: • Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an die angegebenen Kontaktdaten. LEPI MARKENSCHUHE
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    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch im Verkauf
    • Verantwortlich für die Steuerung der Warenauszeichnung, Umlagerungen und Reklamationen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und wünschenswert einschlägige Berufserfahrung
    • Talent für Mitarbeiterführung
    • Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
    • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
    • PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: • Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an die angegebenen Kontaktdaten. LEPI MARKENSCHUHE
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    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch im Verkauf
    • Verantwortlich für die Steuerung der Warenauszeichnung, Umlagerungen und Reklamationen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und wünschenswert einschlägige Berufserfahrung
    • Talent für Mitarbeiterführung
    • Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
    • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
    • PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: • Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur
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    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch im Verkauf
    • Verantwortlich für die Steuerung der Warenauszeichnung, Umlagerungen und Reklamationen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und wünschenswert einschlägige Berufserfahrung
    • Talent für Mitarbeiterführung
    • Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
    • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
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    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an die angegebenen Kontaktdaten. LEPI MARKENSCHUHE
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  • Filialleitung (gn) in Vollzeit für Filiale Sinsheim  

    - Neckarbischofsheim

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  • Wir suchen für unsere Filiale in Sinsheim eine stellvertretende Filialleitung (m/w/d) für 40 Std./Woche. Als stellvertretende Filialleitung bei LEPi Markenschuhe unterstützen Sie die Filialleitung kompetent in allen Bereichen. Ob bei Personaleinsatzplanung, im POS und Ware – Sie kennen sich gut aus. Beste Voraussetzungen also für die optimale Besetzung in der operativen Führung der Filiale! Sie können andere mit Ihrer Motivation und Leistungsbereitschaft begeistern und zeigen Ihre Stärken auch in der Kommunikation. Ihre Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angaben von Gehaltswunsch, des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Aufgabenbereich Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team Effiziente Personaleinsatzplanung Verantwortung für den reibungslosen Tagesablauf der Filiale Warenpräsentation und Dekoration Steuerung des Personals für den Versand der Online-Bestellungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und Berufserfahrung Talent für Mitarbeiterführung Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung PC-Kenntnisse Was wir zu bieten haben Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur Fairer und menschlicher Umgang im Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, zum Beispiel Betreuung von mehreren Filialen. Personalrabatt Kontakt Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angaben von Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse schriftlich oder per -E-Mail an: Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. LEPI MARKENSCHUHE
    Frau S.Ledermann
    Kronenstraße 45
    66955 Pirmasens E-Mail: personal@lepischuh.de

  • Wir suchen für unsere Filiale in Sinsheim eine stellvertretende Filialleitung (m/w/d) für 40 Std./Woche. Als stellvertretende Filialleitung bei LEPi Markenschuhe unterstützen Sie die Filialleitung kompetent in allen Bereichen. Ob bei Personaleinsatzplanung, im POS und Ware – Sie kennen sich gut aus. Beste Voraussetzungen also für die optimale Besetzung in der operativen Führung der Filiale! Sie können andere mit Ihrer Motivation und Leistungsbereitschaft begeistern und zeigen Ihre Stärken auch in der Kommunikation. Ihre Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angaben von Gehaltswunsch, des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Aufgabenbereich Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team Effiziente Personaleinsatzplanung Verantwortung für den reibungslosen Tagesablauf der Filiale Warenpräsentation und Dekoration Steuerung des Personals für den Versand der Online-Bestellungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und Berufserfahrung Talent für Mitarbeiterführung Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung PC-Kenntnisse Was wir zu bieten haben Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur Fairer und menschlicher Umgang im Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, zum Beispiel Betreuung von mehreren Filialen. Personalrabatt Kontakt Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angaben von Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse schriftlich oder per -E-Mail an: Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. LEPI MARKENSCHUHE
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  • Wir suchen für unsere Filiale in Sinsheim eine Filialleitung (m/w/d) für 40 Std./Woche. Markenschuhe in Großauswahl und zu günstigeren Preisen…. und dabei nicht auf Service verzichten. Das ist unser Slogan für unsere Kunden. Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation und suchen für unsere Schuhfachmarkt-Filiale in Sinsheim eine Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit. Eine Vielzahl von hochwertigen und trendigen Marken wird angeboten, von topaktuellen Schuh-Kollektionen bis hin zu klassischen Modellen. Schuhe für die ganze Familie, Damenschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Wanderschuhe sowie Sportschuhe. Modische Accessoires runden das Sortiment ab. Das ausgewählte Fachpersonal sorgt für erstklassige Beratung. Ihr Aufgabenbereich: • Kundenorientierte Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation
    • Personalplanung, Motivation, Führung und Aufgabenverteilung für Ihr Team
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch im Verkauf
    • Verantwortlich für die Steuerung der Warenauszeichnung, Umlagerungen und Reklamationen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel und wünschenswert einschlägige Berufserfahrung
    • Talent für Mitarbeiterführung
    • Eigeninitiative und teamorientiertes Arbeiten
    • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
    • PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: • Freundliche und familiäre Unternehmensstruktur
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
    • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an die angegebenen Kontaktdaten. LEPI MARKENSCHUHE
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